darkenrahl
- 7687
- 18323
Zitat von Manuela33:Jetzt muss ich aber euch noch kurz das neueste erzählen bzw für mich aufschreiben. Wir hatten beide jetzt jeweils 14 Tage Urlaub und er hat mich sogar zweimal in der Arbeit besucht und als ich dann Urlaub hatte, habe ich so getan als bräuchte ich meinen Lohnzettel und musste ihn natürlich zufällig auch besuchen. Ich hatte eins meiner Kinder dabei und er meinte ob ich nicht Lust hätte zum Spielplatz zu gehen er hat jetzt dann sowieso Pause. Ich wusste gar nicht das er so kinderlieb ist und gestern Abend sind wir zusammen mal wieder weggegangen
Zitat von darkenrahl:Natürlich eine schöne W
Zitat von darkenrahl:Natürlich eine schöne Wohnung nahe am Meer
Zitat von Manuela33:Und jetzt muss ich mal meine Gedanken aufschreiben. Meine Ehe ist im Moment einfach nur eine Katastrophe und alles zum ich wäre am liebsten überhaupt nicht mehr zuhause im Moment! Es gibt einfach im Moment keinen Tag an dem wir nicht streiten. Aber dennoch versuche ich wirklich Abstand zu halten zu meinem Chef!
Aber wenn es mir dann wieder so beschissen geht denke ich ständig nur an IHN und wie schön es sein könnte.
Isely
Zitat von Manuela33:Ja ich habe wirklich gestern von Herzen gelacht...mir sind die Tränen gekommen und leider habe ich schon lange nicht mehr mit meinem Mann so viel gelacht (wir haben uns übrigens wieder versöhnt) aber von vorne... Wir haben einen neuen Mitarbeiter in der Arbeit und der steht total auf mich er weiß auch über mein privat leben Bescheid nachdem ihn mein Chef darüber aufgeklärt hat trotzdem lässt er nicht locker. Mein Chef hat gestern schon gemerkt das er nur darauf wartet bis ich in meine Pause geh und dann meinte er ...
Zitat von darkenrahl:
OK, du hast Tränen gelacht. Mir ist eher zum kotzen zu mute, wenn ich lese was du hier schreibst. Alle, die du von der Arbeit her kennst, sind tausend mal interessanter für dich als dein Mann. Lies bitte mal was du so alles schreibst hier. Und dann versetze dich in die User hier, die lesen, was du so alles von dir gibst. Ich frage mich, warum bist du noch immer verheiratet? Nur, dass du jemenden hast der Kindermädchen spielt wenn du dich anderswo vergnügst?
Zitat von hatdazugelernt:Du bist doch in Urlaub, oder?!?