Manuela33
- 149
- 10
Zitat von Manuela33:Hallo Dark Nein natürlich weiß er das nicht.
Zitat von darkenrahl:
Warum nicht? Hast du Angst vor den Konsequenzen, oder ist er dir nicht wert zu wissen was du da machst?
Zitat von Manuela33:Was er nicht weiß macht ihn nicht heiß er würde doch ausflippen wenn ich mit anderen Männern weggehe.
Aber bisher waren wir nicht mehr zusammen unterwegs. Aber er hat schon nachgefragt wann wir wieder mal etwas Unternehmen.
Zitat von Manuela33:Guten Morgen meine lieben. Ein alter Arbeitskollege hat mich angeschrieben ob ich die Nummer von unserem Chef habe. Die zwei verstanden sich damals richtig gut. Mein Chef hat sich sehr gefreut das er sich gemeldet hat. Ich wollte dann ein Treffen arrangieren in der Hoffnung das sich mein Chef freut. Ich schrieb mit dem Arbeitskollegen hin und her und auf einmal wurden seine Nachrichten immer seltsamer. Bis er mir irgendwann erzählte das er seit er mich das erste mal gesehen hat in mich verliebt ist Obwohl er vergeben ist/war. Ich war wirklich sprachlos, aber im Nachhinein wurden mir doch so einige Dinge klar das es anscheind wirklich so ist. Ich habe die ganze Geschichte meinen Chef erzählt und natürlich von dem treffen... Seitdem war er wirklich total komisch Total abweisend und meinte irgendwann so ^jetzt hast du den Salat, du wolltest ein treffen also viel Spaß mit ihm^ Eigentlich wollte ich nur NETT sein. Heute kommt er zu uns in die Arbeit und ich bin gespannt wie das treffen wird
Zitat von darkenrahl:
Dein Chef scheint vernünftiger zu sein als du, er weiss dass so etwas im Chaos enden kann.
Du hingegen provozierst eine Affäre und wenn dein Mann das merkt, stehst du vor dem Scherbenhaufen deiner Ehe, denn du scheinst keine Gefühle für ihn zu haben. Deine Kinder werden es dir danken
Zitat von Waldfee47:Hallo meine Liebe,
hab mal am Anfang des Threads gelesen...is ja schon ne Weile her..
hab nicht alles gelesen...
wie stehts denn momentan in Deiner Ehe?
Ist Dein Mann noch so verletzend?
Habt Ihr kirchlich geheiratet?
Liebes, ich kann dich gut verstehen..
wünschte, dir würde es in der Ehe gut gehen und du könntest die Chef-Geschichte zu den Akten legen.
Alles Liebe, Waldfee, die sich mal wieder hier einschaltet.
Zitat von Manuela33:Mal schauen wie es weiter geht.. hab mit meinem Mann erstmal zwei Urlaube gebucht in den Süden und ich freue mich schon darauf.
Zitat von darkenrahl:
Schade hast du schon gebucht, hätte da auch im Süden noch Zimmer frei
Zitat von Manuela33:
nur ein Zimmer oder eine Wohnung?