Liebe Manuela,
Ich hab deinem Thread jetzt quergelesen und mir sind ein paar Sachen aufgefallen.
Interessant finde ich, dass hier alle auf dein Treuegelöbnis inkl Horrorszenarien pochen, obwohl dein Mann offenbar alle seine Gelöbnisse gebrochen hat.
Treue ist keine Pflichtübung, sondern eine Entscheidung. Und nicht jeder Seitensprung geht traurig aus. Manchmal ist es nur ein Erlebnis und nichts weiter, manchmal erwächst daraus etwas Schönes. Manchmal das Gegenteil. Aber da jetzt gleich damit aufzuwarten, du verliert Job, Kinder und wirst obdachlos enden, ist schon sehr 19th Century und melodramatisch.
Naiv bist du halt, wenn du meinst, kuscheln wäre dann das State of the Art. Wenn er dich wöllte, will er dich natürlich auch *beep*. Komisch find ich auch, dass du seine Gefühle wichtiger machst als deine. Scheint bei dir ein Lifestyle zu sein. Was ist für dich ein realistisches Best case-Szenario, was er wollen sollte? Wie gesagt, nur kuscheln wärs sicher nicht.
Vielleicht ist dein Chef auch in dich verknallt und weiß nicht mit der Situation umzugehen und verhält sich deswegen manchmal abweisend. Machst du ja auch.
Und wenn du wissen willst, was er fühlt, dann geh nicht Dart spielen, sondern mit ihm einen heben. In vino veritas. Aber überleg dir vorher, wie deine Antwort lauten würde, wenn das eintrifft, was du dir wünscht. Er sagt, er ist verliebt und dich und begehrt dich. Und dann?
28.12.2017 01:30 •
x 1 #78