Manuela33
- 149
- 10
Zitat von Islantilla:Ja, es fühlt sich überhaupt nicht mehr gut an, wenn nichts passiert.
Genau das meine ich doch schon die ganze Zeit. Was glaubst du wohl, wie sch... ich mich gefühlt habe ?
Ich hatte ihn fast jeden Tag vor der Nase und ich durfte ihn noch nicht mal anfassen !
Ich erinnere mich noch ganz genau an einen Tag, als er mal mit einem schicken schwarzen Anzug und einem weißen Hemd auftauchte, weil er anschließend noch eine Besprechung hatte.... meine Güte.... er sah aus wie ein Dressman, richtig cool und zum Anbeißen lecker. Mir blieb fast die Luft weg und ich konnte ihn nur anstarren....
Das war so frustrierend. Echt. Und ich muss wohl ein sehr trauriges Gesicht gemacht haben, denn als er mich dann sah, meinte er nur: Was ist los, Frau X ? Lachen Sie nicht mehr mit mir ?
Zitat von Manuela33:Aber solange der andere nichts von den Gefühlen weiß ist es einfach frustrierend.
Zitat von Manuela33:Aber zum Glück fühle im Moment nicht mehr als Freundschaft
Zitat von Islantilla:Nein, das denke ich nicht, dass das Spiel wieder von vorne losgeht. Vorbei ist vorbei. So sehe ich das auch.
Man akzeptiert nach einer Weile, dass es aussichtslos ist, aber man möchte trotzdem den Kontakt nicht verlieren.
Ich schreibe z. B. ab und zu eine mail an IHN und gut ist. Er muss mir nicht darauf antworten, weil ich weiß, dass er nicht viel Zeit zum Schreiben hat. Hauptsache er liest es und wir bleiben in Verbindung.
Zitat von hatdazugelernt:Man kennt mich eher lehm-öl-staubig in Arbeitsklamotten, da fühle ich mich glücklich, irgendwie sicher und wohl.
Wenn ich unterrichten muss, dann das Ganze in sauberen Klamotten.