MeineMeinung
- 88762
MeineMeinung
Zitat von Manuela33:Warum kenne ich dann keine vernünftigen Männer und meine ganze Freundinnen auch nicht?
Odysseas
Zitat von Manuela33:Warum kenne ich dann keine vernünftigen Männer und meine ganze Freundinnen auch nicht?
Zitat von Manuela33:Hallo Islantilla hast du deinem...eigentlich gesagt wie du fühlst?
Isay
Odysseas
Zitat von Manuela33:er sagte zu mir ^ich hasse alle Fremdgeher so etwas macht man nicht und ich würde so etwas niemals tun die wo so etwas machen sollen alle in der Hölle schmoren^.
MeineMeinung
Zitat von Manuela33:Ich könnte heulen weil er kein richtiger Chef ist, kein richtiger Freund und alles doof ist
Zitat von Odysseas:
Wie findest du Fremdgeher?
Wie hast du darauf geantwortet? Würdest du deinen Mann ein Seitenhüpferle gönnen?
Also damit ich jetzt nicht falsch verstanden werde. Ich hasse Menschen nicht die mal fremdgegangen sind. Es ist sehr schmerzhaft, da kann ich ein Lied von singen. Ich habe auch Verständnis für ihre Situation in einen gewissen Ramen. Was das fremdgehen in keinster Weise rechtfertigt.
Du bist aber so fixiert in ihn, dass du die Realität mit allen drum herum inklusive deinen Mann komplett ausblendest.
Fragen die dir nicht passen oder dich eventuell wachrütteln können scheinst du gezielt zu ignorieren.
Es kommt mir sehr pubertär rüber und deshalb das komplette hier nicht Echt, wenn ich dabei bedenke was für ein Alter du angibst in deinem Profil.
OHNE WORTE!
Odysseas
Zitat von Manuela33:Welche Fragen willst du genau beantwortet haben?
Odysseas
Zitat von Manuela33:Ich bin 35 im wahren Leben.
solonely