854

Verliebt in den Chef und er?

M
Zitat von Manuela33:
Warum kenne ich dann keine vernünftigen Männer und meine ganze Freundinnen auch nicht?

Woran könnte das schon liegen?
An eurem Benehmen? Vielleicht sucht ihr an den falschen Orten? Vielleicht an dem Schild um den Hals? (Leicht zu haben)
Vielleicht an eurer Definition von vernünftiger Mann?
Vielleicht siehst du auch den Wald vor lauter Bäumen nicht und hast einen vernünftigen Mann zu Hause?

01.11.2018 19:27 • x 2 #661

O
Zitat von Manuela33:
Warum kenne ich dann keine vernünftigen Männer und meine ganze Freundinnen auch nicht?

Weil vernünftige Männer mit vernünftigen Frauen zusammen sein wollen und nicht mit solchen die ständig was anderes suchen sobald es juckt.

Du hast noch nichteinmal die Einsicht dass das was du tust falsch ist.
Das so wie du dich verhältst, Respektlos gegenüber deinen Mann ist.
Du selbst würdest so nicht behandelt werden wollen. Du nimmst dir raus was du möchtest ohne Rücksicht auf deinen Partner.
Was ist mit ihm?
Seinen Wünschen?
Sein Kribbeln?
Sein jucken in der Hose? Vielleicht hat er auch gewisse Dinge die er vermisst.
Wie wäre es anders herum für dich?

Aber das kommt gar nicht an dich ran. Es wurde ja hier und da schon auf die eine oder andere Weise gefragt oder gesagt.

Ich glaube auch dass dein Chef sich heimlich kaputt lacht.

01.11.2018 20:18 • x 4 #662

A

Verliebt in den Chef und er?

x 3

Islantilla
Zitat von Manuela33:
Hallo Islantilla hast du deinem...eigentlich gesagt wie du fühlst?

Ja, Manuela33, habe ich. Aber nur zu 50%, also nur die halbe Wahrheit.
Und es ärgert mich heute noch, wenn ich darüber nachdenke. Trotzdem bin ich irgendwie auch froh, dass ich nicht mehr gesagt habe als nötig war. Ich denke, ich habe das Richtige getan.
Wenn ich Single gewesen wäre, hätte ich sehr wahrscheinlich anders gehandelt.

02.11.2018 18:02 • x 1 #663

Manuela33
Guten Abend! Ja ihr hattet recht mein Chef wird sich zuhause den Ar. über mich ablachen. Mein Chef meinte heute zu mir ob wir nicht gleich nach der Arbeit was machen wollen und ich habe mich so gefreut das er mich anstatt Samstag sogar heute sehen will Ich war richtig aufgeregt...Wir sind zum Dart spielen gefahren weil er ja eine Revanche wollte.Aber Irgendwie hat es sich angefühlt als will er doch tatsächlich einfach nur gegen mich gewinnen. Wir haben überhaupt nicht so viel gelacht und Spaß gehabt wie sonst. Aber jetzt kommt der Hammer, wir unterhielten uns über Beziehungen und er sagte zu mir ^ich hasse alle Fremdgeher so etwas macht man nicht und ich würde so etwas niemals tun die wo so etwas machen sollen alle in der Hölle schmoren^. Er hat sich richtig reingesteigert und sich aufgeregt. Also auf gut deutsch heißt das doch er würde sich sowieso niemals mit mir einlassen oder
Nachdem er in Dart auch noch verloren hat, wollte er dann unbedingt heim. Im Auto sagte er dann auch am Parkplatz ständig wie müde er doch auf einmal ist Ganz ehrlich Leute, ein Mann wo ^verliebt^ ist oder nur ein kleines bisschen Funken Interesse hat der bleibt doch länger bei ihr...Und er fährt immer SOFORT nachhause. Ich habe keine Ahnung was dieser ganze Mist soll. Ich könnte heulen weil er kein richtiger Chef ist, kein richtiger Freund und alles doof ist

03.11.2018 02:55 • #664

I
Wie alt bist du eigentlich?

03.11.2018 05:55 • x 1 #665

O
Zitat von Manuela33:
er sagte zu mir ^ich hasse alle Fremdgeher so etwas macht man nicht und ich würde so etwas niemals tun die wo so etwas machen sollen alle in der Hölle schmoren^.

Wie findest du Fremdgeher?
Wie hast du darauf geantwortet? Würdest du deinen Mann ein Seitenhüpferle gönnen?

Also damit ich jetzt nicht falsch verstanden werde. Ich hasse Menschen nicht die mal fremdgegangen sind. Es ist sehr schmerzhaft, da kann ich ein Lied von singen. Ich habe auch Verständnis für ihre Situation in einen gewissen Ramen. Was das fremdgehen in keinster Weise rechtfertigt.

Du bist aber so fixiert in ihn, dass du die Realität mit allen drum herum inklusive deinen Mann komplett ausblendest.

Fragen die dir nicht passen oder dich eventuell wachrütteln können scheinst du gezielt zu ignorieren.
Es kommt mir sehr pubertär rüber und deshalb das komplette hier nicht Echt, wenn ich dabei bedenke was für ein Alter du angibst in deinem Profil.

OHNE WORTE!

03.11.2018 07:35 • x 4 #666

Islantilla
Arme Manuela
Ich kann das gut verstehen. Selbst wenn das alles nicht echt sein sollte.
Manche Leute werden eben nie erwachsen. Die bleiben immer Kind.
Das können andere Menschen nicht verstehen, die nicht so empfinden.

03.11.2018 12:02 • x 1 #667

M
Zitat von Manuela33:
Ich könnte heulen weil er kein richtiger Chef ist, kein richtiger Freund und alles doof ist

Nur weil er nicht mit dir in die Kiste hüpft?

03.11.2018 12:22 • x 4 #668

Manuela33
Zitat von Odysseas:

Wie findest du Fremdgeher?
Wie hast du darauf geantwortet? Würdest du deinen Mann ein Seitenhüpferle gönnen?

Also damit ich jetzt nicht falsch verstanden werde. Ich hasse Menschen nicht die mal fremdgegangen sind. Es ist sehr schmerzhaft, da kann ich ein Lied von singen. Ich habe auch Verständnis für ihre Situation in einen gewissen Ramen. Was das fremdgehen in keinster Weise rechtfertigt.

Du bist aber so fixiert in ihn, dass du die Realität mit allen drum herum inklusive deinen Mann komplett ausblendest.

Fragen die dir nicht passen oder dich eventuell wachrütteln können scheinst du gezielt zu ignorieren.
Es kommt mir sehr pubertär rüber und deshalb das komplette hier nicht Echt, wenn ich dabei bedenke was für ein Alter du angibst in deinem Profil.

OHNE WORTE!

Welche Fragen willst du genau beantwortet haben? Ich bin 35 im wahren Leben. Ich weiß nicht warum hier immer noch gezweifelt wird? Ich kann mit niemanden im privaten Umfeld darüber reden. Alle kennen meinen Mann und viele auch meinen Chef.

03.11.2018 14:03 • #669

O
Zitat von Manuela33:
Welche Fragen willst du genau beantwortet haben?

Die Fragen stehen doch schon oben!
Das sind die Sätze mit dem Fragezeichen dahinter.

03.11.2018 14:07 • x 1 #670

O
Sprich mit deinen Mann dass du vielleicht das Abenteuer brauchst, den Nervenkitzel.
Vielleicht lässt er sich auf eine offene Beziehung ein.
Wenn nicht, und du kannst deine Finger nicht von anderen lassen, trenne dich von ihm und mach danach was du willst...

Auf die Art wird niemand verletzt und jeder behält seine würde.

03.11.2018 14:16 • x 3 #671

6rama9
Zitat von Manuela33:
Ich bin 35 im wahren Leben.

Das fällt mir wirklich schwer zu glauben. Mit 35 stehen die meisten Menschen mit beiden Beinen im Leben und haben oft als Eltern Verantwortung. Dein Lebensinhalt scheint darin zu bestehen in eier freudlosen Ehe zu verharren und einen Mann anzuhimmeln, der sein Ego durch (harmloses) Flirten mit jedem ihm untergebenem Rock aufpoliert.

03.11.2018 16:31 • x 3 #672

S
Um mal den Titel dieses Threads zu beantworten:
Nein, er ist nicht in Dich verliebt.
Aber er hat Deine Persönlichkeitsstruktur erkannt und nutzt Deine Naivität um mit Dir zu spielen

03.11.2018 16:50 • x 2 #673

Manuela33
guten Abend wollte euch nur mal erzählen das ich mich nochmal mit meinem Chef treffen wollte und er einfach nicht gekommen ...seitdem sind meine Gefühle unter 0 also Zero! Ich war richtig froh als er jetzt drei Wochen Urlaub hatte. Er hat mir auch überhaupt nicht gefehlt. er hat ja schon Ersatz gefunden zum flirten aber das stört mich gar nicht mehr
endlich bin ich dieses sch. Gefühl wieder los. Verliebt und flirten ist ja schön und gut aber irgendwie fühlt es sich auch nicht mehr gut an wenn nichts passiert.

26.11.2018 21:47 • #674

Islantilla
Ja, es fühlt sich überhaupt nicht mehr gut an, wenn nichts passiert.
Genau das meine ich doch schon die ganze Zeit. Was glaubst du wohl, wie sch... ich mich gefühlt habe ?
Ich hatte ihn fast jeden Tag vor der Nase und ich durfte ihn noch nicht mal anfassen !
Ich erinnere mich noch ganz genau an einen Tag, als er mal mit einem schicken schwarzen Anzug und einem weißen Hemd auftauchte, weil er anschließend noch eine Besprechung hatte.... meine Güte.... er sah aus wie ein Dressman, richtig cool und zum Anbeißen lecker. Mir blieb fast die Luft weg und ich konnte ihn nur anstarren....
Das war so frustrierend. Echt. Und ich muss wohl ein sehr trauriges Gesicht gemacht haben, denn als er mich dann sah, meinte er nur: Was ist los, Frau X ? Lachen Sie nicht mehr mit mir ?

27.11.2018 10:02 • x 1 #675

A

x 4