854

Verliebt in den Chef und er?

Manuela33
Zitat von MeineMeinung:
Bist du schon mal auf die Idee gekommen, dass er über dich lacht, sich lustig macht? Wäre ja nicht der Einzige.

wieso sollte er sich lustig machen?

28.10.2018 12:57 • #646

M
Zitat von Manuela33:
wieso sollte er sich lustig machen?

Wenn diese ganze Geschichte kein Fake ist, obwohl alles dafür spricht, solltest du dich das nicht fragen.
Er wirft Stöckchen und du springst. Dann beachtet er dich wieder nicht. Er will auch nicht zu nahe kommen, weil er sonst krach mit seiner Frau kriegt. Wenn ihm dann langweilig ist kommt er ein bisschen in deine Nähe und gibt Leckerli. Was passiert? Du bekommst sofort ein feuchtes Höschen. Das gleiche Spielchen macht er wohl auch noch mit einer Kollegin. Wenn ihr nicht in der Nähe seid, lacht er sich krank. Wahrscheinlich erzählt er auch seinen Kumpels, wie er in der Firma die Puppen tanzen lässt. Ich würde mich noch nicht mal wundern, wenn seine Frau das alles mitbekommt, es ist in der Firma ja wohl alles offensichtlich und wird in aller Richtungen weiter erzählt. Wenn er wirklich an einer von euch Interesse hätte, hätte er sie längst flach gelegt. Wäre wahrscheinlich auch kein Problem.

28.10.2018 13:26 • x 4 #647

A

Verliebt in den Chef und er?

x 3

Manuela33
ja meine Meinung bisher hatte er mit keiner was in unserer Firma
Vielleicht ist er auch einfach ein Typ der gerne flirtet und mehr nicht....
Hab vorhin vor der besagten Kollegin gesagt also bis später freu mich schon Oh man hat die gekuckt
Er hat heut den ganzen Tag erwähnt das er sich schon total freut
Hab meinem Mann vorhin erzählt das wir ein Mitarbeiter Gespräch hätten
So meine lieben, ich fahr nun los und erzähle euch später was passiert ist

29.10.2018 18:56 • #648

Manuela33
Hallo meine na ihr seit bestimmt alle schon voll neugierig und konntet vor Aufregung nicht ins Bett gehen *Ironiaus* Aber stellt euch mal vor ich bin eben gerade erst zur Haustür rein als ich zu dem treffen bin war ich auf einmal gar nicht mehr so aufgeregt und nervös wie früher klar ich habe mich gefreut aber irgendwie war es eher das Gefühl ich treffe mich gleich mit einem Kumpel.
Vom Parkplatz Richtung Bar nahm er dann meinen Arm und sagte das er sich jetzt richtig freut und wir gingen Arm an Arm, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Ehrlich gesagt ist nicht wirklich viel passiert auch wenn es euch langsam zu langweilig wird. Er nahm ab und zu meine Hand, streichelte mir über den Kopf, umarmte mich, zahlte alles, war super lieb aber das war's auch
Irgendwie empfand ich es heute noch viel mehr als ein Freunde treffen. Ich weiß nicht was ich tun soll? Ich bin viel zu schüchtern. Ich berühre ihn auch mal ab und zu aber was soll ich sonst machen?
Im Auto hatte ich das Gefühl er will noch reden aber dann sagte er mir wieder er wäre langsam müde. Wenn wir uns dann umarmen nimmt er meistens meine Hand und sagt das es schön war. Aber dann steige ich halt aus
Er fragte mich auch ob ich diese Woche nochmal Zeit hätte Er hat nämlich in Dart verloren und will eine Revanche

30.10.2018 02:01 • #649

Islantilla
Irgendwie läuft das immer nach dem selben Schema ab, merkst du das nicht ?
Daran wird sich auch nichts ändern, wenn du zu schüchtern bist.
Also, entweder du sagst zu ihm: Hey Mann, ich will jetzt endlich mit dir ins Bett ! oder Verpiss dich !
Du entscheidest. Nicht er.

30.10.2018 13:33 • x 1 #650

O
Das hier kann doch nicht wirklich ernst sein oder?

Ich habe jetzt nicht den kompletten Thread gelesen aber ich musste mich immer wieder fragen: Wat? Das ist doch alles ein Scherz. So etwas gibt es doch nicht wirklich!

Falls es ein Fake sein sollte liebe TE, denke daran dass sich hier Menschen aufhalten die wirklich unter Trennungsschmerzen, Betrug und und und leiden. Sie suchen Hilfe und Meinungen um mit der Situation zurecht zu kommen. Es scheint mir als machst du dich darüber lustig insgeheim dass hier viele auch noch versuchen dir Ratschläge zu erteilen.
Ich kann einfach nicht glauben dass das echt sein soll!

Falls deine Story doch echt ist, dann sage ich besser nichts sonst werde ich gesperrt. Alles gute!

30.10.2018 15:41 • x 4 #651

S
Zitat von Manuela33:
j
Hab meinem Mann vorhin erzählt das wir ein Mitarbeiter Gespräch hätten

Das glaubt er Dir? Wenn das Ganze stimmen sollte, würde ich darauf tippen, dass keiner der beiden Männer richtig Bock auf Dich hat. Deinen Mann kümmert es nicht, dass Du so offensichtlich lügst und Deinen Möchtegern-Lover kümmert es nicht, dass Du praktisch schon breitbeinig vor ihm liegst.
Würde sieht irgendwie anders aus.

30.10.2018 16:07 • x 3 #652

Manuela33
Ja wahrscheinlich haben wohl beide keinen Bock und was soll ich da tun? Den dritten Mann an Land ziehen? Gibt es überhaupt vernünftige Männer?
Warum denken hier eigentlich alle an Fake? Bin ich die einzige die so was verrücktes erlebt
Leider hatte ich noch nie so einen komplizierten Mann wie meinen Chef sonst würde ich hier nicht schreiben. Aber vielleicht ist er gar nicht kompliziert sondern einfach nur anständig. Er geht wohl bis zu einer gewissen Grenze und dann ist Stop. Ich sage euch lieber nicht was die Kollegin heute zu ihm gesagt hat, sonst werde ich immer unglaubwürdiger.
Vielleicht ist es auch die neue Sprache der jungen Mädels. Egal.
Ja mein Mann hat es mir geglaubt und das ich halt danach noch was trinken war.

ach Islantilla es ist alles nicht so einfach. Ich bin wirklich schüchtern...Ich würde mich so was NIE sagen trauen. Und was ist wenn er mich ablehnt? wie peinlich wäre das nur?

30.10.2018 22:32 • #653

Islantilla
Ahaa ! Jetzt kommen wir der Sache schon näher. Du hast eine Riesen-Angst vor Ablehnung und es wäre dir unglaublich peinlich, wenn das passieren würde. Das kenne ich nur zu gut. Aber damit musst du alleine klar kommen, wenn du dich deiner Angst nicht stellst. Dann wirst du nie wissen, was passieren würde, wenn er ja oder nein antwortet. Und du wirst dich den Rest deines Lebens damit herumärgern und denken: ach hätte ich doch nur.....
Was soll schon passieren ? Er wird dir nicht den Kopf abreißen. Und was er dann über dich denkt ist doch egal.
Man lebt nur einmal.

31.10.2018 10:12 • x 1 #654

I
Den Elan, den du deinem chef gegenüber aufbringst, solltest du lieber in die Ehe stecken.

Wenn du unglücklich bist und zu wenig Beachtung bekommst, red mit deinem Mann und tu was dagegen.

Was deinen komischen Chef angeht, distanzier dich von ihm. Der weiß, dass er dich jederzeit haben kann - deshalb spielt er mit dir.

Von anderen Treue und Ehrlichkeit erwarten, aber selbst Lügen und für den Sprung nach Außen bereit sein.

Da frag ich mich, warum man heiratet; wenn man bei Schwierigkeiten so schnell bereit ist, die Flucht nach außen anzutreten, anstatt für den Erhalt einer Partnerschaft zu kämpfen und an sich zu arbeiten.

Wenn du keinen Bock mehr auf deine Ehe hast und keine Liebe mehr verspürst, dann red mit deinem Mann.

DU würdest dich auch Ehrlichkeit erwarten und wärst verletzt, wenn dein Partner dich anlügen und sich heimlich mit anderen Treffen würde, oder?

Gruß

31.10.2018 11:52 • x 2 #655

Manuela33
Hallo Islantilla hast du deinem...eigentlich gesagt wie du fühlst? Ja ich lebe nur einmal aber ich muss ihn ja ständig auf Arbeit sehen und ich weiß nicht ob ich das schaffe wenn er mich ablehnt. Wahrscheinlich wird er mich auch ablehnen weil ich verheiratet bin. Ich denke das er einfach ein Kumpel sein will und ein bisschen flirtet. Aber ernsthafte Absichten erhoffe ich mir nicht.

Isay manchmal heiratet man nicht nur aus Liebe. leider. Auch wenn ich mit meinen Mann Rede und er sich ändert...ich will und brauche das Abenteuer. Ich brauche das Abenteuer in meinem Kopf und in meinen Gedanken. Ich bin halt auch noch jung geblieben und vermisse die wilden Zeiten. Aber im Herzen will ich natürlich diese Zeit nicht mehr, ich will nur meinen Mann.
Ich will einfach beides haben wenn ich könnte.

Ja und zu meinen Gefühlen, diese sch. Gefühle ich weiß ich muss ihn vergessen und ich weiß er spielt ein Spiel. Aber ich weiß nicht WIE Ich hasse ihn dafür und will am liebsten kein Wort mehr mit ihm sprechen und dann ist er wieder so lieb und ich kann nicht NEIN sagen
Heute hat er es mir wieder mal leicht gemacht ihn zu hassen. Ich weiß nicht was da mit meiner Kollegin läuft aber sie hat uns ständig belauscht und ist zwischen uns hin und her gelaufen. Sie hängt ihm nur noch am Allerwertesten und nutzt jede Gelegenheit um ihn anzumachen! Ihn zu umarmen, ärgern, zu flirten, necken usw usw! Sie ist jung, sie ist hübsch, sie ist schlank aber meiner Meinung nach Stroh doof! Naja er hat mich zur Begrüßung zwar umarmt aber irgendwie so komisch zu ihr geschaut dann meinte er das wir uns Donnerstag treffen können dann sagt er seinem Bruder ab. Aber ich habe gesagt das er das nicht muss. Den ganzen Tag war er total komisch zu mir, hat kaum geredet und wir lachen auch nicht mehr so wie früher, das tut er nun mit der Kollegin...und manchmal hat er aber auch komisch über diese Kollegin geredet (die nervt mich so, wie kindisch, jetzt fällt mir ihr Name sogar nicht mal mehr ein). Vielleicht ist er einfach zu allen Frauen so dumm naja wir haben nun ausgemacht das wir uns Samstag treffen. Auch wenn alle die Hände nun übern Kopf zusammen schlagen und ihr leider Gottes recht habt
Ich muss es nochmal tun! Und dann versuche ich wirklich aus der Nummer irgenwie raus zu kommen. Wenn er dann weiterhin mit meiner Kollegin herum tut dann werde ich ihm klipp und klar sagen das er zu ihr gehen soll! Ich kann diese Spielchen nicht mehr mit machen. Diese dritte Person macht mich verrückt, das packe ich nicht! Es macht mich unglücklich und traurig und das ist nicht der Sinn der Sache!

01.11.2018 00:59 • #656

hatdazugelernt
Dem Chef sagen, was man für ihn empfindet a la man lebt nur einmal würde ich vielleicht als Plot für die Bravo Lovestory anraten ( gibts die noch?) aber bittebittebitte nicht im echten Leben und in der echten Arbeitsstelle. Mensch Mädels!
Deswegen liest sich das hier ja so wie ein fake, weil es zum einen so präpubertär naiv rüberkommt und zum anderen dann wieder so hirnrissig.

01.11.2018 09:00 • x 5 #657

darkenrahl
Zitat von Manuela33:
a wahrscheinlich haben wohl beide keinen Bock und was soll ich da tun? Den dritten Mann an Land ziehen? Gibt es überhaupt vernünftige Männer?

Ja Manuela, such dir einen Dritten der es dir mal richtig besorgt... wundere dich dann aber nicht wenn dir dein Mann den Koffer vor die Tür stellt, der Krug geht zum Brunnen bist er bricht, du bist dicht davor
Und, vernünftige Männer gibt es wie Sand am Meer, aber auf eine wie dich, die nicht weiss was sie hat, haben sie halt keinen Bock

01.11.2018 12:50 • x 5 #658

Manuela33
Zitat von darkenrahl:

Ja Manuela, such dir einen Dritten der es dir mal richtig besorgt... wundere dich dann aber nicht wenn dir dein Mann den Koffer vor die Tür stellt, der Krug geht zum Brunnen bist er bricht, du bist dicht davor
Und, vernünftige Männer gibt es wie Sand am Meer, aber auf eine wie dich, die nicht weiss was sie hat, haben sie halt keinen Bock

Warum kenne ich dann keine vernünftigen Männer und meine ganze Freundinnen auch nicht?

01.11.2018 19:06 • #659

6rama9
Weil du im falschen sozialen Umfeld unterwegs bist

01.11.2018 19:24 • x 2 #660

A

x 4