Hallo Islantilla hast du deinem...eigentlich gesagt wie du fühlst? Ja ich lebe nur einmal aber ich muss ihn ja ständig auf Arbeit sehen und ich weiß nicht ob ich das schaffe wenn er mich ablehnt. Wahrscheinlich wird er mich auch ablehnen weil ich verheiratet bin. Ich denke das er einfach ein Kumpel sein will und ein bisschen flirtet. Aber ernsthafte Absichten erhoffe ich mir nicht.
Isay manchmal heiratet man nicht nur aus Liebe. leider. Auch wenn ich mit meinen Mann Rede und er sich ändert...ich will und brauche das Abenteuer. Ich brauche das Abenteuer in meinem Kopf und in meinen Gedanken. Ich bin halt auch noch jung geblieben und vermisse die wilden Zeiten. Aber im Herzen will ich natürlich diese Zeit nicht mehr, ich will nur meinen Mann.
Ich will einfach beides haben wenn ich könnte.
Ja und zu meinen Gefühlen, diese sch. Gefühle ich weiß ich muss ihn vergessen und ich weiß er spielt ein Spiel. Aber ich weiß nicht WIE Ich hasse ihn dafür und will am liebsten kein Wort mehr mit ihm sprechen und dann ist er wieder so lieb und ich kann nicht NEIN sagen
Heute hat er es mir wieder mal leicht gemacht ihn zu hassen. Ich weiß nicht was da mit meiner Kollegin läuft aber sie hat uns ständig belauscht und ist zwischen uns hin und her gelaufen. Sie hängt ihm nur noch am Allerwertesten und nutzt jede Gelegenheit um ihn anzumachen! Ihn zu umarmen, ärgern, zu flirten, necken usw usw! Sie ist jung, sie ist hübsch, sie ist schlank aber meiner Meinung nach Stroh doof! Naja er hat mich zur Begrüßung zwar umarmt aber irgendwie so komisch zu ihr geschaut dann meinte er das wir uns Donnerstag treffen können dann sagt er seinem Bruder ab. Aber ich habe gesagt das er das nicht muss. Den ganzen Tag war er total komisch zu mir, hat kaum geredet und wir lachen auch nicht mehr so wie früher, das tut er nun mit der Kollegin...und manchmal hat er aber auch komisch über diese Kollegin geredet (die nervt mich so, wie kindisch, jetzt fällt mir ihr Name sogar nicht mal mehr ein). Vielleicht ist er einfach zu allen Frauen so dumm naja wir haben nun ausgemacht das wir uns Samstag treffen. Auch wenn alle die Hände nun übern Kopf zusammen schlagen und ihr leider Gottes recht habt
Ich muss es nochmal tun! Und dann versuche ich wirklich aus der Nummer irgenwie raus zu kommen. Wenn er dann weiterhin mit meiner Kollegin herum tut dann werde ich ihm klipp und klar sagen das er zu ihr gehen soll! Ich kann diese Spielchen nicht mehr mit machen. Diese dritte Person macht mich verrückt, das packe ich nicht! Es macht mich unglücklich und traurig und das ist nicht der Sinn der Sache!
01.11.2018 00:59 •