darkenrahl
- 7687
- 18323
Zitat von Islantilla:Ich denke, Sie wird ihre Gründe haben, warum sie nicht an ihrer Partnerschaft arbeiten will.
Zu einer Partnerschaft gehören nämlich immer zwei. Und wenn der Partner aussichtslos erscheint ( in Sachen Verbesserung der Liebe oder des Zusammenlebens ), dann würde ich mir auch keine Mühe mehr geben daran etwas ändern zu wollen.
sade
Zitat von Islantilla:Ich denke, Sie wird ihre Gründe haben, warum sie nicht an ihrer Partnerschaft arbeiten will.
Zu einer Partnerschaft gehören nämlich immer zwei. Und wenn der Partner aussichtslos erscheint ( in Sachen Verbesserung der Liebe oder des Zusammenlebens ), dann würde ich mir auch keine Mühe mehr geben daran etwas ändern zu wollen.
MeineMeinung
Zitat von sade:nicht den alten Trottel zu Hause
Zitat von MeineMeinung:
hör mal, das ist ganz schön unverschämt. Aus dem wirren Geschreibsel der TE anzuleiten, dass ihr EM alt und ein Trottel ist, ist ganz schön gewagt. Ich muss jetzt mal ne Lanze für die Männer brechen, die die Eskapaden ihrer Frauen auszuhalten haben.
sade
Zitat von MeineMeinung:
hör mal, das ist ganz schön unverschämt. Aus dem wirren Geschreibsel der TE anzuleiten, dass ihr EM alt und ein Trottel ist, ist ganz schön gewagt. Ich muss jetzt mal ne Lanze für die Männer brechen, die die Eskapaden ihrer Frauen auszuhalten haben.
MeineMeinung
Zitat von sade:Damit sage ich nicht, dass er per se ein Trottel ist, aber sie macht ihn dazu. Trottel ist man nicht, weil man von Hause aus blöd ist, sondern weil man vom betrügenden Partner dazu gemacht wurde. Übrigens stellt sie ihn auch hier so dar. Er hat ihr schließlich nicht die gewünschte Prinzessinnenhochzeit geboten, da wird dann lieber der schmierige Chef angeschmachtet, der jede Frau im Umfeld angräbt, aber das ist egal. Der Mann, der zu Hause sitzt, mit ihr Kinder großzieht und bereit ist, das Leben mit ihr zu teilen, ist nicht mal weitere Bemühungen oder die Wahrheit wert.
Mit alt meine ich*altgedient*.
sade
Zitat von MeineMeinung:
Da haste aber noch mal grad die Kurve gekriegt ...
sade
Zitat von sade:Aber: Du bist eben nicht glücklich. Verschwende Deine Energie nicht an so einen aussichtslosen Fall. Das macht Dich doch gerade in Summe auch nicht glücklich, denn für die kurzen Augenblicke, die Du es bist, folgt prompt immer eine Ernüchterung. Wie lange willst Du das aushalten?
Zitat von sade:Ok, das war ja mal eine ehrliche Antwort. Natürlich ist es ok, wenn Du sagst, dass Du aus Bequemlichkeit bei Deinem Mann bleibst. Es ist aber nur dann fair, wenn Dein Mann das weiß und es für ihn ok ist.
Aber: Du bist eben nicht glücklich. Verschwende Deine Energie nicht an so einen aussichtslosen Fall. Das macht Dich doch gerade in Summe auch nicht glücklich, denn für die kurzen Augenblicke, die Du es bist, folgt prompt immer eine Ernüchterung. Wie lange willst Du das aushalten?
MeineMeinung
MeineMeinung
Zitat von Islantilla:Irgendwie wird das ganze Geschehen hier immer hirnrissiger....