854

Verliebt in den Chef und er?

darkenrahl
Zitat von Islantilla:
Ich denke, Sie wird ihre Gründe haben, warum sie nicht an ihrer Partnerschaft arbeiten will.
Zu einer Partnerschaft gehören nämlich immer zwei. Und wenn der Partner aussichtslos erscheint ( in Sachen Verbesserung der Liebe oder des Zusammenlebens ), dann würde ich mir auch keine Mühe mehr geben daran etwas ändern zu wollen.

Also wenn es so schlecht steht in ihrer Partnerschaft, warum unternimmt sie dann nichts um das zu ändern
Ansonsten soll sie sich von ihrem Mann trennen, das wird eh nichts mehr so wie es ist, und dann ist sie frei für ihren Schwarm

25.10.2018 09:10 • x 1 #631

S
Zitat von Islantilla:
Ich denke, Sie wird ihre Gründe haben, warum sie nicht an ihrer Partnerschaft arbeiten will.
Zu einer Partnerschaft gehören nämlich immer zwei. Und wenn der Partner aussichtslos erscheint ( in Sachen Verbesserung der Liebe oder des Zusammenlebens ), dann würde ich mir auch keine Mühe mehr geben daran etwas ändern zu wollen.

Das ist sicher richtig. Aber dann kann man die Partnerschaft beenden und nicht den alten Trottel zu Hause behalten, falls es mit dem Objekt der Begierde nicht klappt.
Aber ist ja gemütlicher, noch versorgt zu werden und die Komfortzone nicht verlassen zu müssen.

25.10.2018 12:14 • x 2 #632

A

Verliebt in den Chef und er?

x 3

M
Zitat von sade:
nicht den alten Trottel zu Hause

hör mal, das ist ganz schön unverschämt. Aus dem wirren Geschreibsel der TE anzuleiten, dass ihr EM alt und ein Trottel ist, ist ganz schön gewagt. Ich muss jetzt mal ne Lanze für die Männer brechen, die die Eskapaden ihrer Frauen auszuhalten haben.

25.10.2018 13:34 • x 1 #633

darkenrahl
Zitat von MeineMeinung:

hör mal, das ist ganz schön unverschämt. Aus dem wirren Geschreibsel der TE anzuleiten, dass ihr EM alt und ein Trottel ist, ist ganz schön gewagt. Ich muss jetzt mal ne Lanze für die Männer brechen, die die Eskapaden ihrer Frauen auszuhalten haben.

Den mit dem alten Trottel werde ich mir auch merken, aber umgekehrt als Kosenamen für eine Lady

25.10.2018 15:02 • #634

S
Zitat von MeineMeinung:

Damit sage ich nicht, dass er per se ein Trottel ist, aber sie macht ihn dazu. Trottel ist man nicht, weil man von Hause aus blöd ist, sondern weil man vom betrügenden Partner dazu gemacht wurde. Übrigens stellt sie ihn auch hier so dar. Er hat ihr schließlich nicht die gewünschte Prinzessinnenhochzeit geboten, da wird dann lieber der schmierige Chef angeschmachtet, der jede Frau im Umfeld angräbt, aber das ist egal. Der Mann, der zu Hause sitzt, mit ihr Kinder großzieht und bereit ist, das Leben mit ihr zu teilen, ist nicht mal weitere Bemühungen oder die Wahrheit wert.
Mit alt meine ich*altgedient*.

25.10.2018 15:24 • x 1 #635

M
Zitat von sade:
Damit sage ich nicht, dass er per se ein Trottel ist, aber sie macht ihn dazu. Trottel ist man nicht, weil man von Hause aus blöd ist, sondern weil man vom betrügenden Partner dazu gemacht wurde. Übrigens stellt sie ihn auch hier so dar. Er hat ihr schließlich nicht die gewünschte Prinzessinnenhochzeit geboten, da wird dann lieber der schmierige Chef angeschmachtet, der jede Frau im Umfeld angräbt, aber das ist egal. Der Mann, der zu Hause sitzt, mit ihr Kinder großzieht und bereit ist, das Leben mit ihr zu teilen, ist nicht mal weitere Bemühungen oder die Wahrheit wert.
Mit alt meine ich*altgedient*.

Da haste aber noch mal grad die Kurve gekriegt ...

25.10.2018 15:38 • x 1 #636

S
Zitat von MeineMeinung:

Da haste aber noch mal grad die Kurve gekriegt ...

Ich habe mir auch richtig Mühe gegeben....

25.10.2018 15:44 • #637

Manuela33
guten Abend. Ja ihr habt alle recht man sollte die volle Energie der Partnerschaft widmen, aber irgendwann ist die Energie aufgebraucht. Irgenwann kann man nicht mehr. Und auf einmal lädt jemand anderes die volle Energie wieder auf und man fühlt sie wie im siebten Himmel. Nach 14 Jahren fühlt man sich wieder wie ein Teenager und könnte Bäume ausreißen. Das Gefühl ist wie eine Dro.. Man will es immer und immer wieder spüren. Ich tue alles für meinen Partner (kochen, Wäsche waschen, aufräumen, einkaufen usw) trotzdem ich fast täglich arbeiten gehe in wechselnden Schichten. Ich tue wirklich vieles wovon andere Männer träumen würden. Aber es wird einfach nicht geschätzt.
Selbst wenn ich mich jetzt von meinem Mann trenne, dann bringt es nichts, es kommt einfach kein besserer bzw der perfekte Mann. Ich kenne keine Ehe, keine Beziehung wo beide zu tausend Prozent glücklich sind. Ich kenne eher nur negative Ehen. Und ich habe immer noch viele Freundinnen die Single sind und alle jammern. Was die mir immer für Stories erzählen was sie erleben Hilfe. Da bleibe ich lieber bei meinem Mann und ja dort habe ich es bequem.
Mein Chef hat mich aus einem sehr tiefen Loch raus geholt und ich bin einfach froh das er da war. So glücklich war ich einfach schon Ewigkeiten nicht mehr.
Im Moment bin ich halt leider nicht mehr so glücklich weil es zwischen uns nicht mehr so funkt wie früher...aber es ist ok denn ich brauche ihn jetzt auch nicht mehr unbedingt. Aber dennoch kann ich unsere gemeinsame Zeit nicht vergessen und hänge daran.
Heute war er Vormittag nicht lange in der Arbeit und sagte nicht mal Hallo zu mir. Meine Kollegin hat sich die ganze Zeit an ihn dran gehängt als er mich dann doch begrüßte packte sie ihn gleich am Arm und meinte er soll sofort mitkommen sie hat ein Problem
Ich war einfach so sauer und traurig und hätte ihn.... Als er schon eigentlich aus der Tür draußen war ging er nochmal zu mir und meinte ich wollte mich noch verabschieden er nahm mich in den Arm und drückte mich ewig lange und sagte dann ach meine süße ich freu mich auf morgen und hoffe das wir Dienstag Abend was zusammen Unternehmen und dann Schmelze ich wieder wie ein Eis
Naja gute Nacht meine

25.10.2018 22:08 • x 1 #638

S
Ok, das war ja mal eine ehrliche Antwort. Natürlich ist es ok, wenn Du sagst, dass Du aus Bequemlichkeit bei Deinem Mann bleibst. Es ist aber nur dann fair, wenn Dein Mann das weiß und es für ihn ok ist.
Aber: Du bist eben nicht glücklich. Verschwende Deine Energie nicht an so einen aussichtslosen Fall. Das macht Dich doch gerade in Summe auch nicht glücklich, denn für die kurzen Augenblicke, die Du es bist, folgt prompt immer eine Ernüchterung. Wie lange willst Du das aushalten?

26.10.2018 09:53 • x 4 #639

Islantilla
Zitat von sade:
Aber: Du bist eben nicht glücklich. Verschwende Deine Energie nicht an so einen aussichtslosen Fall. Das macht Dich doch gerade in Summe auch nicht glücklich, denn für die kurzen Augenblicke, die Du es bist, folgt prompt immer eine Ernüchterung. Wie lange willst Du das aushalten?

Genau das frage ich mich auch. Denn: irgendwann funktioniert auch das nicht mehr und du hast die Schnauze voll von dem ewigen hin und her. Es wird dich krank machen.

26.10.2018 20:25 • #640

Manuela33
Zitat von sade:
Ok, das war ja mal eine ehrliche Antwort. Natürlich ist es ok, wenn Du sagst, dass Du aus Bequemlichkeit bei Deinem Mann bleibst. Es ist aber nur dann fair, wenn Dein Mann das weiß und es für ihn ok ist.

Also mein Mann weiß eigentlich fast alles und ja er akzeptiert es. Er hat mich sogar mal gefragt ob ich verliebt wäre
Er würde trotzdem ausrasten wenn er wüsste das wir uns treffen, zumindest hat er das letztens zu mir gesagt
Naja lieber bin ich ein paar Sekunden im Leben glücklich als unglücklich
Und ja Islantilla es macht einen krank aber es würde mich bestimmt auch verrückt machen wenn doch was laufen würde und ich mich verstecken müsste. Und falls wirklich was laufen würde
DANN wäre ich echt am Boden zerstört wenn auf einmal Schluss wäre damit.
Eigentlich ist es somit ganz gut das wohl nichts läuft. Aber meine Träume sind einfach wunderbar und die machen mich auch glücklich. Ich lass das Schicksal auf mich zukommen.
Ich wollte heute mal auch fies sein und nicht Hallo sagen aber irgendwie klappt das bei mir nie.
Heute war auch ein Monteur von der Telekom Anlage da und der sah echt heiß aus und er hat doch tatsächlich mir MIR MIR MIR seine Nummer gegeben könnt ihr euch das vorstellen, ich fühlte mich echt geschmeichelt. Irgenwann kam mein Chef und meinte ^was findet ihr nur alle an diesem Typen^ und als ich ihm sagte das ich seine Nummer hab kam von ihm nur ein ^aha alles klar^
Wir haben heute Mittag schon zugesperrt und haben uns im Büro noch länger unterhalten und wir zwei haben uns wieder so gut verstanden das uns die Tränen kamen vor lachen. Es war einfach wieder so unglaublich lustig. Er meinte dann nur wenn er nichts vor hätte dann würde er so gerne was mit mir Unternehmen. Naja hätte sowieso keine Zeit gehabt. Irgendwie sind das einfach diese Momente wo ich liebe Bevor er sich verabschiedet hat, also endgültig, haben wir uns bestimmt noch fünf mal umarmt.

26.10.2018 23:16 • #641

M
Bist du schon mal auf die Idee gekommen, dass er über dich lacht, sich lustig macht? Wäre ja nicht der Einzige.

27.10.2018 09:10 • x 2 #642

Islantilla
Also, dazu fällt mir jetzt nix mehr ein.
Irgendwie wird das ganze Geschehen hier immer hirnrissiger....

27.10.2018 17:21 • x 1 #643

M
Zitat von Islantilla:
Irgendwie wird das ganze Geschehen hier immer hirnrissiger....

geht das noch?

27.10.2018 17:49 • #644

fengaraki
Tut mir leid, das ganze hier hat ein Niveau wie die Hartz 4 TV Shows...

27.10.2018 17:54 • x 2 #645

A

x 4