854

Verliebt in den Chef und er?

hatdazugelernt
@6rama9
Hier muss ich dir vehement widersprechen. Zumindest was die Fantasie angeht. Ein zuviel davon kann ich hier echt nicht feststellen. Da müsste man mich mal ranlassen!
Allenfalls bisschen zu viel Zeit, würde ich sagen.

12.10.2018 19:47 • x 1 #616

darkenrahl
Zitat von Islantilla:
Solche Kommentare können ja nur von Männern kommen. Typisch.
Ihr beiden wisst genau was ich meine !

Ich meinte nur den leckeren, süssen Typ, ihren soooooooo tollen Chef

13.10.2018 09:05 • #617

A

Verliebt in den Chef und er?

x 3

Manuela33
guten Abend also ich muss euch echt sagen das mein Chef überhaupt nicht gut aussieht also er ist natürlich nicht hässlich aber er ist kein Mann in dem man sich sofort verliebt (ich ja auch nicht, das dauerte über 1 Jahr). Aber er ist unheimlich nett und witzig. Ich habe noch niemals mit einem Menschen außer meiner besten Freundin solche Tränen gelacht. Das alles macht ihn irgendwie hübsch.
Im Moment hat er leider Urlaub und er ist auch zu seinen Eltern gefahren. Der Abschied war schon sehr innig und wir wollen uns danach auf alle Fälle abends nochmal treffen
Ich hab gestern Nacht von ihm geträumt oh Gott das war so wunderschön. Ich wollte nicht mehr aufwachen

17.10.2018 20:20 • #618

6rama9
The Show must go on. Ich bin allerdings enttäuscht, dass die Geschichte seit Monaten stagniert. Lediglich die Anzahl der Smileys nimmt kontinuierlich zu.

17.10.2018 20:38 • x 2 #619

Manuela33
Was soll ich tun wenn nichts passiert ich kann ja auch nichts ändern (außer ich wäre Single). Aber in dieser Situation kann ich nur abwarten ....

17.10.2018 21:06 • #620

M
Zitat von 6rama9:
The Show must go on.

Um den Thread wieder ans Laufen zu kriegen, sollte mal ein bisschen Action in die Geschichte kommen. Dieses ewige Rumgeeier Er liebt mich, er liebt mich nicht ist total langweilig. Vorschlag: Er ist nur angeblich zu den Eltern. Als sie nach der Arbeit nach Hause kommt, erwischt sie ihn mit ihrem EM. Aber halt, das war ja nur der Traum . . .

17.10.2018 21:10 • #621

6rama9
Zitat von Manuela33:
Aber in dieser Situation kann ich nur abwarten ....

Aha... auf wartest du denn?

17.10.2018 22:34 • x 2 #622

Islantilla
Zitat von 6rama9:
Aha... auf wartest du denn?

Ja, das würde mich jetzt auch mal interessieren.

18.10.2018 12:59 • #623

Manuela33
Ich warte das mal mehr passiert und nicht immer dieses hin und her... Aber er hat mich vorhin gerade angerufen wie es mir geht

18.10.2018 13:14 • #624

darkenrahl
Zitat von Manuela33:
Was soll ich tun wenn nichts passiert ich kann ja auch nichts ändern (außer ich wäre Single). Aber in dieser Situation kann ich nur abwarten ....

Dann trenne dich doch von deinem Mann, dann bist du Single... du brauchst ihn ja eh nicht, fürs Kinderhüten kannst du ja eine Nanni rufen

18.10.2018 15:43 • x 2 #625

Manuela33
Zitat von darkenrahl:

Dann trenne dich doch von deinem Mann, dann bist du Single... du brauchst ihn ja eh nicht, fürs Kinderhüten kannst du ja eine Nanni rufen

ok wir treffen uns vielleicht dreimal im Monat/mal gar nicht/ mal vier mal und deshalb brauch ich doch keine Nanni...die restliche Zeit bin ich doch zuhause. Und wir reden hier von zwei/drei Stunden und nicht die ganze Nacht. Es hört sich für mich so an als denkst du, ich wäre die ganze Nacht bei ihm. Ich glaube als verheiratete Frau soll man deiner Meinung nach abends zuhause sitzen beim Mann stimmt's?
Mein Mann sitzt abends auch öfters nur vorm pc und spielt irgendwelche Spiele oder schaut irgendwelche Serien die mich null interessieren und dann sitze ich im Schlafzimmer vorm tv oder vorm Handy. Super Ob ich nun die Zeit zuhause gewesen wäre oder nicht ist doch piep egal.
In welcher Ehe kuschelt man jeden Abend auf der Couch? Ich bin sowieso kein kuschel Typ.

23.10.2018 09:45 • #626

6rama9
Ihr lebt also zuhause dröge nebeneinander her? Noch mehr ein Grund das unwürdige Schauspiel zu beenden. Oder wird dein Leben so viel besser wenn du den Chef anschmachtest?

23.10.2018 13:22 • x 4 #627

Manuela33
Zitat von 6rama9:
Ihr lebt also zuhause dröge nebeneinander her? Noch mehr ein Grund das unwürdige Schauspiel zu beenden. Oder wird dein Leben so viel besser wenn du den Chef anschmachtest?

Wer lebt nach vielen Jahren noch richtig glücklich zusammen? Ich kenne niemanden. Ja meinen Chef anschmachten und von ihm zu träumen fand ich bisher immer sehr schön und es hat mich irgendwie glücklich gemacht

Hätte mir unser Treffen heute schöner vorgestellt irgendwie war er so gefühlskalt und hat dann immer mit meiner Kollegin herum getan Er ist auch sehr früh gegangen und hat nicht mal tschüss gesagt. Morgen ist er auch nicht in der Arbeit Vielleicht sollte ich mich einfach nur aufs träumen beschränken

24.10.2018 21:06 • #628

6rama9
Zitat von Manuela33:
Wer lebt nach vielen Jahren noch richtig glücklich zusammen? Ich kenne niemanden.

Dass du nicht glücklich mit deinem Partner zusammen lebst, ist mir schon klar. Denn statt die Energie in die Partnerschaft zu stecken und an dieser zu arbeiten, machst du genau folgendes:
Zitat von Manuela33:
Ja meinen Chef anschmachten und von ihm zu träumen fand ich bisher immer sehr schön und es hat mich irgendwie glücklich gemacht

Dein Verhalten erinnert mich an eine Begebenheit vor Jahrem mit einem unserer Söhne, als wir ihn gefragt haben ob er nicht mal irgendwann anfangen will, auf eine wichtige Prüfung zu lernen. Seine Aussage: Ach, das ist so eine Menge Stoff, das schaffe ich eh nicht alles. Der war damals aber 12 und nicht 33, wie du.

Und dann noch ein passender Spruch eines Trainers: Du bekommst die Mannschaft (ersetze es hier durch Partneschaft), die du dir verdient hast. Oder in anderen Worten: Wer die Partnerschaft vernachlässigt, bekommt eine vernachlässigte Partnerschaft.

Ich wünsch Dir trotzdem viel Glück für dein weiteres Leben und dass dir das Anschmachten so viel Ersatzglück wie möglich beschert.

25.10.2018 07:03 • x 2 #629

Islantilla
Ich denke, Sie wird ihre Gründe haben, warum sie nicht an ihrer Partnerschaft arbeiten will.
Zu einer Partnerschaft gehören nämlich immer zwei. Und wenn der Partner aussichtslos erscheint ( in Sachen Verbesserung der Liebe oder des Zusammenlebens ), dann würde ich mir auch keine Mühe mehr geben daran etwas ändern zu wollen.

25.10.2018 08:54 • x 1 #630

A

x 4