sade
- 88763
sade
Zitat von Manuela33:Hallo Hmm also Darkenrahl mein Mann hat mich unabhängig von meinem Chef richtig beleidigt. Es fing wieder wegen einer Kleinigkeit an. Aber bei uns kommt öfter mal der große Knall und dann läuft es wieder so dahin. Und diesmal muss sich halt mein Mann entschuldigen. Und bisher kann ich ihm noch guten Gewissens in die Augen schauen und das ich keine Zeit für meine Kinder habe finde ich sehr gemein! Ich bin den ganzen Tag für sie da wenn ich frei habe und am Wochende. Ich gehe immer erst raus wenn sie schon ...
Zitat von 6rama9:
Zitat von Islantilla:Egal werden ? Niemals.
Ich brauche nur daran zu denken und schon fang ich an zu weinen.
Zitat von Islantilla:Egal werden ? Niemals.
Ich brauche nur daran zu denken und schon fang ich an zu weinen.
MeineMeinung
Zitat von fengaraki:Sag mal, ist dir dein Mann eigentlich schei**egal oder was? Du verhältst dich wie ein pubertierender Teenie!
Zitat von Manuela33:Auf einmal war er verschwunden und ich hab ihn irgendwann angerufen wo er steckt und dann meinte er ^was willst du denn schon wieder^. ich dachte wirklich ich Träume. Als er wieder kam habe ich ihn richtig zur Sau gemacht.
MeineMeinung
Zitat von 6rama9:Das ist der ultimative Karriere-Tipp, den man sich unbedingt merken muss: Wenn der Chef sich mal nicht mehr blicken lässt, telefoniert man ihm hinterher und macht ihn danach zur Sau wo er gesteckt hat.
Absolut brilliant. Und so realistisch.