854

Verliebt in den Chef und er?

S
Zitat von Manuela33:
was soll ich morgen tun? so tun als wäre nichts gewesen? Sauer sein?

Einen einen Job suchen, privates und berufliches trennen und erwachsen werden

06.09.2018 21:12 • x 1 #496

Manuela33
Zitat von solonely:

Einen einen Job suchen, privates und berufliches trennen und erwachsen werden

Job hab ich, brauch ich nicht suchen. Erwachsen bin ich auch Hmm und trennen kann ich sehr gut

06.09.2018 21:40 • #497

A

Verliebt in den Chef und er?

x 3

S
Zitat von Manuela33:
trennen kann ich sehr gut

Sehe ich anders, wenn ich so lese, wie ihr heute Händchenhaltend durchs Büro seid. Hatte doch noch andere Kolleginnen? Die wissen doch auch, dass du verheiratet bist? Und, waren da nicht auch welche an ihm interessiert?

Wie du dich morgen verhalten sollst? Nett, freundlich, distanziert. Aber du bist ja erwachsen und kannst sehr gut trennen, berufliches und privat, deine Ehe und deinen Chef, den du anhimmelst wie ein Teeny.

Du hältst uns bestimmt auf dem Laufenden, wo das noch hinführt. Könnte auch die Agentur für Arbeit und das Familiengericht sein.

06.09.2018 21:54 • x 1 #498

hatdazugelernt
Nein.
Morgen ist der tolle erste Tag deines neuen Lebens, in dem du dir als erstes ein anderes Hobby suchst als Chef anschmachten.
Da muss es doch was in deinem Leben/ Umkreis/ Dorf geben, was interessanter ist als dieser händchenhaltende Pseudovorgesetzte. Also selbst wenn wenn das hier ein fake ist würde ich mir wünschen du hättest dir was Besseres ausgedacht.
Also bitte- auf zu neuen Ufern. Bring mal bisschen Pepp in dein Leben!

06.09.2018 22:30 • #499

M
Fake Fake Fake
so was Ähnliches hatten wir doch schon mal

06.09.2018 22:36 • #500

Manuela33
schön wäre es wenn es Fake wäre. Ich kann nicht schlafen. Das alles macht mich gerade wahnsinnig. Irgendwie bringt halt so ein bisschen pep auch pep in den tristen beruflichen Alltag. Man geht plötzlich wieder gerne arbeiten, freut sich sogar auf die Arbeit. Also es hat auch psychisch viele Vorteile so ein kleiner Flirt. Aber dennoch weiß ich immer noch nicht wie ich mich morgen verhalten soll. Reif und sachlich wäre so zu tun, als wäre nichts gewesen. Kindisch und naiv wäre ihm eine Szene zu machen und erstmal bocken. Hmm irgendwie tendiere ich gerade stark zum zweiten. Aber wenn ich das tue dann war's das erstmal wieder mit uns. Andererseits kann ich nach diesem Vorfall ihm unmöglich wieder um den Hals fallen.

06.09.2018 23:01 • #501

hatdazugelernt
Man könnte es kindisch und naiv nennen, dem Chef eine Szene zu machen, weil er statt Händchen zu halten, einfach das Büro verlassen hat. Aber- was solls.
Ich hoffe schwer, dass ihr die die Dienststelle seid, die meine Steuererklärung bearbeitet und jetzt keiner mehr Zeit hat da penibel drüberzuschauen.

07.09.2018 06:33 • x 1 #502

Islantilla
Also, erst mal muss ich mich wieder einmal wundern, wie ein CHEF sich so anzüglich verhalten kann.
Das darf er normalerweise nicht tun. NIE.
Und zweitens muss er dir nicht über jede Sache Rechenschaft ablegen. Was er tut, ist seine Sache. Er ist der Chef, er kann gehen wann er will, egal wer da anruft. Dass es nun seine Ex war, muss gar nichts zu bedeuten haben. Ich würde mir darüber keine Gedanken machen. Warum sauer sein ? Ist doch wurscht. Hauptsache ihr versteht euch weiterhin so gut wie bisher. Aber das Händchenhalten wäre mir persönlich doch etwas zu blöd. Das würde ich ihm verbieten.

07.09.2018 08:37 • #503

Islantilla
Zitat von hatdazugelernt:
Ich hoffe schwer, dass ihr die die Dienststelle seid, die meine Steuererklärung bearbeitet und jetzt keiner mehr Zeit hat da penibel drüberzuschauen.

Hahaahaa. Sehr lustig. Gefällt mir. Das ist der Knaller !

07.09.2018 08:45 • #504

P
Liebe Manuela, mir kommt dieses Verhalten leider sehr bekannt vor. Das ist das Zuckerbrot- und Peitsche- Spiel das solche Ar. gerne verwenden, um dich in eine emotionale Abhängigkeit zu ziehen. Er genießt deine Blicke, dein ungestilltes Verlangen und zieht daraus seinen Ego Push. Dann stößt er dich wieder in den Dreck, weil er weiß, dass dich das immer mehr antriggert! Nimm Abstand.... Schnell! Ich befürchte aber, es ist schon zu spät für dich! In spätestens einem Jahr wirst du hier als gebrochene Seele wieder auftauchen!

07.09.2018 09:32 • #505

Manuela33
Zitat von hatdazugelernt:
Man könnte es kindisch und naiv nennen, dem Chef eine Szene zu machen, weil er statt Händchen zu halten, einfach das Büro verlassen hat. Aber- was solls.

HA HA der war gut

guten Morgen Islantilla ja er nimmt in diesen Momenten meine Hand aber es ist nicht so direkt Händchen halten. Also weißt was ich meine einmal zb war es auch nur ein Finger und sein Finger.
Ich habe mir gestern noch lange überlegt was ich genau mache oder sage. Aber wenn wir ehrlich sind..er ist Single/vergeben keine Ahnung und kann ja tun und lassen was er will. Vielleicht entschuldigt er sich ja später von selber. Ich glaube ich werde einfach professionell sein und meine Arbeit erledigen.

Liebes Paulinchen ach dieses Spielchen geht ja nicht erst seit gestern...eigentlich seit zwei Weinachten wenn man es genau nimmt. aber es wurde halt bis dato immer mehr. Wenn er Anstand hat dann entschuldigt er sich später. Und wenn nicht dann werde ich später auch wortlos gehen!

07.09.2018 10:17 • x 2 #506

N
Ich bin selbst Steuerberater und schließe mich Islantillas Hoffnung an: Bitte bitte: Du bist Sachbearbeiterin und Dein Chef Sachgebietsleiter bei der Veranlagungsstelle noch lieber wäre mir, Ihr zwei seid bei der Betriebsprüfung...

Abgesehen von dem wahnsinnig hohen Unterhaltungswert raffe ich die ganze Geschichte nicht. Als verheiratete Frau mit Haus, Haustier und 1,75 statistischen Kindern kannst Du doch nicht ernsthaft auf ihn sauer sein? Davon noch mal abgesehen hätte ich auch gerne eine Frau, die mir so lange und nachhaltig hinterherschmachtet

07.09.2018 10:52 • x 2 #507

darkenrahl
Zitat von Manuela33:
was soll ich morgen tun? so tun als wäre nichts gewesen? Sauer sein?

Ich an deiner Stelle würde mal mit meinem Mann sprechen, mal schauen was er zu der schönen Geschichte meint

07.09.2018 11:05 • #508

S
[
Ich hoffe schwer, dass ihr die die Dienststelle seid, die meine Steuererklärung bearbeitet und jetzt keiner mehr Zeit hat da penibel drüberzuschauen.[/

Danke - you made my day

07.09.2018 11:06 • x 1 #509

darkenrahl
Zitat von NureinMann:
Ich bin selbst Steuerberater und schließe mich Islantillas Hoffnung an: Bitte bitte: Du bist Sachbearbeiterin und Dein Chef Sachgebietsleiter bei der Veranlagungsstelle noch lieber wäre mir, Ihr zwei seid bei der Betriebsprüfung...

Abgesehen von dem wahnsinnig hohen Unterhaltungswert raffe ich die ganze Geschichte nicht. Als verheiratete Frau mit Haus, Haustier und 1,75 statistischen Kindern kannst Du doch nicht ernsthaft auf ihn sauer sein? Davon noch mal abgesehen hätte ich auch gerne eine Frau, die mir so lange und nachhaltig hinterherschmachtet

Wen meinst du mit Haustier

07.09.2018 11:06 • #510

A

x 4