solonely
- 1372
- 6
- 1491
solonely
Zitat von Manuela33:was soll ich morgen tun? so tun als wäre nichts gewesen? Sauer sein?
Zitat von solonely:
Einen einen Job suchen, privates und berufliches trennen und erwachsen werden
Sabine 49
Zitat von Manuela33:trennen kann ich sehr gut
MeineMeinung
Zitat von hatdazugelernt:Ich hoffe schwer, dass ihr die die Dienststelle seid, die meine Steuererklärung bearbeitet und jetzt keiner mehr Zeit hat da penibel drüberzuschauen.
Paulinchen2
Zitat von hatdazugelernt:Man könnte es kindisch und naiv nennen, dem Chef eine Szene zu machen, weil er statt Händchen zu halten, einfach das Büro verlassen hat. Aber- was solls.
Ich hoffe schwer, dass ihr die die Dienststelle seid, die meine Steuererklärung bearbeitet und jetzt keiner mehr Zeit hat da penibel drüberzuschauen.
NureinMann
Zitat von Manuela33:was soll ich morgen tun? so tun als wäre nichts gewesen? Sauer sein?
solonely
Zitat von NureinMann:Ich bin selbst Steuerberater und schließe mich Islantillas Hoffnung an: Bitte bitte: Du bist Sachbearbeiterin und Dein Chef Sachgebietsleiter bei der Veranlagungsstelle noch lieber wäre mir, Ihr zwei seid bei der Betriebsprüfung...
Abgesehen von dem wahnsinnig hohen Unterhaltungswert raffe ich die ganze Geschichte nicht. Als verheiratete Frau mit Haus, Haustier und 1,75 statistischen Kindern kannst Du doch nicht ernsthaft auf ihn sauer sein? Davon noch mal abgesehen hätte ich auch gerne eine Frau, die mir so lange und nachhaltig hinterherschmachtet