Manuela33
- 149
- 10
Zitat von MeineMeinung:
ja, was wohl.
Du bist noch verheiratet, oder habe ich was nicht mitbekommen?
2 Kinder mit deinem Mann? Nach dem zweiten direkt Tadaa (was auch immer das ist)?
Du kannst dich also spontan für abends verabreden? Ohne Betreuung für die Kinder zu gewährleisten.
Alles sehr sonderbar. Was so ein Chef alles bewirken kann.
Wenn er das Stöckchen wirft, dann springst du. Wenn er heute Abend Lust hat, dann ...
Im Eröffnungspost war über dein Verhältnis zu deinem Mann zu lesen:
Was für eine denn? Was liebst du denn an ihm? Das er auf die Kinder aufpasst, wenn du auf Chefvisite gehst?
Oder er im Zweifel nochmal als Vater zur Verfügung steht?
Paulinchen2
MeineMeinung
Zitat von Manuela33:Also unser Büro hat von 7-20 Uhr auf und ich kann mir meine Zeit frei einteilen. Und wenn ich bis 21 Uhr des öfteren arbeite dann schlafen die Kinder sowieso schon. Und nur weil ich Kinder habe darf ich nicht mehr raus? Ich gehe abends auch mal weg und mein Mann geht abends auch mal zum Kumpel oder Arbeitskollegen.
Ich finde das jetzt nicht so schlimm.
Zitat von Manuela33:Und den Stock habe ICH ja heute geworfen und bisher sind wir auch nur Freunde.
Zitat von Manuela33:ich bin gerade erst heim gekommen Er ist in meiner Skala wieder richtig weit hoch gerutscht.
Zitat von MeineMeinung:
Das heißt, dein Mann ist meistens für die Betreuung der Kinder zuständig. Der Kontakt für gestern war nach deiner Aussage spontan. Du kannst also spontan gegen Mitternacht nach Hause kommen, ohne vorher die Betreuung der Kinder geregelt zu haben und dein Mann denkt sich nichts dabei. Jetzt weiß ich auch, arum du noch verheiratet bist.
Das soll aber wohl nicht so bleiben, sonst würdest du ja kein Stöckchen werfen!
Wahrscheinlich schon erheblich über den Partner zu Hause.
Normalerweise wird in diesem Forum nach oder während dem Fremdgehen über Probleme, Leid, Verarbeitung etc. geschrieben. Die Planung und Vorbereitung einer Affäre ist da wohl eher selten. Was mögen sich die Leidtragenden von Affären dabei denken? Die Partner die beschissen wurden. Diejenigen die verzweifelt versuchen, wieder in ihre alte Beziehung zurück zu kommen. Diejenigen, die feststellen müssen, das während der Affäre der oder die Verheiratete einen Rückzieher macht.
Ich warte auf den Tag, wo dein Chef seinen Spaß mit dir hat, sich dann die nächste Kollegin anlacht (scheint ja recht einfach zu sein) und dein Mann die ganze Sache raus bekommt. Was dann passiert ist in vielen anderen Threads hier zur Genüge beschrieben.
Es gibt wahrscheinlich nicht wenige wie dich, aber die sind meist nicht so b. und machen das alles noch öffentlich.
MeineMeinung
Zitat von Manuela33:Und ja ich freue mich wenn ich ihn jetzt dann gleich wieder sehe! Ich freue mich auch das ich jetzt gleich mit meinen Mann Spazierengehe da er noch Urlaub hat.
Zitat von Manuela33:Ich finde nicht das ich ein Fremdgehen plane
Zitat von MeineMeinung:
Und dein Mann freut sich auch über das alles. Alle sind glücklich. Heile Welt!
Was denn sonst? Was soll denn dann der enttäuschte Smiley als er dich nur geküsst hat?
Da lügt sich aber jemand heftig in die Tasche.
MeineMeinung
Zitat von Manuela33:Mein Mann ist leider auch kein Kind von Traurigkeit und hat es am Anfang unserer Beziehung ordentlich krachen lassen. Ich weiß wie weh das tut. Hätte er mich doch damals einfach belogen wüsste ich es einfach nicht und es wäre um einiges einfacher für mich gewesen.
Zitat von Islantilla:Ich denke nicht, dass Manuela eine Affäre plant. Das mache ich ja auch nicht. Wenn es so wäre, würde ich hier im Forum nichts erzählen. Das ginge niemanden etwas an.
Ich schreibe lediglich, dass ich ihn sehr gerne mag und ihn vermisse. Das ist alles.
Und ich freue mich einfach, wenn ich ihn zufällig mal sehe.
Manuela hat das große Glück ihn täglich zu sehen und auch noch mit ihm ausgehen zu können.
Das finde ich toll. Da muss nichts dabei sein. Keine Planungen oder sonstwas. Einfach nur Spaß haben.
Zitat von Manuela33:Mein Mann ist leider auch kein Kind von Traurigkeit und hat es am Anfang unserer Beziehung ordentlich krachen lassen. Ich weiß wie weh das tut. Hätte er mich doch damals einfach belogen wüsste ich es einfach nicht und es wäre um einiges einfacher für mich gewesen.
Thomi
MeineMeinung
Zitat von MeineMeinung:Kann es sein, dass du vera.. wirst?