854

Verliebt in den Chef und er?

Manuela33
Zitat von MeineMeinung:

ja, was wohl.
Du bist noch verheiratet, oder habe ich was nicht mitbekommen?
2 Kinder mit deinem Mann? Nach dem zweiten direkt Tadaa (was auch immer das ist)?
Du kannst dich also spontan für abends verabreden? Ohne Betreuung für die Kinder zu gewährleisten.
Alles sehr sonderbar. Was so ein Chef alles bewirken kann.
Wenn er das Stöckchen wirft, dann springst du. Wenn er heute Abend Lust hat, dann ...

Im Eröffnungspost war über dein Verhältnis zu deinem Mann zu lesen:

Was für eine denn? Was liebst du denn an ihm? Das er auf die Kinder aufpasst, wenn du auf Chefvisite gehst?
Oder er im Zweifel nochmal als Vater zur Verfügung steht?

Also unser Büro hat von 7-20 Uhr auf und ich kann mir meine Zeit frei einteilen. Und wenn ich bis 21 Uhr des öfteren arbeite dann schlafen die Kinder sowieso schon. Und nur weil ich Kinder habe darf ich nicht mehr raus? Ich gehe abends auch mal weg und mein Mann geht abends auch mal zum Kumpel oder Arbeitskollegen.
Ich finde das jetzt nicht so schlimm.
Und den Stock habe ICH ja heute geworfen und bisher sind wir auch nur Freunde.

Dankeschön Islantilla ohherje es war so wunderschön ich bin gerade erst heim gekommen Er ist in meiner Skala wieder richtig weit hoch gerutscht. wir hatten einen verdammt lustigen Abend, haben uns irgendwie öfters berührt, sind nachts noch durch die Straßen gelaufen und haben einfach gequatscht. Es war wirklich ein toller Abend. Dann brachte er mich zum Auto und wir haben uns ewig lange umarmt und ich habe ihn ausversehen es war wirklich nicht geplant ein Küsschen auf den Hals gegeben und er mir auf die Wange und dann ist er gefahren und hat mir nochmal einen Luft Kuss gegeben und weg war er

05.09.2018 23:17 • #481

P
Liebe Islantilla! Ich habe jede Menge Beziehungen... zu Freunde, zu meinen Kindern, zu Verwandten, zu Kollegen etc! In allen diesen Beziehungen bin ich ich selbst.

Beziehungen zu Männern hatte ich zwei! Meine Ehe und eine Außenbeziehung mit einem Alki.! Auch in meiner Ehe war ich ich selbst, abgesehen von Kompromissen, die so eine Ehe mit sich bringt. Für den Alki habe ich mich tatsächlich verbiegen lassen. Solange bis ich fast zerbrochen wäre. So etwas will ich nie wieder erleben. LG

06.09.2018 08:43 • #482

A

Verliebt in den Chef und er?

x 3

M
Zitat von Manuela33:
Also unser Büro hat von 7-20 Uhr auf und ich kann mir meine Zeit frei einteilen. Und wenn ich bis 21 Uhr des öfteren arbeite dann schlafen die Kinder sowieso schon. Und nur weil ich Kinder habe darf ich nicht mehr raus? Ich gehe abends auch mal weg und mein Mann geht abends auch mal zum Kumpel oder Arbeitskollegen.
Ich finde das jetzt nicht so schlimm.

Das heißt, dein Mann ist meistens für die Betreuung der Kinder zuständig. Der Kontakt für gestern war nach deiner Aussage spontan. Du kannst also spontan gegen Mitternacht nach Hause kommen, ohne vorher die Betreuung der Kinder geregelt zu haben und dein Mann denkt sich nichts dabei. Jetzt weiß ich auch, arum du noch verheiratet bist.

Zitat von Manuela33:
Und den Stock habe ICH ja heute geworfen und bisher sind wir auch nur Freunde.

Das soll aber wohl nicht so bleiben, sonst würdest du ja kein Stöckchen werfen!

Zitat von Manuela33:
ich bin gerade erst heim gekommen Er ist in meiner Skala wieder richtig weit hoch gerutscht.

Wahrscheinlich schon erheblich über den Partner zu Hause.

Normalerweise wird in diesem Forum nach oder während dem Fremdgehen über Probleme, Leid, Verarbeitung etc. geschrieben. Die Planung und Vorbereitung einer Affäre ist da wohl eher selten. Was mögen sich die Leidtragenden von Affären dabei denken? Die Partner die beschissen wurden. Diejenigen die verzweifelt versuchen, wieder in ihre alte Beziehung zurück zu kommen. Diejenigen, die feststellen müssen, das während der Affäre der oder die Verheiratete einen Rückzieher macht.

Ich warte auf den Tag, wo dein Chef seinen Spaß mit dir hat, sich dann die nächste Kollegin anlacht (scheint ja recht einfach zu sein) und dein Mann die ganze Sache raus bekommt. Was dann passiert ist in vielen anderen Threads hier zur Genüge beschrieben.

Es gibt wahrscheinlich nicht wenige wie dich, aber die sind meist nicht so b... und machen das alles noch öffentlich.

06.09.2018 08:44 • x 1 #483

Manuela33
Zitat von MeineMeinung:

Das heißt, dein Mann ist meistens für die Betreuung der Kinder zuständig. Der Kontakt für gestern war nach deiner Aussage spontan. Du kannst also spontan gegen Mitternacht nach Hause kommen, ohne vorher die Betreuung der Kinder geregelt zu haben und dein Mann denkt sich nichts dabei. Jetzt weiß ich auch, arum du noch verheiratet bist.

Das soll aber wohl nicht so bleiben, sonst würdest du ja kein Stöckchen werfen!

Wahrscheinlich schon erheblich über den Partner zu Hause.

Normalerweise wird in diesem Forum nach oder während dem Fremdgehen über Probleme, Leid, Verarbeitung etc. geschrieben. Die Planung und Vorbereitung einer Affäre ist da wohl eher selten. Was mögen sich die Leidtragenden von Affären dabei denken? Die Partner die beschissen wurden. Diejenigen die verzweifelt versuchen, wieder in ihre alte Beziehung zurück zu kommen. Diejenigen, die feststellen müssen, das während der Affäre der oder die Verheiratete einen Rückzieher macht.

Ich warte auf den Tag, wo dein Chef seinen Spaß mit dir hat, sich dann die nächste Kollegin anlacht (scheint ja recht einfach zu sein) und dein Mann die ganze Sache raus bekommt. Was dann passiert ist in vielen anderen Threads hier zur Genüge beschrieben.

Es gibt wahrscheinlich nicht wenige wie dich, aber die sind meist nicht so b. und machen das alles noch öffentlich.

ja er passt dann spontan auf die Kinder auf und ein Mann kann das genauso gut wie eine Frau, er ist ja auch ein super Vater. Ich finde es wichtig das man einen Freiraum hat. Wenn er frei hat und gerne am Auto schraubt gehe ich mit die Kinder in den Zoo, schwimmen usw
Ich finde nicht das ich ein Fremdgehen plane denn das könnte ich zur Genüge haben. Ich bin einfach glücklich und das genieße ich. Warum darf man denn nicht glücklich sein? Es weiß nicht mal meine beste Freundin! Also schreibe ich halt hier mit den Leuten über meine Gedankengänge. Und ja ich freue mich wenn ich ihn jetzt dann gleich wieder sehe! Ich freue mich auch das ich jetzt gleich mit meinen Mann Spazierengehe da er noch Urlaub hat.

06.09.2018 09:00 • #484

M
Zitat von Manuela33:
Und ja ich freue mich wenn ich ihn jetzt dann gleich wieder sehe! Ich freue mich auch das ich jetzt gleich mit meinen Mann Spazierengehe da er noch Urlaub hat.

Und dein Mann freut sich auch über das alles. Alle sind glücklich. Heile Welt!

Zitat von Manuela33:
Ich finde nicht das ich ein Fremdgehen plane

Was denn sonst? Was soll denn dann der enttäuschte Smiley als er dich nur geküsst hat?
Da lügt sich aber jemand heftig in die Tasche.

06.09.2018 09:10 • x 1 #485

Manuela33
Zitat von MeineMeinung:

Und dein Mann freut sich auch über das alles. Alle sind glücklich. Heile Welt!

Was denn sonst? Was soll denn dann der enttäuschte Smiley als er dich nur geküsst hat?
Da lügt sich aber jemand heftig in die Tasche.

Mein Mann ist leider auch kein Kind von Traurigkeit und hat es am Anfang unserer Beziehung ordentlich krachen lassen. Ich weiß wie weh das tut. Hätte er mich doch damals einfach belogen wüsste ich es einfach nicht und es wäre um einiges einfacher für mich gewesen.

06.09.2018 10:33 • #486

Islantilla
Aha, nach dem Motto: so wie du mir, so ich dir ?
Kann ich auch verstehen.
Er hat gemacht was er wollte und jetzt machst du mal was du willst. Ganz einfach.
Dagegen ist nichts zu sagen.

Ich denke nicht, dass Manuela eine Affäre plant. Das mache ich ja auch nicht. Wenn es so wäre, würde ich hier im Forum nichts erzählen. Das ginge niemanden etwas an.
Ich schreibe lediglich, dass ich ihn sehr gerne mag und ihn vermisse. Das ist alles.
Und ich freue mich einfach, wenn ich ihn zufällig mal sehe.
Manuela hat das große Glück ihn täglich zu sehen und auch noch mit ihm ausgehen zu können.
Das finde ich toll. Da muss nichts dabei sein. Keine Planungen oder sonstwas. Einfach nur Spaß haben.

06.09.2018 11:33 • x 1 #487

M
Zitat von Manuela33:
Mein Mann ist leider auch kein Kind von Traurigkeit und hat es am Anfang unserer Beziehung ordentlich krachen lassen. Ich weiß wie weh das tut. Hätte er mich doch damals einfach belogen wüsste ich es einfach nicht und es wäre um einiges einfacher für mich gewesen.

Naja, diese Nichtwissen um die künftige Affäre seiner Frau wird es ihm alles leichter machen. Wie fürsorglich.
Der Knall wird umso größer sein, wenn du auffliegst.

Zitat von Islantilla:
Ich denke nicht, dass Manuela eine Affäre plant. Das mache ich ja auch nicht. Wenn es so wäre, würde ich hier im Forum nichts erzählen. Das ginge niemanden etwas an.
Ich schreibe lediglich, dass ich ihn sehr gerne mag und ihn vermisse. Das ist alles.
Und ich freue mich einfach, wenn ich ihn zufällig mal sehe.
Manuela hat das große Glück ihn täglich zu sehen und auch noch mit ihm ausgehen zu können.
Das finde ich toll. Da muss nichts dabei sein. Keine Planungen oder sonstwas. Einfach nur Spaß haben.

Da ist die Nummer zwei.
Sie ist noch in der Phase des Anhimmelns. Natürlich plant sie auch nichts.
Aber sie beneidet Manuela um die Dates. Aber was würde sie bei den Dates machen, was stellt sie sich vor.
Verliebt anlächeln, Händchen halten. Nachher froh sein, dass nichts passiert ist und das nächste Date herbeisehnen?
Nein, da ist natürlich keine Affäre in Planung.

Macht euch doch selber froh.

06.09.2018 11:46 • x 1 #488

darkenrahl
Zitat von Manuela33:

Wart ihr da schon verheiratet?

06.09.2018 16:00 • #489

T
Ich habe mir diesen Thread durchgelesen, weil ich mir die Frage gestellt habe, ob sich eine Affäre lohnt, und wie weit man gehen kann bis es anfängt zu brennen. Was den Unterhaltungsgrad angeht, gehört er zweifellos in die Tops, wäre da nicht der Realitätsbezug. Dabei ist es noch nicht mal wichtig ob das nun ein Fake ist. Es gibt wahrscheinlich unzählige ähnliche Geschichten, die böse geendet haben. Mir als Leser hat es die Augen geöffnet und Liebe (aber auch S. -Verlangen) macht nun mal blind und beratungsresistent. Deswegen ist das alles auch so tragisch.

Ich hab die Reißleine gezogen, in dem Stadium wo das Kopfkino gerade erst anfangen hat, und nun erste Handlungen von mir auf dem Plan standen. Zu viel steht auf dem Spiel. Wie viele Menschen werden ins Unglück gerissen. Im Fall von Manuela mindestens 5, dazu kommen Ihr Vater und sonstige Anhäge. In einem Forum habe ich meine Geschichte geschildert, dort wurde mein Thread sofort geschlossen Wir beraten nicht in Affären hinein. Bin froh dass mir hier ein Bisschen der Spiegel vorgehalten wurde.

@Manuela, vielleicht hast Du ja das Riesenglück, erkennst wo Du da hinein läufst und springst rechtzeitig ab, regelst deine Probleme zu Hause bevor es zu spät ist.

Und zu denen die sich über solche Männer wie den Chef wundern, kann ich sagen, dass es nicht für jeden Mann sofort zum S. kommen muss, zumal er ja eine Freundin hat und keinen Druck haben sollte. Auch Männer spielen hin- und wieder gerne mit dem Feuer, verfolgen keinen Plan und genießen die Zuwendung einer Frau.

06.09.2018 16:42 • x 4 #490

Manuela33
ich kann es nicht fassen
Er war heute so unfassbar nett zu mir. Er kam in die Arbeit und hat mich erstmal zwei lange Minuten umarmt und dann schaut er mich an und meinte du bist einfach so süß ich muss dich nochmal ganz doll drücken. In der Arbeit kam er bestimmt fünf mal und nahm meine Hand und ging händchenhaltend mit mir zum Drucker, Kaffeemaschine, Keller usw dabei nannte er mich heute den ganzen Tag mein süßer Schatz. Wir haben so viel gelacht ....es war so wunderschön.
Er wirfte mir während er was ausdruckte immer wieder Luft Küsschen zu.
Und jetzt haltet euch fest. Er ist ohne ein Wort einfach von der Arbei abgehauen weil seine Ex angerufen hat das ist doch ein schlechter Scherz? Kein Wunder warum hier viele glauben es ist ein Fake. ich kann es selber nicht glauben. ich bin echt wie Tv und könnte heulen. Heulen weil ich wieder so dumm war und ihm geglaubt habe wir wären Freunde. Bitte sagt mir was das alles soll?

06.09.2018 19:32 • #491

Manuela33
Zitat von darkenrahl:

Wart ihr da schon verheiratet?

Nein

06.09.2018 19:33 • x 1 #492

M
Kann es sein, dass du vera.. wirst?

06.09.2018 19:36 • #493

Manuela33
Zitat von MeineMeinung:
Kann es sein, dass du vera.. wirst?

Ich weiß nicht was das soll.

06.09.2018 20:40 • #494

Manuela33
was soll ich morgen tun? so tun als wäre nichts gewesen? Sauer sein?

06.09.2018 21:08 • #495

A

x 4