Manuela333
- 88760
Manuela333
Paulinchen2
Zitat von Islantilla:Genau. Gute Idee. Der Meinung bin ich auch, hatdazugelernt.
Vergiss ihn einfach, Manuela. Der Typ ist bescheuert. Das wird in millionen Jahren nix mit dem....
Paulinchen2
Zitat von Islantilla:Hm, tja.... was soll man dazu sagen ?
Sehr merkwürdig. Vielleicht sollten wir da mal die Herren fragen, was die dazu meinen ? (es gibt hier bestimmt einige, die immer nur mitlesen und kein Kommentar abgeben)
Nun, ich persönlich denke, dass er irgendwie Langeweile hat und nicht weiß, mit wem er sich sonst die Zeit vertreiben soll.
War ein netter Abend und tschüss, ich brauch dich nicht mehr .... Ende. Lücke gefüllt, Zeit erfolgreich totgeschlagen. So wirkt das auf mich. Nicht mehr und nicht weniger.
Sabine 49
Zitat von Manuela33:Ohne zu überlegen habe ich ja gesagt und musste mir erstmal eine Ausrede für meinen Mann überlegen. Ja ich weiß...das ist total schäbig aber die Wahrheit konnte ich ja nicht sagen.
MeineMeinung
Zitat von Manuela33:Aber bin irgendwie im Moment sehr froh das da nichts läuft.
Zitat von Manuela33:Hallöchen Mädels! Ich habe es getan wir waren gerade zusammen im Auto Kino er hat mich gefragt ob ich nach der Arbeit etwas vor hätte und ob ich nicht Lust hätte mit ihm ins Auto Kino zu fahren. Ohne zu überlegen habe ich ja gesagt und musste mir erstmal eine Ausrede für meinen Mann überlegen. Ja ich weiß...das ist total schäbig aber die Wahrheit konnte ich ja nicht sagen. Aber ich kann euch beruhigen es lief nichts aber es war ein sehr sehr lustiger Abend. Was ich nur komisch finde, als er mich heim fuhr bzw zu meinem Auto sagte er tschüß umarmte mich und weg
In der Arbeit reden wir oft so viel miteinander und da ist er immer gleich verschwunden. Naja diesen Mann muss ich sowieso nicht verstehen. Aber bin irgendwie im Moment sehr froh das da nichts läuft. Ein toller Freund und netter Chef in einem hat ja auch nicht jeder.
Er hat mich auch gefragt ob ich am Wochende wieder etwas mit ihm Unternehmen möchte
Zitat von Manuela33:Ich glaube nicht mal ein Mann hier würde diesen Kerl verstehen bis später