Dummda2
- 88766
Dummda2
Zitat von Manuela333:Er ist wahrscheinlich einfach zu jeder nett und ich interpretiere das wohl einfach falsch.
Kaetzchen
Zitat von Dummda2:Nicht Dein ernst
Mira_
Zitat von Pinie:Du ziehst dir morgen nen Minirock an.
Dann ab in den Kopierraum, Schlübber runter und rauf auf's Gerät.
Aus der heissen Lichtpause bastelst du dann einen Papierflieger und wirfst ihm den an den Kopp.
Ab sofort wäre er dann sehr viel netter zu dir als zu allen anderen.
Damit hättest du gewonnen!
Wetten?
Hey und keine Sorge, damit könnte er dich bei Missfallen niemals kompromittieren. Einfach leugnen, dass du das je getan hättest, ihm eine solche Kopie geben.
Wer wollte dir schon was anderes beweisen, ich meine, kann doch niemand wissen, dass die Kopie von dir stammt!
Ach. Oh. Halbe männliche Belegschaft könnte die Urherberin identifizieren?
Janee, denn is doch doof, lass mal.
Zitat von Manuela333:Eine Kollegin aus einem anderen Haus kam und er hat sie voller Freude umarmt und meinte ^wow Baby siehst du heiß aus^ vor mir
Zitat von Islantilla:
Hallo Manuela333 ! Aufwachen ! Der Typ ist nicht ganz dicht !
Ich verstehe nicht, warum du ihn nicht einfach links liegen lässt ?
sade
Zitat von Manuela333:Ja es kommt noch besser! Eine Kollegin aus einem anderen Haus kam und er hat sie voller Freude umarmt und meinte ^wow Baby siehst du heiß aus^ vor mir Ich war danach echt richtig sauer und enttäuscht. Er macht es wohl einfach bei jeder
Später kam er zu mir und streichelte mir übers Gesicht danach kam er nochmal und massierte mich
Er ist wahrscheinlich einfach zu jeder nett und ich interpretiere das wohl einfach falsch.
Manuela333
Manuela333
Zitat von Manuela333:sie waren auch zusammen Dart spielen usw aber das hatte ich ja auch durch aber gestern hat sie ihn richtig beschimpft in der Arbeit als er mich umarmt hat und tschüss gesagt hat.
Waspy