Emma14
- 4368
- 4088
Zitat von Manuela333:Islantilla warum das
Habe gestern was erfahren
ER HAT EINE FREUNDIN?!?! meine Arbeitskollegin hat es mir erzählt. Warum lügt er mich an? Wer lügt hier wen an? Lügt er sie um gut dazustehen? Lügt er mich an aber warum? Tausend Fragen....
Mira_
Zitat von hatdazugelernt:Das ist doch klar - des Chefs Gekuschel fühlt sich zu 100 Prozent gut und vielversprechend an.
Zieht man von der 100 Prozent Aussage der Kollegin 20 Prozent Hörensagen, 20 Prozent Neid und 10 Prozent Stutenbissigkeit ab und 30 Prozent Kann nicht sein ab dann ergibt das 80 Prozent Chef ist Single
Manuela333
Waspy
Zitat von hatdazugelernt:Das ist doch klar - des Chefs Gekuschel fühlt sich zu 100 Prozent gut und vielversprechend an.
Zieht man von der 100 Prozent Aussage der Kollegin 20 Prozent Hörensagen, 20 Prozent Neid und 10 Prozent Stutenbissigkeit ab und 30 Prozent Kann nicht sein ab dann ergibt das 80 Prozent Chef ist Single
Waspy
Zitat von Manuela333:hatdazugelernt ha ha deine Rechnung könnte stimmen.
Pinie Nein er ist überhaupt nicht der Typ für so viele Frauen. Auch das Sternzeichen was er ist tut dies normalerweise nicht. Sie verlieben sich nicht schnell und wenn sie sich verliebt haben dann richtig. Ihr könnt nun wieder lachen aber ich beschäftige mich damit und vieles stimmt einfach im Astro Bereich.
Ich werde jetzt schlafen gehen
Leider hat er nun mehrere Schulungen aber spätestens Mittwoch sehen wir uns wieder (oder davor) also meine lieben gute Nacht
Sabine 49
Cremetussi
Zitat von Sabine 49:Ich dachte eher an Steinbock?
Küstenperle
Waspy
Zitat von Küstenperle:EYYY!
nix gegen Stiere meine Damen!