854

Verliebt in den Chef und er?

hatdazugelernt
@kbr- wehe, du läßt jetzt den Mann wieder auftauchen, das war echt fies!

25.02.2018 21:47 • x 3 #331

K
@hatdazugelernt

Ich fand, der hat auch mal Erwähnung verdient, nun isser ja auf dem Weg zu seiner Mutter und mind. zwei Stunden weg. Da geht einiges. Ausschließlich Kuscheln natürlich Der Dietmar ist ja nicht SO EINER!

25.02.2018 21:51 • #332

A

Verliebt in den Chef und er?

x 3

hatdazugelernt
Gerlinde, ermahnte ich mich innerlich, du wirst dich zu nichts hinreißen lassen, was du später bereust! Dietmars Sicherheit ist das Einzige was zählt jetzt!
Komm rein, sagte ich ernst, es gibt Einiges zu besprechen!

25.02.2018 21:53 • #333

W
und dann hörte ich es. Das Auto meines Mannes fuhr die Auffahrt hoch.

25.02.2018 21:55 • x 1 #334

G
Hehe, das könnte hier ein Bestseller werden. Ne, ist es ja schon. Verliebt in den Chef. Neben Ich, mein Seelenverwandter und seine garstige Ehefrau

26.02.2018 01:25 • #335

hatdazugelernt
Ich hastete zum Fenster. Konnte das wirklich sein? Nein! Ich hatte mich geirrt, es war der Nachbar. Ein Stein fiel mir vom Herzen. Dietmar, sagte ich drängend- wir haben nicht viel Zeit. Jeden Moment kann mein Mann zurück sein, ich muss mit dir reden.

26.02.2018 01:55 • #336

W
und dann sagte ich etwas, wo ich nicht wissen konnte, ob meine kurzfristig geistige Umnachtung mich ins Verderben stürzte oder mich in den Olymp der Liebenden schießen würde:

26.02.2018 08:56 • #337

hatdazugelernt
Dietmar, sag mir eines- vertraust du mir? Er sah mich verständnislos an. Beantworte meine Frage, fuhr ich unbeirrt fort, vertraust du mir? Er nickte unsicher. Gerlinde, das weißt du doch, antwortete er lächelnd.
Ich weiß alles über dich, sagte ich und hob die Hand, als er etwas einwenden wollte, sag jetzt nichs, wir haben nicht die Zeit jetzt zu reden. Und ich bin die Einzige, die dich jetzt noch retten kann, dich und die Firma. Wir müssen von hier verschwinden, jetzt und sofort. Die Brettschneider wird auspacken und was das heißt, weißt du selbst.
Sein Gesicht versteinerte, stumm sah er mich an.
Ich warf mir meinen Mantel über, griff nach meinen Autoschlüsseln, zuog ihn mit mir zur Türe hinaus.
Aber was hast du vor, stammelte er.
Vertrau mir, sagte ich und fühlte wie eine Woge der Liebe und Sicherheit in mir hochstieg. Vertrau mir einfach, Dietmar!

26.02.2018 10:53 • #338

Islantilla
Wird das jetzt hier ein Krimi oder was ?

Oder worauf soll das hinauslaufen ? Ich versteh nicht ganz.

26.02.2018 11:48 • #339

hatdazugelernt
@Islantilla
Das weiß man nicht, Gerlinde ist ja auch grad ratlos und muss improvisieren.

26.02.2018 12:18 • #340

C
Wenn die vorher geahnt hätte, in was sie da hereingeraten ist...

26.02.2018 12:22 • #341

Islantilla
Ha ! Und nun weiß keiner weiter

Wie wär`s denn damit : Gemeinsam gingen wir zu meinem Auto, das noch in der Garage stand. Sanft drückte ich ihn auf den Beifahrersitz und schlug die Tür zu. Dann setzte ich mich ans Steuer und fuhr los.
Wo fährst du denn jetzt hin, Gerlinde ? Sag doch was ! Ich lächelte. Zum Flughafen, Dietmar. Wir müssen schleunigst von hier verschwinden. Ich habe schon einen Flug für uns gebucht.
Du hast WAS ? rief er entsetzt. Ich nickte und grinste. Ja. Du hast richtig gehört.

26.02.2018 18:04 • x 1 #342

C
Die Gerlinde ist eine Frau der Tat!
Ich schreibe später noch. Das macht total Spaß und lenkt schön vom eigenen Dietmar ab.

26.02.2018 19:00 • x 2 #343

W
gut, Gerlinde dann halt...sagt Dietmar...
Ich bin irritiert, Du verhältst Dich gerade wie Petra, aber welche von denen hier sitzt, ist ja auch egal. Eines ist allen gleich. Du wirst mich jetzt umarmen. Ganz offen und verrucht im Auto.
Und wenn Du sofort anhältst, hol ich auch meine Peitsche raus. Aber beeil Dich, denn in zehn Minuten habe ich ein Gespräch mit Frau Brettschneider. Es scheint wichtig. Das Büro braucht mich und uns dringend wieder.

26.02.2018 20:01 • x 1 #344

hatdazugelernt
Ich schüttelte lächelnd den Kopf und fuhr unbeirrt weiter. Mir war klar dass die Nervosität ihn diese Sachen sagen ließ und beschloss, gar nicht darauf zu reagieren.
Während der Fahrt schoß mir durch den Kopf, dass es jetzt auf mich ankam- auf mich und meinen klaren Verstand. Auf Dietmar, wie auf den Rest der Männerwelt, war kein Verlaß in einer Krise. Ich sah kurz zu ihm hinüber, wie er da nervös auf dem Beifahrersitz saß und sinnloses Zeug brabbelte.
Und doch- ich liebe ihn, dachte ich.
Gerlinde, unterbrach er mich plötzlich- kann es sein, dass uns da jemand folgt?

26.02.2018 20:08 • #345

A

x 4