Pinie
- 1510
- 1
- 3164
Zitat von Manuela33:Danke dir Sunny. Ich bin leider schüchtern in solch Situationen. Außerdem will ich das Arbeitsverhältnis nicht kaputt machen. Wir haben am Freitag eine Besprechung und wollten danach wieder etwas Unternehmen.
Manuela33
KBR
Zitat:Niemand war da für mich.
Zitat:Nein ein Flirt ist das nicht wert. Wie gesagt ich will mit dem Mann weder zusammen sein noch eine Beziehung. Eigentlich will ich nicht mal S. mit ihm. Aber ich will dieses schöne Gefühl, endlich wieder glücklich, das seelische, das körperliche usw es geht mir einfach gut.
Zitat von Manuela33:Nein ein Flirt ist das nicht wert. Wie gesagt ich will mit dem Mann weder zusammen sein noch eine Beziehung. Eigentlich will ich nicht mal S. mit ihm. Aber ich will dieses schöne Gefühl, endlich wieder glücklich, das seelische, das körperliche usw es geht mir einfach gut.
Esral
Zitat von Manuela33:Nein ein Flirt ist das nicht wert. Wie gesagt ich will mit dem Mann weder zusammen sein noch eine Beziehung. Eigentlich will ich nicht mal S. mit ihm. Aber ich will dieses schöne Gefühl, endlich wieder glücklich, das seelische, das körperliche usw es geht mir einfach gut.
Zitat von Manuela33:Was glaubst Du was passiert, wenn Dein Mann sich jetzt trennt, das Aufenthaltsbestimmungsrecht für die Kinder beantragt und Du stehst plötzlich ganz ohne alles da. Wie dreckig wird es Dir dann gehen? Und das für ein Motivationsgefühl durch einen anderen?Und wenn es einem so schlecht ging wie mir ist es egal was andere davon denken. Es ist mein Leben und mein Körper. Ich habe wochenlang geweint Tag und Nacht. Niemand war da für mich. Keiner konnte mich verstehen. Und jetzt geht es mir so gut.
Ich will eigentlich nur dieses Gefühl behalten und die Motivation
Zitat von Manuela33:Dein Ernst? Und dann erwartest Du einen respektvollen Umgang zuhause?Und ja mein Chef weiß Bescheid um meine Ehe. Natürlich nicht alles, aber vieles. Und genauso weiß mein Mann von all dem Flirten mit meinem Chef.
Manuela33
KBR
Manuela33
Manuela33
Zitat:Und warum ich wissen will woran ich bin, ganz einfach, ich will nicht in der Luft hängen. Ich will wissen woran ich bei ihm bin. Eine tolle Freundschaft wäre für mich auch in Ordnung.
Manuela33
Zitat von Manuela33:Ich verstehe die Männer einfach nicht