854

Verliebt in den Chef und er?

K
@Kontra
Meiner macht das auch immer. Will er mich?

23.02.2018 16:39 • #256

S
Bestimmt, KBR.

Mein früherer Vorgesetzter hat mich mal morgens vor den internen Postfächern angequatscht und gemeint: Ich muss dir mal was sagen: Ich hab heute Nacht von dir geträumt. Hmmm, zählt das jetzt so viel wie eine Umarmung? Die Sekunden und Minuten habe ich nicht gezählt, die wir an den Postfächern verbracht haben.

23.02.2018 18:58 • x 1 #257

A

Verliebt in den Chef und er?

x 3

Ema
Zitat von Sabine 49:

Mein früherer Vorgesetzter hat mich mal morgens vor den internen Postfächern angequatscht und gemeint: Ich muss dir mal was sagen: Ich hab heute Nacht von dir geträumt. Hmmm, zählt das jetzt so viel wie eine Umarmung? Die Sekunden und Minuten habe ich nicht gezählt, die wir an den Postfächern verbracht haben.

Sekunden und Minuten hättste aber mal zählen sollen! Wichtig in so einem Fall

Übrigens. Hätte mein Chef mir tatsächlich so etwas gesagt, dann hätten bei mir wirklich alle Alarmglocken geschrillt.
Sowas sagen Männer im unbeholfenen Versuch, romantisch zu wirken.

Und wenn er echt von dir geträumt hat, isses noch schlimmer. Männer träumen nämlich in der Regel nicht, dass sie händchenhaltend mit dir über eine Blumenwiese spazieren - auch wenn sie mit so einem Satz möglicherweise den Anschein erwecken wollen.

23.02.2018 19:15 • x 2 #258

hatdazugelernt
Ema, ich weiß nicht, was los mit dir ist. Sei doch nicht so negativ, bitte. Es muss auch andere Männer geben. Liebe und ehrliche Männer beispielsweise. Auch einfach nur ganz arg liebe Chefs, die ihre MitarbeiterInnen einfach mal knuddeln, wenn ihnen danach ist...Ein Lump ist, wer Böses dabei denkt.
Und ich will jetzt wissen, wie das weitergeht, bevor mein Proseccoabend startet.

23.02.2018 19:54 • x 2 #259

Kontra
Zitat von hatdazugelernt:
Ema, ich weiß nicht, was los mit dir ist. Sei doch nicht so negativ, bitte. Es muss auch andere Männer geben. Liebe und ehrliche Männer beispielsweise. Auch einfach nur ganz arg liebe Chefs, die ihre MitarbeiterInnen einfach mal knuddeln, wenn ihnen danach ist...Ein Lump ist, wer Böses dabei denkt.
Und ich will jetzt wissen, wie das weitergeht, bevor mein Proseccoabend startet.

Ich liebe es ja, wenn Chefs einem so anerkennenden Klaps auf den Po geben, das drückt so eine verspielte Art von Respekt aus

23.02.2018 20:01 • x 3 #260

hatdazugelernt
Das dauert mir zu lange. ich dichte schon mal einen Satz oder so weiter.

Zitat von Manuela33:
Als ich mich entschuldigen wollte kam er ums Eck und meinte . komm doch mal bitte her.

Was kann er nur wollen, dachte ich mit wild klopfendem Herzen. Kommt jetzt der Moment auf den ich seit 18 Seiten in diesem thread warte- äh nein. dem ich seit Monaten entgegenfiebere?

Ema, komm- nur einen Satz. .

23.02.2018 20:06 • #261

Ema
Das dauert mir zu lange. ich dichte schon mal einen Satz oder so weiter.

Was kann er nur wollen, dachte ich mit wild klopfendem Herzen. Kommt jetzt der Moment auf den ich seit 18 Seiten in diesem thread warte- äh nein. dem ich seit Monaten entgegenfiebere?

Ema, komm- nur einen Satz. .

Er kam auf mich zu, ich versank in seinen großen, zärtlichen braunen Augen und als er seine Arme um mich legte, war mir, als könne mir nie wieder etwas wehtun.

23.02.2018 20:17 • x 1 #262

K
im Zuge der meetoo Bewegung bin ich mal gaaanz tief in mich gegangen und hab mich gefragt ob mir sowas auch passiert ist.
Ergebnis. Nein, never, niemals.
Ehrlich gesagt hab ich mal einem männlichen Azubi auf den Hintern getätschelt und gesagt ab husch ins Körbchen wenn sich Erwachsene unterhalten - ich wäre sowas von dran, wenn Azubis eine meetoo Bewegung anstoßen.

Im Ernst -
Groschenroman schreiben kann so dramatisch nich sein, hm? Und die machen damit ne Menge Kohle!
Zitat:
Er kam auf mich zu, ich versank in seinen großen, zärtlichen braunen Augen und als er seine Arme um mich legte, war mir, als könne mir nie wieder etwas wehtun.

GEHT DOCH!

(und ja, ich weiß, ein e weniger)

23.02.2018 20:18 • x 2 #263

Ema
Zitat von Küstenperle:

Groschenroman schreiben kann so dramatisch nich sein, hm? Und die machen damit ne Menge Kohle!

Komm schon!
Schreib auch einen!

Edit:
Ähh. einen Satz meine ich. Nicht einen Groschenroman

23.02.2018 20:22 • x 1 #264

hatdazugelernt
Küstenperle- du jetzt!

23.02.2018 20:24 • #265

Ema
Oh Chef, flüsterte ich mit zitternden Lippen, versprich mir, dass keine Andere deinen Wagen waschen darf, versprich es mir jetzt! Und eine Gehaltserhöhung möchte ich auch. Äh- und einen bequemeren Bürostuhl, den ergonomisch geformten aus dem Katalog von neulich.
Alles, mein Liebes, alles, murmelte er mit seiner samtweichen Stimme.

Ich würde den Ikea-Katalog von den Englein im Himmel für dich umschreiben lassen, wenn du es nur von mir verlangen würdest!

23.02.2018 20:27 • x 3 #266

hatdazugelernt
Was ist hier los, erklang eine eiskalte Stimme hinter uns. Wir fuhren auseinander, seine braunen Augen weiteten sich entsetzt. Ich taumelte gegen den Kopierer, so schnell hatte er mich losgelassen.

23.02.2018 20:31 • x 2 #267

Ema
Was ist hier los, erklang eine eiskalte Stimme hinter uns. Wir fuhren auseinander, seine braunen Augen weiteten sich entsetzt. Ich taumelte gegen den Kopierer, so schnell hatte er mich losgelassen.

Die Auszubildende! Diese perfide Hexe! Sie hatte von Anfang nur darauf gewartet, mein Glück zu zerstören.
Aber ich würde kämpfen! Zum ersten Mal im Leben würde ich kämpfen!

Ich öffnete entschlossen meine noch zitternden Lippen und schleuderte ihr entgegen:

23.02.2018 20:36 • x 1 #268

VictoriaSiempre
Was machst DU denn hier? Es war völlig in Vergessenheit geraten, dass Ferien sind und die Azubine daher keinen Berufsschultag hat. Höhnisch musterte sie mich, spielte mit ihren Haaren und hauchte unserem Chef ein Hallo Dietmar, schön, Dich zu sehen zu.

23.02.2018 20:39 • x 3 #269

hatdazugelernt
Vanessa, stotterte er- du hier? Wie du siehst, flötete sie und streifte mich mit einem verächtlichen Blick.
Kann ich dich mal kurz unter vier Augen sprechen, Dietmar, sagte sie, ohne ihren höhnischen Blick von mir zu wenden. Ich griff nach seiner Hand und sah ihn flehend an. Wenn du jetzt gehst, sagte ich, dann...

23.02.2018 20:47 • x 1 #270

A

x 4