KBR
- 11265
- 5
- 20467
KBR
Sabine 49
Zitat von Sabine 49:
Mein früherer Vorgesetzter hat mich mal morgens vor den internen Postfächern angequatscht und gemeint: Ich muss dir mal was sagen: Ich hab heute Nacht von dir geträumt. Hmmm, zählt das jetzt so viel wie eine Umarmung? Die Sekunden und Minuten habe ich nicht gezählt, die wir an den Postfächern verbracht haben.
Zitat von hatdazugelernt:Ema, ich weiß nicht, was los mit dir ist. Sei doch nicht so negativ, bitte. Es muss auch andere Männer geben. Liebe und ehrliche Männer beispielsweise. Auch einfach nur ganz arg liebe Chefs, die ihre MitarbeiterInnen einfach mal knuddeln, wenn ihnen danach ist...Ein Lump ist, wer Böses dabei denkt.
Und ich will jetzt wissen, wie das weitergeht, bevor mein Proseccoabend startet.
Zitat von Manuela33:Als ich mich entschuldigen wollte kam er ums Eck und meinte . komm doch mal bitte her.
Zitat von hatdazugelernt:Das dauert mir zu lange. ich dichte schon mal einen Satz oder so weiter.
Was kann er nur wollen, dachte ich mit wild klopfendem Herzen. Kommt jetzt der Moment auf den ich seit 18 Seiten in diesem thread warte- äh nein. dem ich seit Monaten entgegenfiebere?
Ema, komm- nur einen Satz. .
Küstenperle
Zitat:Er kam auf mich zu, ich versank in seinen großen, zärtlichen braunen Augen und als er seine Arme um mich legte, war mir, als könne mir nie wieder etwas wehtun.
Zitat von Küstenperle:
Groschenroman schreiben kann so dramatisch nich sein, hm? Und die machen damit ne Menge Kohle!
Zitat von hatdazugelernt:Oh Chef, flüsterte ich mit zitternden Lippen, versprich mir, dass keine Andere deinen Wagen waschen darf, versprich es mir jetzt! Und eine Gehaltserhöhung möchte ich auch. Äh- und einen bequemeren Bürostuhl, den ergonomisch geformten aus dem Katalog von neulich.
Alles, mein Liebes, alles, murmelte er mit seiner samtweichen Stimme.
Zitat von hatdazugelernt:Was ist hier los, erklang eine eiskalte Stimme hinter uns. Wir fuhren auseinander, seine braunen Augen weiteten sich entsetzt. Ich taumelte gegen den Kopierer, so schnell hatte er mich losgelassen.