Kontra
- 1541
- 2754
Zitat von Manuela33:Hallo ich bin ja sooo böse! Mein Chef hat mich vorhin gefragt ob ich Lust habe Auto putzen zu fahren weil schönes Wetter war Nachmittag und ich habe ja gesagt
Aber das beste daran war das er vorm Büro auf mich gewartet hat, den Lehrling der anscheind in ihn verliebt ist nicht mehr beachtet hat und er hat sogar meine Taschen zum Auto getragen und SIE hat alles gesehen und gekocht vor Wut. Tja nun sieht sie mal was es für ein Typ ist. Wir haben geredet als wäre nie was gewesen. Ja es war toll.
Sonnenblume1981
Zitat von Manuela33:Hallo ich bin ja sooo böse! Mein Chef hat mich vorhin gefragt ob ich Lust habe Auto putzen zu fahren weil schönes Wetter war Nachmittag und ich habe ja gesagt
Aber das beste daran war das er vorm Büro auf mich gewartet hat, den Lehrling der anscheind in ihn verliebt ist nicht mehr beachtet hat und er hat sogar meine Taschen zum Auto getragen und SIE hat alles gesehen und gekocht vor Wut. Tja nun sieht sie mal was es für ein Typ ist. Wir haben geredet als wäre nie was gewesen. Ja es war toll.
KBR
Sonnenblume1981
Zitat von VictoriaSiempre:Du durftest das Auto vom Cheffe putzen? Wooow!
Zitat von Sonnenblume1981:
Bitte keinen Neid
KBR
KBR
Zitat von KBR:@Kontra
Aber natürlich! Aber ich mache jetzt, was ich will. Da ist er selber Schuld! Ich will meine Chefs ja auch einfach nur mal küssen. Die müssen mich doch lieben oder meinst Du nicht? Immerhin scherzen die manchmal mit mir und bemerken mich, wenn ich zur Toilette gehe. Ich gehe dann ganz nah an ihren Büros vorbei, tue aber so, als wenn das Zufall ist.
KBR
Zitat:Aber dein Chef liebt dich nur, wenn er keinen S. Will, das weißt du, oder? Nur mal in wilder Leidenschaft entflammt, mit spanischem oder französischen Gesäusel in seinen Armen liegen - das wär's.
Waspy