854

Verliebt in den Chef und er?

Kontra
Zitat von Manuela33:
Hallo ich bin ja sooo böse! Mein Chef hat mich vorhin gefragt ob ich Lust habe Auto putzen zu fahren weil schönes Wetter war Nachmittag und ich habe ja gesagt
Aber das beste daran war das er vorm Büro auf mich gewartet hat, den Lehrling der anscheind in ihn verliebt ist nicht mehr beachtet hat und er hat sogar meine Taschen zum Auto getragen und SIE hat alles gesehen und gekocht vor Wut. Tja nun sieht sie mal was es für ein Typ ist. Wir haben geredet als wäre nie was gewesen. Ja es war toll.

Ganz schön schizophren (oder was du dafür hältst..) von dir.
Merkste selber, nä?

23.01.2018 21:06 • x 1 #181

Ema
Zitat von Emma14:
Und w....

Und L

23.01.2018 21:21 • #182

A

Verliebt in den Chef und er?

x 3

Emma14
Zitat:
Und L

Stimmt.

23.01.2018 22:17 • #183

S
Zitat von Manuela33:
Hallo ich bin ja sooo böse! Mein Chef hat mich vorhin gefragt ob ich Lust habe Auto putzen zu fahren weil schönes Wetter war Nachmittag und ich habe ja gesagt
Aber das beste daran war das er vorm Büro auf mich gewartet hat, den Lehrling der anscheind in ihn verliebt ist nicht mehr beachtet hat und er hat sogar meine Taschen zum Auto getragen und SIE hat alles gesehen und gekocht vor Wut. Tja nun sieht sie mal was es für ein Typ ist. Wir haben geredet als wäre nie was gewesen. Ja es war toll.

Was für ein ungezogenes Mädchen du doch bist

23.01.2018 22:25 • #184

K
Was unterscheidet Dich genau von dem Lehrling? Ihr macht beide Kuhaugen, wenn der offenbar ach so tolle Chef auf der Bildfläche erscheint. Raffste nicht, dass Du nur ein Spielzeug bist, das ab und zu mal aus dem Regal geholt wird, oder?

23.01.2018 22:36 • x 1 #185

VictoriaSiempre
Du durftest das Auto vom Cheffe putzen? Wooow!

23.01.2018 22:50 • #186

S
Zitat von VictoriaSiempre:
Du durftest das Auto vom Cheffe putzen? Wooow!

Bitte keinen Neid

23.01.2018 22:52 • x 1 #187

VictoriaSiempre
Zitat von Sonnenblume1981:

Bitte keinen Neid

Ach lass mir den doch. Ich hab ja sonst nix...

23.01.2018 22:56 • x 1 #188

K
Ich weiß nicht mal, ob mein Chef ein Auto hat. Ich sollte ihn fragen. Vielleicht liebt er mich und ichhatte nur noch nicht die Chance, tatkräftig sein Auto zu putzen.

Mein anderer Chef kam gestern in mein Büro, um sich für etwas zu bedanken. Das war hoher Besuch und kommt nicht so oft vor. Ist er in mich verliebt? Ich hoffe, meine Kollegin hat gesehen, dass er nett zu mir war. Denn letzte Woche war er zu ihr nett und ich verstehe gar nicht warum. Sie macht sich aber auch an ihn ran. Allein wie sie für ihn arbeitet ... ich weiß gar nicht, was er an ihr findet. Manchmal beachtet er mich gar nicht (btw. wunderbar so) und dann frage ich mich, liebt er mich nicht mehr? Was bedeute ich ihm eigetnlich? Immerhin hat er mich eingestellt. Das muss doch etwas zu bedeuten haben. Er hat mich noch nie in den Arm genommen. Aber er guckt mich immer so auffordernd und fragend an. Das muss doch Liebe sein!

24.01.2018 06:32 • x 7 #189

Kontra
@KBR hoffentlich hast du noch deinen Mann zuhause sitzen, der dich mit versorgen, aber ansonsten nicht mehr ran darf - vong Sicherheit her.

24.01.2018 08:41 • x 3 #190

K
@Kontra

Aber natürlich! Aber ich mache jetzt, was ich will. Da ist er selber Schuld! Ich will meine Chefs ja auch einfach nur mal küssen. Die müssen mich doch lieben oder meinst Du nicht? Immerhin scherzen die manchmal mit mir und bemerken mich, wenn ich zur Toilette gehe. Ich gehe dann ganz nah an ihren Büros vorbei, tue aber so, als wenn das Zufall ist.

24.01.2018 08:54 • x 3 #191

Kontra
Zitat von KBR:
@Kontra

Aber natürlich! Aber ich mache jetzt, was ich will. Da ist er selber Schuld! Ich will meine Chefs ja auch einfach nur mal küssen. Die müssen mich doch lieben oder meinst Du nicht? Immerhin scherzen die manchmal mit mir und bemerken mich, wenn ich zur Toilette gehe. Ich gehe dann ganz nah an ihren Büros vorbei, tue aber so, als wenn das Zufall ist.

Klar ist der Ehemann selber Schuld! Wer sonst?! Schließlich ist es seine Verantwortung, Geld ran zu schaffen und mir gleichzeitig mein Prinzessin auf der Erbse-Gefühl zu verschaffen.
Aber dein Chef liebt dich nur, wenn er keinen S. Will, das weißt du, oder? Nur mal in wilder Leidenschaft entflammt, mit spanischem oder französischen Gesäusel in seinen Armen liegen - das wär's.

24.01.2018 09:08 • #192

K
Zitat:
Aber dein Chef liebt dich nur, wenn er keinen S. Will, das weißt du, oder? Nur mal in wilder Leidenschaft entflammt, mit spanischem oder französischen Gesäusel in seinen Armen liegen - das wär's.

@Kontra
Mein Mann weiß alles. Ich erzähle ihm immer, wie ich angesehen wurde. Er hat mich ja auch betrogen. Da ist das nur recht und billig.

Jahhhhh. Meinen Chefs reicht das Kuscheln und das mit der Auszubildenden machen sie bestimmt nur, um mich eifersüchtig zu machen. Ich will ja gar nicht mehr. Einfach nur in den Armen von Chef 1 und Chef 2 liegen und sie ab und zu beim Einkaufen treffen, wo sie mich dann wieder so ansehen können.

24.01.2018 09:48 • #193

Islantilla
Also wenn ich das hier alles lese, muss ich lachen. Das ist doch sowas von bescheuert. Warum fragt Manuela ihren Chef nicht einfach was Sache ist... wenn sie doch so gut mit ihm auskommt, dürfte das doch überhaupt kein Problem sein. Dann hätte sie ´ne Antwort und dieses ewige hin und her wäre beendet. Im schlimmsten Fall könnte sie ja immer noch den Job wechseln.

24.01.2018 11:59 • x 1 #194

W
Nein, da ist doch der tolle Chef dann auch nicht mehr
Aber vielleicht können sich beide gemeinsam selbstständig machen. Quasi Durchbrennen?
Das ist alles sehr unergründlich komplex. fast schizophren.

24.01.2018 17:13 • x 1 #195

A

x 4