854

Verliebt in den Chef und er?

K
Flirten? Fast immer wenn es geht (und vielleicht nicht gerade in den 10,5 Monaten nachdem ich vom GdH verlassen wurde) und dann liebe ich sie alle tief und aufrichtig und will bestimmt auch mit allen kuscheln und mit keinem S.!

10.01.2018 21:17 • x 2 #151

P
Zitat von Manuela33:
Also ich weiß echt nicht warum man WOCHENLANG sein ego pushen muss. Solche Männer kenne ich einfach nicht.
Hab vorhin mit meinem Mann unseren Urlaub gebucht. Auf der einen Seite freue ich mich und doch bin ich echt traurig.
Weiß gar nicht wie ich mich morgen verhalten soll

Tja, das ist eine mögliche Konsequenz, wenn man mit dem Chef rummachen will.

Wie geht es Deinem Ehemann denn ? Wie bekommst die Grätsche eigentlich hin zwischen Fremdvögln wollen und Ehemann. Interessiert mich ernsthaft, kann es mir einfach nicht vorstellen.

10.01.2018 21:28 • x 2 #152

A

Verliebt in den Chef und er?

x 3

Luto
Zitat von PhönixFlamme:
Tja, das ist eine mögliche Konsequenz, wenn man mit dem Chef rummachen will.

ist eben normal auch nicht auf Augenhöhe!

10.01.2018 21:35 • x 2 #153

P
Zitat von Luto:
ist eben normal auch nicht auf Augenhöhe!

Das ganz sicher nicht,

Die Konsequenz des eigenen Handelns sollte ein erwachsener Mensch schon übernehmen wollen und können und am Besten noch ohne zu jammern. Wenn es um jeden Preis riskiert wurde, jeder noch so gut gemeinte Rat in den Wind geschlagen wurde und das Ganze dann nicht von Erfolg gekrönt ist, dann bitteschön auch sportlich betrachten.

10.01.2018 21:42 • x 2 #154

K
Wochenlang? Weils Spaß macht. Weils leicht ist. Usw. Usw.

10.01.2018 21:45 • #155

hatdazugelernt
Also mal ganz nebenbei- und vielleicht bin ich auch gerade bisschen spaßbefreit unterwegs - aber was ist das bitte für ein Chef, der mit seinen weiblichen Mitarbeiterinnen, Lehrlingen etc derart flirtet, Händchen hält, tief in die Augen blickt und private Treffen vorschlägt? Ich habe irgendwie Mühe, mir das vorstellen UND frage mich auch grad ergriffen, warum diesem Schmierfinger noch keine der Damen was auf die Finger gegeben hat. Den Lehrling anflirten- hallo?!?
Sollte das kein fake sein- wie wärs denn irgendwie bitte mal wieder mit ... ähm...Hirn an, Horrormone ( die hab ich geklaut, von dir @kätzchen? ) aus?

10.01.2018 23:31 • x 2 #156

Ema
Zitat von hatdazugelernt:

Sollte das kein fake sein-

Machst du Witze?

10.01.2018 23:39 • x 3 #157

hatdazugelernt
Ja...
Siehs mir nach, hab eben den Stift erst fallen lassen, bin vollkommen humor- und hirnlos gerade.

10.01.2018 23:44 • x 2 #158

Ema
Zitat von hatdazugelernt:
Ja...
Siehs mir nach, hab eben den Stift erst fallen lassen, bin vollkommen humor- und hirnlos gerade.

Ich seh dir doch alles nach.

Btw: Ist alles gut gegangen?

An die anderen:
Sorry für OT. Aber da es hier eh kein Topic gibt, ist es ja nicht so wild.

10.01.2018 23:50 • x 3 #159

hatdazugelernt
Erste Hürde geschafft, ja! Morgen gleich die nächste dann- aber egal.

11.01.2018 00:52 • x 3 #160

Emma14
Zitat von Manuela33:
legt er sogar den Arm vor den anderen um meine Schulter oder ich lege meinen Kopf auf seine Brust.
Aus welchem Groschenroman haste das denn abgeschrieben?

11.01.2018 01:06 • x 2 #161

hatdazugelernt
Zitat von Emma14:
Aus welchem Groschenroman haste das denn abgeschrieben?

..... und noch einmal- im Büro?

11.01.2018 13:59 • #162

Emma14
Zitat:
..... und noch einmal- im Büro?

im Traum, würd ich sagen.

11.01.2018 14:21 • #163

K
Wieso? Wer noch nie im Büro der Fleischeslust frönte, weiß doch gar nicht, ob das schön ist oder nicht.

Also ich fands nicht so schön; eher amüsant, weil der..hm..wie nenne ich den jetzt mal? Also der andere Mensch hatte so viel Angst vorm Wachdienst, dass das zunächst eher witzig und dann irgendwann nicht nur super abtörnend sondern eher gar nicht ernsthaft antörnend war.

Wenn ich allerdings nur meinen Kopf an seine Schulter gelehnt hätte, wäre es vielleicht weniger wie ein schlechter Aufklärungsfilm und mehr wie ein guter Groschenroman geworden. Sofern es so etwas überhaupt gibt.

11.01.2018 15:38 • x 2 #164

Manuela33
Zum Glück lese ich keine Bücher aber vielleicht sollte ich das mal tun! Ja diese ernsthafte Frage stelle ich mir auch! Warum der Lehrling? Und nun weiß ich auch warum der Lehrling mich ständig fragte was mit dem Chef los ist! Und der Lehrling macht auch noch mit bei dem Quatsch. Entweder er braucht weiterhin Bestätigung oder will auf Kumpel machen. Eine andere Kollegin hat ihm ja sogar ein Geschenk zu Weihnachten gebracht. Wer weiß was er ihr so alles vor lügt.

Ja phönix es ist ja nichts passiert also alles gut

11.01.2018 22:01 • #165

A

x 4