Ex-Mitglied
- 88682
Ex-Mitglied
Zitat von Pinie:Böse oder böse @hatdazugelernt.
Falls du evil meinst, also ich sehe nix, was in diesem Strang noch kaputter werden könnte.
Zitat von Manuela33::herz: keine Ahnung was ich davon halten soll? Er bringt mich um den Verstand
Zitat von hatdazugelernt:@ema- ich hab auch einen Verdacht.
Haben wir den gleichen?
bazinga
Zitat von Pinie:@bazinga @Ema @frischgeföhnt @Kaetzchen @Keto @Waspy @Küstenperle @unregistriert @Sohnemann @hatdazugelernt @blackeyed @Binaneu
Fake oder a must-read?
Waspy
Zitat von Pinie:Say what?!
So plump schmeisst du dich an mich ran?
Hahahhahhahaa, nee, nä?
Scotland Yard, bitte übernehmen Sie!
Fehlt noch ein maritimes Motiv, vielleicht ein Agententhriller in einer Hafenstadt kombiniert mit einer Büro-Bravo-Love-Story.
Zitat von Pinie:@bazinga @Ema @frischgeföhnt @Kaetzchen @Keto @Waspy @Küstenperle @unregistriert @Sohnemann @hatdazugelernt @blackeyed @Binaneu
Fake oder a must-read?
sade
Zitat von Manuela33:der nette Lehrling auch...und irgendwie hatte ich das Gefühl es läuft bei denen genauso ab wie bei mir!
Zitat von Manuela33:Nein aber er flirtet wohl mit jeder gleich! Ich dachte ich bin etwas besonderes für ihn aber das war wohl Wunschdenken. Ich verstehe nicht wieso Mann mit jeder Frau flirtet aber keinen S. will also entweder ist doch ein Mann verliebt oder er ist nicht verliebt und will dann nur das eine
Aber was soll das andere?
Nein das ist mir wirklich so kompliziert.
Kaetzchen