854

Verliebt in den Chef und er?

E
Zitat von Pinie:
Böse oder böse @hatdazugelernt.
Falls du evil meinst, also ich sehe nix, was in diesem Strang noch kaputter werden könnte.

Richtig richtig böse.
Mach mal..

09.01.2018 22:49 • #121

Sunny-85
Zitat von Manuela33:
:herz: keine Ahnung was ich davon halten soll? Er bringt mich um den Verstand

Kommt mir so vor als sei das keine große Herausforderung

09.01.2018 22:57 • x 8 #122

A

Verliebt in den Chef und er?

x 3

Ema
@Pinie

Aber sowas von!

(Mein Verdacht hat sich schwer erhärtet).

09.01.2018 23:15 • x 4 #123

hatdazugelernt
@ema- ich hab auch einen Verdacht.
Haben wir den gleichen?

09.01.2018 23:23 • #124

Ema
Zitat von hatdazugelernt:
@ema- ich hab auch einen Verdacht.
Haben wir den gleichen?

Sehr gut möglich!

09.01.2018 23:23 • x 1 #125

B
Zitat von Pinie:
@bazinga @Ema @frischgeföhnt @Kaetzchen @Keto @Waspy @Küstenperle @unregistriert @Sohnemann @hatdazugelernt @blackeyed @Binaneu
Fake oder a must-read?

i bims

feeeeeehk . und laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig

guts nächtle

09.01.2018 23:54 • x 5 #126

W
Zitat von Pinie:
Say what?!
So plump schmeisst du dich an mich ran?
Hahahhahhahaa, nee, nä?
Scotland Yard, bitte übernehmen Sie!

Fehlt noch ein maritimes Motiv, vielleicht ein Agententhriller in einer Hafenstadt kombiniert mit einer Büro-Bravo-Love-Story.

@Pinie
Na Logo, plump, aber Frau der Tat! Ich will die erste sein. Hihi.
Hahaha.Yeääässss!

Mister X bei Scotland Yard am Apparat?
Hier spricht der FBI-Agent, die kleine Zicke äh Lady. was kann ich für Dich Sahneschnittchen tun?

Motiv kriegen wir easy.
Name (Copyright gesichert): Strombond - Strangulationshypnose durch Wort und Bleistift.

Meine liebe Pinie, das wird morgen ein harter Arbeitstag. Das muss alles noch durch den Scanner.
Am besten am Block. Ohne Block.
Deswegen für heute adieu, meine Teuerste. Es ist alles ganz furchtbar.
Und zugleich so wunderschön.
Ich weiß nicht, wie ich es schaffen werde. Aber eins is klar. Die Agenten schwärmen aus.
Fortsetzung folgt.

10.01.2018 00:05 • #127

blackeyed
Zitat von Pinie:
@bazinga @Ema @frischgeföhnt @Kaetzchen @Keto @Waspy @Küstenperle @unregistriert @Sohnemann @hatdazugelernt @blackeyed @Binaneu
Fake oder a must-read?

gruppenkuscheln:

10.01.2018 06:46 • #128

S
Ich verstehe nicht, warum ihr alle so garstig seid.
Sie hat doch deutlich geschrieben, dass der böse Ehemann ihr nicht die Disney-Hochzeit geboten hat, die sie verdient. Und dann führen sie jetzt eine Ehe, die ( trotzdem beide fremdchatten, er fremdgegangen ist und sie was auch immer mit ihren Exchef hatte) auf gegenseitigem Vertrauen aufbaut. Wer will denn so etwas?
Dann kommt der derzeitige Chef (Chef wovon eigentlich?), der nur aus reiner Liebe besteht und sie empfindet das genauso! Und er will nicht mal 6.....
Das ist ja so, wie in den Groschenromanen, nur eben viiiiel schöner. Fast so wie Weynstein in Hollywood, da muss man doch zugreifen.
Und ganz bestimmt ist das kein Fake. Oder Wunschdenken. So ist das Leben!

10.01.2018 07:23 • x 3 #129

Manuela33
Danke ihr seit ja sehr nett zu mir
Also Fake bin ich definitiv keiner, aber schön zu wissen das ihr so denkt. Im übrigen hat sich die Story sowieso erledigt! Heute früh war nicht nur ich da...der nette Lehrling auch...und irgendwie hatte ich das Gefühl es läuft bei denen genauso ab wie bei mir!
Von daher könnt ihr nun ruhig weiter lästern. Wahrscheinlich bin ich wirklich einfach zu kindisch und naiv für diese Welt.

10.01.2018 10:15 • #130

Luto
Zitat von Manuela33:
der nette Lehrling auch...und irgendwie hatte ich das Gefühl es läuft bei denen genauso ab wie bei mir!

da hat dann der Chef den Lehrling vernascht?

10.01.2018 10:19 • x 2 #131

Manuela33
Nein aber er flirtet wohl mit jeder gleich! Ich dachte ich bin etwas besonderes für ihn aber das war wohl Wunschdenken. Ich verstehe nicht wieso Mann mit jeder Frau flirtet aber keinen S. will also entweder ist doch ein Mann verliebt oder er ist nicht verliebt und will dann nur das eine
Aber was soll das andere?
Nein das ist mir wirklich so kompliziert.

10.01.2018 13:54 • #132

Kroenchen_richten
Nee, flirten pusht das Ego. Und seins braucht wohl besonders viel.
Und innerlich lacht er sich ins Fäustchen, dass Du darauf anspringst. Oder wedelt sich zwischendurch die Palme, befeuert durch zuvor schmachtende Angestellte.

Ich wäre mir zu gut dafür. Und meine Familie mir zu wichtig.

Edit: Wunschdenken= liebebedürftig?

Zeit zuhause mal auf den Tisch zu klopfen.

10.01.2018 14:31 • x 1 #133

Kontra
Zitat von Manuela33:
Nein aber er flirtet wohl mit jeder gleich! Ich dachte ich bin etwas besonderes für ihn aber das war wohl Wunschdenken. Ich verstehe nicht wieso Mann mit jeder Frau flirtet aber keinen S. will also entweder ist doch ein Mann verliebt oder er ist nicht verliebt und will dann nur das eine
Aber was soll das andere?
Nein das ist mir wirklich so kompliziert.

Stimmt, verliebte Männer verfallen ja automatisch in Askese. Hatte ich vergessen.
Was ist das bitte für eine Logik?
Und der Kommentar zu deiner Ehe ist mit Verlaub einfach nur.. Ich finde nicht mal Worte.

10.01.2018 14:33 • x 4 #134

K
Wenn ich mit jedem Mann ins Bett wollen würde, mit dem ich mal flirte ... meine Fresse

10.01.2018 14:46 • x 2 #135

A

x 4