unregistriert
- 88752
unregistriert
Zitat von Pinie:@bazinga @Ema @frischgeföhnt @Kaetzchen @Keto @Waspy @Küstenperle @unregistriert @Sohnemann @hatdazugelernt @blackeyed @Binaneu
Fake oder a must-read?
Waspy
Zitat von Pinie:@bazinga @Ema @frischgeföhnt @Kaetzchen @Keto @Waspy @Küstenperle @unregistriert @Sohnemann @hatdazugelernt @blackeyed @Binaneu
Fake oder a must-read?
Waspy
Zitat von Manuela33:Hat keiner eine Antwort was ich davon halten soll? ;(
Zitat von Waspy:
@Pinie
Beides.
A) Ein Fake, weil es Bravo-TV-mäßig geschrieben ist,
Von einem Menschen, der recht jung ist (oder wirken möchte) und zugleich dieses Forum als Organizer für Tagebucheinträge nutzt. Es ist ein Selbstgespräch. Jung, verzweifelt, gesucht oder wie heißt das auf RTL drölf?
B) Must read für Menschen, die ähnlich jung sind (oder sein möchten) und für die Schreiberin selbst, die das gerne liest und oder verkaufen möchte.
Da könnte ich noch mehr Belege rausschmeißen, aber die Kasse stimmt so oder so nicht.
Zitat von unregistriert:
Blöd wenn man vergisst sich umuzloggen
Waspy
Zitat von Pinie:Wir können das doch kombinieren zu einem cubistischen Stromberg-RTL II- Musical?
Mir kommen da so Ideen
Zitat von Kaetzchen:
@Pinie keine Ahnung, ob das ein Fake ist, ich hab nicht alles gelesen. ABER - den Satz da oben kann ich übersetzen er bedeutet nämlich IMMER das Gleiche, das ist Männersprache, und übersetzt in Frauensprache heißt er:
Ich finde Dich g... und würd gern ein bisschen unverbindlich mit Dir f..., solange Du das mitmachst.
Your choice.
Zitat:Morgen früh sind wir erstmal ganz alleine weil ich schon um sieben anfangen soll. Bin gespannt
Zitat:Herrlich. So machen wir es. In welcher Stadt wohnst Du? Hast Du scype?
Ex-Mitglied
Zitat von hatdazugelernt:Ich kann mir das nicht durchlesen, da bin ich grad zu böse drauf irgendwie
Waspy