854

Verliebt in den Chef und er?

U
Zitat von Pinie:
@bazinga @Ema @frischgeföhnt @Kaetzchen @Keto @Waspy @Küstenperle @unregistriert @Sohnemann @hatdazugelernt @blackeyed @Binaneu
Fake oder a must-read?

Blöd wenn man vergisst sich umuzloggen

09.01.2018 22:14 • x 1 #106

W
Zitat von Pinie:
@bazinga @Ema @frischgeföhnt @Kaetzchen @Keto @Waspy @Küstenperle @unregistriert @Sohnemann @hatdazugelernt @blackeyed @Binaneu
Fake oder a must-read?

@Pinie

Beides.

A) Ein Fake, weil es Bravo-TV-mäßig geschrieben ist,
Von einem Menschen, der recht jung ist (oder wirken möchte) und zugleich dieses Forum als Organizer für Tagebucheinträge nutzt. Es ist ein Selbstgespräch. Jung, verzweifelt, gesucht oder wie heißt das auf RTL drölf?

B) Must read für Menschen, die ähnlich jung sind (oder sein möchten) und für die Schreiberin selbst, die das gerne liest und oder verkaufen möchte.

Da könnte ich noch mehr Belege rausschmeißen, aber die Kasse stimmt so oder so nicht.

09.01.2018 22:19 • x 1 #107

A

Verliebt in den Chef und er?

x 3

W
Zitat von Manuela33:
Hat keiner eine Antwort was ich davon halten soll? ;(

Manuela33
Doch: Ich finde Du machst das ganz toll!
Dein Tagebuch ist sehr romantisch

09.01.2018 22:21 • #108

Pinie
Zitat von Waspy:

@Pinie

Beides.

A) Ein Fake, weil es Bravo-TV-mäßig geschrieben ist,
Von einem Menschen, der recht jung ist (oder wirken möchte) und zugleich dieses Forum als Organizer für Tagebucheinträge nutzt. Es ist ein Selbstgespräch. Jung, verzweifelt, gesucht oder wie heißt das auf RTL drölf?

B) Must read für Menschen, die ähnlich jung sind (oder sein möchten) und für die Schreiberin selbst, die das gerne liest und oder verkaufen möchte.

Da könnte ich noch mehr Belege rausschmeißen, aber die Kasse stimmt so oder so nicht.

Wir können das doch kombinieren zu einem cubistischen Stromberg-RTL II- Musical?
Mir kommen da so Ideen

09.01.2018 22:23 • x 1 #109

Pinie
Zitat von unregistriert:

Blöd wenn man vergisst sich umuzloggen

Was bedeutet umzuloggen?

09.01.2018 22:24 • #110

W
Zitat von Pinie:
Wir können das doch kombinieren zu einem cubistischen Stromberg-RTL II- Musical?
Mir kommen da so Ideen

@Pinie

Pinie, meine PiNie. Nur pöär naschrischt. Logo, genau das meine ich, was wir tun sollten. Top Secret, cubistisch flüster knäuschen, wer knabbert am RTL-Häuschen.
Du weißt doch, die Perlen, die Perlen, die nimmt man nit von gammligen Kerlen (und von gammligen Frauen auch nicht). Oweia, oweia, der Hahn legt keine Eiaaaa

P.s.: hätte auch eine Frage an Dich. Nähmen wir mal an, meine liäbstö Piniööö, hier schreiben Leute aus dem Forum Bücher. Hui. Verschwörungstheorie. buh. Kicher. Glaubst Du, die schicken uns dann die Perlen hinterher?
Also, jawoll, Streng geheim! Internetpolizei. buhu. und dann noch Stalkingthema. oohhhh
Horror

Herrlich. So machen wir es. In welcher Stadt wohnst Du? Hast Du scype?

09.01.2018 22:32 • x 1 #111

Pinie
Zitat von Kaetzchen:

@Pinie keine Ahnung, ob das ein Fake ist, ich hab nicht alles gelesen. ABER - den Satz da oben kann ich übersetzen er bedeutet nämlich IMMER das Gleiche, das ist Männersprache, und übersetzt in Frauensprache heißt er:

Ich finde Dich g... und würd gern ein bisschen unverbindlich mit Dir f..., solange Du das mitmachst.

Your choice.

Das ist nun allerdings auch das einzige, wozu ich einem Kumpel raten würde, wenn eine verheiratete Angestellte von ihm derart einen auf leichte Beute macht.

09.01.2018 22:34 • #112

schmaloo
Zitat:
Morgen früh sind wir erstmal ganz alleine weil ich schon um sieben anfangen soll. Bin gespannt

Dat passt. na dann viel Glück

09.01.2018 22:35 • x 3 #113

Keto
@Pinie

Fake oder ein Zeichen völliger Infantilität.
Ich hoffe-,-, - nein ich weiß, dass es ein Fake ist.

09.01.2018 22:37 • x 6 #114

Pinie
Zitat:
Herrlich. So machen wir es. In welcher Stadt wohnst Du? Hast Du scype? 

Say what?!
So plump schmeisst du dich an mich ran?
Hahahhahhahaa, nee, nä?
Scotland Yard, bitte übernehmen Sie!

Fehlt noch ein maritimes Motiv, vielleicht ein Agententhriller in einer Hafenstadt kombiniert mit einer Büro-Bravo-Love-Story.

09.01.2018 22:39 • x 1 #115

hatdazugelernt
Ich kann mir das nicht durchlesen, da bin ich grad zu böse drauf irgendwie

09.01.2018 22:40 • x 4 #116

E
Zitat von hatdazugelernt:
Ich kann mir das nicht durchlesen, da bin ich grad zu böse drauf irgendwie

Lass es raus. .

09.01.2018 22:42 • x 2 #117

Pinie
Böse oder böse @hatdazugelernt.
Falls du evil meinst, also ich sehe nix, was in diesem Strang noch kaputter werden könnte.

09.01.2018 22:44 • x 2 #118

Ema
Habe nur den Eingangspost gelesen und sage: Fake

Hab da so einen Verdacht. Mehr kann ich sagen, wenn ich mich ein bisschen eingelesen habe.

09.01.2018 22:44 • x 6 #119

W
Alles, omg, ne, hab auch nur die vorletzte Seite oder was aufnehmen können.
Motto:
Platte hat n Sprung.

09.01.2018 22:45 • x 1 #120

A

x 4