WMJ
- 3
- 1
WMJ
Mctea
Zitat von WMJ:Ich weiß nicht mehr weiter.
Ich bin mit meinem Freund 11 Jahre zusammen, die letzten Jahre waren eine Katastrophe in der ich viel zurück stecken musste. lange Geschichte.
Arnika
Zitat von Plentysweat:Du darfst auch mit dem Bruder Deines Freundes zusammen sein- warum nicht? Es spricht 0, nichts dagegen.
Zitat von Plentysweat:Es könnte unter den Brüdern natürlich erstmal zu Streit und Verwerfungen kommen und sie könnten miteinander rivalisieren um Dich.
Zitat von Plentysweat:Ich würde da mal etwas mehr erhoffen, falls sie von Haus aus ein fairer Mensch mit Werten ist.Daß sie sich für eine neue Beziehung trennt, setze ich bei ihr voraus.
WannaForget
Zitat von WannaForget:@te
Wenn dir dein Freund was bedeutet / mal was bedeutet hat ...
WannaForget
Zitat von Tiefes Meer:hoffe für den aktuellen Partner und dessen familiäre Bande, dass sein Bruder nicht so dumm ist, auf Avancen ihrerseits einzugehen.
Zitat von WannaForget:Den Fehler hat mein Bruder vor Jahren begangen und ich konnte nie mehr zu ihm Vertrauen finden.
Zitat von Thommy75:Es könnte aber auch zu ernsthaften Folgen führen, da das Urvertrauen in die eigene Familie angekratzt wird, falls der Bruder sich darauf einlassen sollte.
Grinch
Zitat von WMJ:die letzten Jahre waren eine Katastrophe in der ich viel zurück stecken musste.