Tiefes Meer
- 3224
- 3
- 5084
Zitat von Grinch:Soll man sowas denn weiterführen?
Zitat von Molch:Du hast weder Moral noch Anstand, es gibt Grenzen, hau in den Sack, trantüte
Molch
Löwenherz4
WMJ
Löwenherz4
WannaForget
Zitat:Natürlich spaltet das Thema das war mir schon klar. Aber wie gesagt wenn man eines nicht haben muss dann Mitleid mit ihm. Ich war lange Zeit bei ihm und habe gekämpft aber irgendwann bringt es doch nichts mehr?
Grinch
Zitat von Molch:Sicher, hirnlos wie der Mensch ist, kann er für nichts, klar, jetzt nach über 10 Jahren muss der Bruder ran, wo war der vorher?
Der Freund ist jetzt Katastrophe, Bruder in der Nähe, ran an die buletten
Ex-Mitglied
Zitat von WMJ:Das ich mich in seinen Bruder verliebt habe, seit einem Jahr dafür kann ich nichts. Und habe ich mir sicherlich nicht ausgesucht!
Ex-Mitglied
Zitat von Molch:Du hast weder Moral noch Anstand, es gibt Grenzen, hau in den Sack, trantüte
Zitat von Grinch:Melde Du dich hier erstmal an, anstatt als Gast aus der Defensive zu schießen.
Zitat von WMJ:Natürlich spaltet das Thema das war mir schon klar. Aber wie gesagt wenn man eines nicht haben muss dann Mitleid mit ihm. Ich war lange Zeit bei ihm und habe gekämpft aber irgendwann bringt es doch nichts mehr?
Happy1978
LonelyXmas