Hallo zusammen, ich bin w 33 und bin neu hier. Ich hoffe den den ein oder anderen Rat hier zu bekommen oder einfach nur etwas Trost, da ich ziemlich einsam. Zu meiner Situation; Vor 7 (2010) Jahren ist meine Verlobung geplatzt ohne das es eine richtige Aussprache gab. Ich war mit ihm 7 Jahre zusammen. Im selben Jahr ist dann noch mein Vater, an dem ich sehr hang, gestorben. Damals war ich 26 Jahre alt. Um mit der Situation klar zu kommen und mit jemanden zu reden, habe ich einen Jungen auf Facebook kennen gelernt und bis heute haben wir nur telefoniert und uns nie persönlich getroffen, weil ich das nicht wollte. Auch er hatte eine Trennung hinter sich und wir beide waren für einander da. Konnten über die Gott und Welt reden und mit der Zeit ist zwischen uns eine sogenannte virtuelle Beste Freunde geworden. Für mich ist dieser Mensch Olli heißt er, sehr wichtig geworden, da er für mich immer da war und mir einfach ein gutes Gefühl gegeben hat.
Unsere Freundschaft ging soweit, dass wir nachts zusammen am Telefon eingeschlafen sind. Wir haben uns beide gut getan und die Leere die Ex Partner hinterlässt irgendwie so erfüllt. Die letzten 2 Jahre hatten wir sogar Telefons. miteinander aber ohne das wir uns jemals getroffen haben. Er wollte das aber ich wollte einfach keine richtige Beziehung sondern mir hat es erst mal gereicht, dass er für mich auch wenn nur virtuell, da war. Wir beiden kommen aus Indien. 2014 hat er sich mit einer Südinderin verlobt, allerdings war es ein arrangierte Ehe, die aber nur 6 Monate gehalten hat. Während dieser Zeit hatte er Kontakt mit mir weiterhin und wir haben über die Situation gesprochen und ich war als Freundin für ihn da. Natürlich war das geheim. Seine Ex Frau lass unsere Nachrichten und es ging auseinander. Naja. Meine Freundschaft zu ihm ist danach noch stärker geworden. Ich habe das Gefühl das ich mich ihn verliebt habe, aber vielleicht habe ich mich auch nur in dem Gefühl verliebt, dass er für mich da ist. Jetzt ist es so, dass er Mädchen kennen gelernt hat, von der er was will oder es sich vorstellen kann. Seid dem, meldet er ich nicht mehr bei mir und telefoniert jetzt abends (also zu unserer Zeit) mit ihr und meint zu mir, er sagt mir bescheid wenn er mehr weiß wie es mit ihr weiter geht und meldet sich dann bei mir. Das hat mich sehr verletzt und seid tagen habe ich das Gefühl von Liebeskummer etc.
Verletztend finde ich sein Verhalten mir von ihr nichts richtig zu erzählen zu wollen und mich aus allem rauszuhalten. Natürlich habe ich am Telefon geweint und ihm gesagt, dass er mir sehr viel bedeutet und ich ihn nicht verlieren will. Aber er sagt, er will jetzt die zeit mit ihr verbringen. Ich bin am boden zerstört fühle mich versetzt, Was würdet ihr mir raten? Ich melde mich nicht mehr bei ihm. Aber ohne ihn ist mein Tag einfach ein verlorener Tag. Ich vermisse ihn so sehr.
24.06.2017 21:13 •
#1