kuddel7591
- 88506
kuddel7591
Zitat von Anja1234567:Die TE hat um Hilfe gebeten, das wurde wohl überlesen.
Ratschläge sind eine Hilfestellung. Oder etwa nicht?
kuddel7591
Zitat von Elerya:Zitat:Ratschläge zu geben....so ein Unsinn. Das ist totaler Humbug! Wer weiß denn, ob der Ratschlag etwas für den anderen ist?
Wer nur einem Ratschlag folgt, gibt die Eigenverantwortung für eine Entscheidung ab. Wer sich
die Pfoten verbrennen will, soll doch ein 2. Mal auf die Herdplatte fassen.
Ich gebe dir zwar in allem Recht, was du in deinem Post schreibst. Aber dann können wir das Forum ja hier schließen, denn im Endeffekt geht es hier um nichts anders - sich Rat bzw. andere Meinungen einzuholen.
Ich sehe es so, man sollte möglichst viele Meinungen, Ratschläge, Perspektiven zu hören bekommen, um sich dann auf der Grundlage allen Wissens für den richtigen Weg entscheiden zu können.
Und ich wünschte, ich hätte häufiger auf die Ratschläge meiner Freundinnen oder die von anderen außenstehenden Personen gehört. Sie hatten jedes einzelne Mal Recht. Gefühle machen eben oft (immer?) blind. Und dann muss ja immer erstmal mit dem Kopf durch die Wand.
Anja1234567
SusanneB
Annabele
Anima1111
Ex-Mitglied
Gracia
Zitat von Anima1111:ich glaube , dass ich ihm wirklich wichtig bin. er will pausenlos bei mir sein ......
Ex-Mitglied
Zitat von Anima1111:Ich glaube, dass ich ihm wirklich wichtig bin. Er will pausenlos bei mir sein....
Tautropfen
Zitat von Tautropfen:Vor ein paar Jahren erlebte eine Freundin von mir ähnliches.
Sie hatte in einem Chatroom jemanden kennengelernt und war hin und weg von ihm. Sie schwärmte von ihm so sehr, dass sich bei mir innerlich die Haare aufgestellt haben.
Ich war dann etwas fies, zugegeben. Ich legte ein Fakeprofil in diesem Chatroom an und bekam ihn damit an die Angel. Ich lockte ihn mit Cybers. und bekam ihn vor die Kamera, wovon ich Screenshots machte (bei ihr baute sich komischerweise nie die Verbindung auf )
Tja, was soll ich sagen? Der damals knapp 38jährige war ein alter, versiffter Rentner von 62.
Meine Freundin war mir wochenlang richtig böse, aber danach war sie heilfroh, dass ich sie in die Realität zurückgeholt habe. Sie ist heute übrigens glücklich in einer Beziehung, die nicht im Internet begann.
Trau, schau, wem.
Natürlich bist Du ihm wichtig, nämlich zur Befriedigung seines S., seines verkümmerten Egos und seiner Langeweile.
sade
Zitat von Anima1111:Ich glaube, dass ich ihm wirklich wichtig bin. Er will pausenlos bei mir sein....
Tautropfen