238

Verliebt in Chatpartner

W
Zitat von kuddel7591:
@

gesucht - gefunden! Die TE und der Mann wollten das. Beide verstehen sich. D

Wozu dann der Thread?

21.12.2017 15:20 • #286

V
Wieso hören die töchter nicht was er redet wenn sie in der nähe sind
Sind die taub?
Und er rennt aufs klo wenn sie da sind und du anrufst?
Und die besuchen die eltern nachts lange nach dem die mutter im bett ist

Na da sage noch jemand er hat angst

21.12.2017 15:26 • #287

A

Verliebt in Chatpartner

x 3

K
Zitat von willan:

Wozu dann der Thread?

@ willan

das ist eine berechtigte Frage... gleichwohl erschließt sich (auch) mir keine Antwort.

Jeder/m so, wie sie/er möchte!

@ vorbei

Ungereimtheiten gibt es viele...die mögen für die TE völlige Klarheit darstellen...wenn
es denn nur so rüberkommen würde.

21.12.2017 15:52 • #288

V
@kuddel7591

Wenn jemand mit etwas nicht zurecht kommt und hier um hilfe bittet ist das ok dazu ist das forum da

Aber dann sollte man auch ehrlich sein und die fragen ehrlich beantworten und nicht erwarten dass man nur bestätigt bekommt was man hören will
Und dann noch sauer sein wenn die anderen hier darauf hinweisen dass das sehr komisch ist was sie da schreibt

21.12.2017 16:05 • #289

E
Wieso Ungereimtheiten? Ich verstehe nicht, welche. die Tochter hat schon oft gesehen, wenn er mit mir telefoniert hat, natürlich nicht nachts . nur, wenn er abhaut und im Auto irgendwo steht. Oder wenn er auf der Toilette ist. sie möchte es der Mutter bald sagen, das meint sie mit Bombe platzen lassen! Natürlich kennt die Tochter den Bombeninhalt nicht. Sie hat mich nur öfters angeschrieben, dass sie weiss, dass wir telefonieren und ich ihren Vater in Ruhe lassen soll. Was wir reden, weiß sie natürlich nicht. Ich sagte ihr, dass wir über meine Probleme usw. reden oder allgemein und nichts dabei wäre. Sie hat ihn natürlich auch schon darau angesprochen und er hat es zugegeben, dass er mit mir telefoniert, aber eben nur harmlos- deswegen weiß sie es ja. Persönlich kenne ich die Töchter nicht nur von Facebook und chatten und Familienfotos. Hab mir deren Profile auch genau angesehen. wegen der Fotos. Wie gesagt, eigentlich ist er gar nicht mein Typ. Alles, was ich sage ist wahr! Braucht ihr ja nicht zu glauben. es ost nichts Ungewöhnliches, wenn man sich in den Chatpartner verliebt. Treffen ist eben sehr blöd wegen der Frau. Versteht Ihr das langsam? Danke, dass ihr denkt, ich wäre ein Fake - echt so traurig.

21.12.2017 17:33 • #290

E
Wir kamen über facebook in Kontakt. Ich hatte ihn angeschrieben...

21.12.2017 17:42 • #291

L
Zitat von Anima111:
Versteht Ihr das langsam?

Ja. So ganz langsam.

21.12.2017 17:44 • #292

K
@ Anima111

Zitat:
Treffen ist eben sehr blöd wegen der Frau.

Ungereimtheiten deshalb, weil ein Treffen möglich wäre, wenn der Mann oder du das wirklich will.
Wie ich den Zeilen entnommen habe, seid ihr beide mobil, die Frau ist durchaus in der Lage, tagsüber zurecht zu kommen - der Mann arbeitet ja.

Ungereimtheiten deshalb, weil die Tochter ein Druck-Potenzial aufbaut, um die Bombe platzen
zu lassen. Du nimmst in Kauf, dass die Tochter die Bombe platzen lassen könnte.

Ungereimtheiten deshalb...

Zitat:
Wie gesagt, eigentlich ist er gar nicht mein Typ.

Virtuell - real...daliegen schon welten dazwischen...oder?
Was bedeutet fgür dich die Einschränkung eigentlich?

Was du mit dem Mann betreibst - es ist deine Sache. Verstehen? Müssen Außenstehende
verstehen, in welchen Situationen ihr zueinander steht? Ihr beiden seid zufrieden... das
lese nicht nur ich, auch wenn sich da Fragen gestellt haben, die, gelinde gesagt, sanft
umschifft werden, um sie nicht zu beantworten.

Anima111 - jeder/m das Seine, ob das für Andere sinnhaft erscheint oder nicht.

@ vorbei

Zitat:
Aber dann sollte man auch ehrlich sein und die fragen ehrlich beantworten und nicht erwarten dass man nur bestätigt bekommt was man hören will...

Wie das damit aussieht, kann nicht eingefordert werden. Jede/r gibt sich so, wie sie/er mag. Dass
Zweifel aufkommen können, liegt in der Natur der Sache.

@

Wenn TE und der Mann mit ihrer Situation klarkommen, die TE das mit der Tochter hinkriegt... nur zu...

21.12.2017 17:59 • #293

E
Ist alles eine blöde Situation. Sag ich ja. Ich finde es auch nicht toll, dass ich mich ausgerechnet in einen verheirateten Mann verliebt habe. Ich genieß es trotzdem, seine Aufmerksamkeit.
Wir wohnen über 600 km voneinander entfernt

21.12.2017 18:17 • #294

Kummerkasten007
Also, ich fasse mal zusammen.

Er so an die 61; Du 25 Jahre jünger, das wäre nach Adam Riese dann ähhhh Mitte 30. Oder noch älter.

Bist gerade fertig mit studieren und jetzt als Opernsängerin unterwegs. Die Prüfungen hast Du ja geschrieben, als Du ihn schon kanntest.

Eigentlich ist er nicht Dein Typ, aber Du hast ihn über Facebook angeschrieben. Bewusstes und aktives Vorgehen.

Du willst keine Ehe zerstören, deswegen lehnst Du ein Treffen ab.

Du kennst Frau und Töchter durch intensives Stalken bei Facebook.

Die Tochter hat Dich bei Facebook angeschrieben mit der Bombendrohung.

Er arbeitet, kann aber stundenlang chatten/telefonieren.

Du hast Deinen Schlafrythmus nach hinten verlegt (ab 23 Uhr), damit er Dich anrufen kann, wenn seine EF schläft.

Wenn Du ihm nicht Aufmerksamkeit schenkst, wird er gleich böse.

Er hat aktiv auf Telefons. hingesteuert.

Das Ganze geht nun schon seit ca. September 2015.

Du hast Dich in eine Vorstellung eines Menschen verliebt, den Du im Endeffekt kaum kennst.

Du bist abhängig und einsam, vermutlich bist Du schon lange Single und sehnst Dich nach einer Beziehung.

Die Alternative, die Du jetzt lebst - ich verspreche Dir, sie wird Dich zerstören. Wenn Du den Absprung nicht schaffst.

21.12.2017 18:25 • x 2 #295

E
Wird mich zerstören. vielleicht wird es ja doch noch was mit uns. kleine Hoffnung.Die Tochter hat nicht das Süßholz geraspel gehört! Nur, über normale Sachen sagt er, spricht er mit mir

21.12.2017 18:36 • #296

E
Ich wollte eigentlich wirklich von euch hören, ob ich nur eine ****vorlage bin, oder ob da wirklich Gefühle sind!

21.12.2017 19:04 • #297

_Tara_
Du bist nur eine Wi***vorlage.
Ich denke, soviel ist klar.

21.12.2017 19:57 • x 1 #298

Konrad
Aber er liebt sie trotzdem und zwar so wie Mann seine W- Vorlage eben lieben kann, lacht sich Schief und ist mächtig Stolz auf sich selbst weil er nur durch Texten eine Frau so Manipulieren kann. Als Verkäufer für Versicherungen Immobilien und Kapitalanlagen war er ja damals schon ein Ar..
Und wenn sie nicht Sterben dann werden sie ewig Leben.
Und was heißt W- Vorlage, das die da machen ist deutlich mehr. Bei den Rufmichan Nummern sogar geldwertes Gut.
Und es gibt keine Krankheiten und keine Gummis. Jippie

21.12.2017 20:31 • #299

K
Warum sieht das keiner:
So schaut es aus: Sie, Sängerin und interessante Frau, gutaussehend und liebreizend
Er: 60, Jahrzehnte verheiratet, Opa, eintöniges Leben

Sie vertraut sich ihm an, er genießt es, sie aber auch .. es kommen Gefühle dazu ! Beide wollen es gerne ausleben- Knackpunkt: er ist verheiratet und noch dazu eine große Entfernung.

Ich bin mir sicher, dass Gefühle dabei sind, sonst würde sich sowas niemals solange halten!

21.12.2017 20:53 • x 1 #300

A

x 4