_Tara_
- 7367
- 8
- 10765
Zitat von Anima111:Ich glaube, er hat eine Sehnsucht nach Liebe.
Gracia
Zitat von willan:Wenn Du so in der Öffentlichkeit stehst schon mal dran gedacht dass er sich in Deinem Ruhm sonnen will. Er himmelt Dich an wie einen Star. Das ist alles aber nicht echt, das klingt schon eher krankhaft
Gracia
Zitat von Anima111:Ich habe sogar sehr viele Freunde... aber bei ihm ist es was anderes. Ja, anfangs hat mich das alter auch total abgeschreckt. Aber irgendwie haben wir uns super verstanden!
Es ist ja wirklich nicht so, als würde ich mich zurückziehen und mein Leben nicht mehr leben. Ganz im Gegenteil!
Ich habe sehr viel geschafft in letzter Zeit.
Ich glaube, er hat eine Sehnsucht nach Liebe...
Gracia
Zitat von vorbei:ahja und daher hat die tochter dann gewusst, dass du was mit ihm hast die ist aber super schlau die tochter
vorbei
Gracia
Zitat von Anima111:So, nochmal: ich bin nicht 37! Er ist um die 60! Es sind paar zwanzig Jahr, die wir auseinander sind.
Ich finde es nicht krank, wenn man sich in seinen Chatpartner verliebt! Er hat eine Ehefrau und ich kenne auch seine Töchter! Er hat mich auch oft mithören lassen, wenn ich angerufen habe.
Die Töchter sind auch bei Facebook und die eine hat mich angeschrieben und meint, dass sie bald die Bombe platzen lässt und alles ihrer Mutter sagt. Sie hat oft ihren Vater am Straßenrand gesehen mit seinem Auto-er haut von zuhause ab, um mit mir zu telefonieren und nein, es geht nicht um S***
regenbogen05
Christina1
vorbei
Ex-Mitglied
vorbei
Bollo
kuddel7591
Gracia
Zitat von Anima111:Die Tochter kommt die Eltern oft besuchen und kriegt das mit
Zitat:Seine Tochter weiß nicht, über was wir telefonieren. Jedenfalls ist sie super sauer
Zitat:Sie sagt, dass sie bald die Bombe platzen lässt und ich es nicht schaffen würde, eine so lange Ehe auseinander zu bringen. Das hatte ich ja auch nicht vor