238

Verliebt in Chatpartner

_Tara_
Zitat von Anima111:
Ich glaube, er hat eine Sehnsucht nach Liebe.

So ein Quark!
Wenn er Dich (Deine Liebe) wollen würde, hätte er längt im echten Leben zu Dir kommen können (um Dich wenigstens 'mal in natura zu sehen). Und dann zu Hause reinen Tisch machen und mit Dir zusammen sein. Macht er aber nicht. Weil er nicht will.
Weil es so, wie es ist, für ihn total optimal ist.
Der will nicht mehr von Dir, als das, was er seit 2 Jahren von Dir kriegt.

21.12.2017 12:19 • x 1 #271

G
Zitat von willan:
Wenn Du so in der Öffentlichkeit stehst schon mal dran gedacht dass er sich in Deinem Ruhm sonnen will. Er himmelt Dich an wie einen Star. Das ist alles aber nicht echt, das klingt schon eher krankhaft

Tz . Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen .
Er könnte sogar in eine Vorstellung gehen und sie würde es nicht mal merken .

21.12.2017 12:21 • #272

A

Verliebt in Chatpartner

x 3

G
Zitat von Anima111:
Ich habe sogar sehr viele Freunde... aber bei ihm ist es was anderes. Ja, anfangs hat mich das alter auch total abgeschreckt. Aber irgendwie haben wir uns super verstanden!
Es ist ja wirklich nicht so, als würde ich mich zurückziehen und mein Leben nicht mehr leben. Ganz im Gegenteil!
Ich habe sehr viel geschafft in letzter Zeit.
Ich glaube, er hat eine Sehnsucht nach Liebe...

Mal ne blöde Frage : wie seid ihr vor zwei Jahren überhaupt in Kontakt gekommen ? Online , klar , aber über was .

21.12.2017 12:24 • x 1 #273

G
Zitat von vorbei:
ahja und daher hat die tochter dann gewusst, dass du was mit ihm hast die ist aber super schlau die tochter

Nee , ich glaube , die TE hat gesagt , er habe sie zuhören lassen bei einem Gespräch ( mit der Tochter ? )

FB -Tochter : ist das nicht so , wenn man in fb verlinkt ist , dass die anderen verlinkten Personen dann auch sehen , wer was bei wem geliked hat ?

Das muss doch nicht sein . Wenn diese heimliche online Bez geheim bleiben soll , muss so ein gelike ausbleiben .

21.12.2017 12:29 • #274

V
das kann doch nicht wahr sein, die tochter zuhören lassen , während er mit ihr süßholz raspelt ?
oder sie zuhören lassen .. also wirklich
wenn ich das geheim halten will, lass ich niemanden iwo zuhören

21.12.2017 12:35 • #275

G
Hier stehts , Seite 13 , Posting von gestern Nachmittag :

Zitat von Anima111:
So, nochmal: ich bin nicht 37! Er ist um die 60! Es sind paar zwanzig Jahr, die wir auseinander sind.
Ich finde es nicht krank, wenn man sich in seinen Chatpartner verliebt! Er hat eine Ehefrau und ich kenne auch seine Töchter! Er hat mich auch oft mithören lassen, wenn ich angerufen habe.
Die Töchter sind auch bei Facebook und die eine hat mich angeschrieben und meint, dass sie bald die Bombe platzen lässt und alles ihrer Mutter sagt. Sie hat oft ihren Vater am Straßenrand gesehen mit seinem Auto-er haut von zuhause ab, um mit mir zu telefonieren
und nein, es geht nicht um S***

Mir fällt gerade auf , da steht , sie würde die Töchter *kennen*

Mit mithören lassen kann nur Tochter gemeint sein , weil vom platzen lassen bei EF die Rede ist .

Der Onlinemann springt ins Auto um mit der TE zu tele , und wurde dabei schon oft von der Tochter gesehen . Besondere Mühe der Geheimhaltung gibt er sich dabei nicht und wird derzeit noch von der Tochter gedeckt . Er fährt also nirgends hin , wo jemand ihn nicht sehen könnt . Diese Telefonate sind sehr kurz , sonst würde seine EF ja auch mal fragen , wo er war , ob er iwas gekauft hat oder sowas

21.12.2017 13:01 • #276

R
Leute, das führt hier zu nix. Die TE ist überzeugt, dass alles genauso ist, wie sie sich das in Wolkenkuckucksheim zurecht biegt.
Damit sollten wir die Diskussion beenden. Beide sind in einer glücklichen Beziehung miteinander. Gönnen wir ihnen ihr Glück!

21.12.2017 13:08 • x 3 #277

C
Ich hab noch nie so einen schmarrn gehört...an welcher Oper singst du denn?
Oder bist du in einem Chor... als ferner liefen
Sorry, das ist so abstrus,
Die ganze Geschichte...

21.12.2017 13:11 • #278

V
die töchter wohnen also noch zu hause und er nimmt dann das telefon ab wenn die da sind?

ich dachte sie darf erst nach 23 uhr anrufen?

sie wollte doch was von uns wissen oder ? aber wenn wir was sagen , passt ihr das nicht @regenbogen05
kann man eigentlich mit 25 noch sooo naiv sein

sie wird schon merken, wenn er sie fallen lässt

natürlich ist das eine bekloppte geschichte @Christina1

21.12.2017 13:12 • x 1 #279

E
Die Tochter kommt die Eltern oft besuchen und kriegt das mit. Seine Tochter weiß nicht, über was wir telefonieren. Jedenfalls ist sie super sauer. Sie sagt, dass sie bald die Bombe platzen lässt und ich es nicht schaffen würde, eine so lange Ehe auseinander zu bringen. Das hatte ich ja auch nicht vor.

21.12.2017 13:12 • #280

_Tara_
@Anima111 : Wenn Du weiterhin auf nichts eingehst, was ich Dir geschrieben habe und meine Fragen nicht beantwortest, denke ich auch, dass Du ein Fake bist und bin hier raus.

21.12.2017 13:15 • #281

V
natürlich ist sie das ein fake
sie/ er redet einen dermassen unsinn , dass kann sich nicht mal rtl ausdenken

21.12.2017 13:25 • #282

B
Ich weiß gar nicht, was ihr habt und wo euer Problem ist!
So viele Menschen chatten miteinander und es gibt viele, die machen Cybers. und das unverbindlich!
Hier ist es eindeutig so, dass es verbindlicher ist oder es sich stetig steigert. Da sind Gefühle im Spiel! Das ist nicht nur unverbindlicher Cyber oder Telefon S., wie es tausende machen!
Ich glaube schon, dass er den Wunsch hat sich mit ihr zu treffen und zusammen zu sein! Nur hat er Angst! Der Wunsch ist da und die Gefühle auch, aber wollte er nur das eine, würde er anima anders behandeln und nicht ständig erreichbar für ihre Probleme sein

21.12.2017 13:40 • #283

K
@

gesucht - gefunden! Die TE und der Mann wollten das. Beide verstehen sich. Das muss nicht
verstehen, außer der TE und der Mann. Beide fühlen sich in der Situation wohl. Tolereieren
braucht das auch niemand. Respektieren? Jeder hat das Recht, sich dem hinzugeben, was
einem gefällt.
Über die Sinnhaftigkeit und alles, was daraus folgen könnte - das ist und bleibt Spekulation.
Was das für Konsequenzen nach sich ziehen kann - wer will das einschätzen!?

Dass es keine Absolution geben wird, was für diese Thematik sprechen könnte, ist nicht zu erwarten. Bizarr liest es sich schon, ob sich das alles tatsächlich zugetragen/zuträgt.

Vor vielen Jahren trieb sich ein Mann über viele Jahre in einem Chat rum, der sich als
sterbenskrank bezeichnete. Was der Mann wollte - Aufmerksamkeit, indem er sich
offenbarte. Es stellte sich heraus, dass der Mann kerngesund war, seine Geschichte
frei erfunden war. Das kam raus, weil er sich immer in Widersprüchen verhedderte.
Zuvor hatte er sich viel angelesen, was im Zusammenhang mit seiner Erkrankung
stehen könnte. Detaillierte Infos brachte er hervor - bis seine Seifenblase platzte....

Weiß man´s immer, ob immer alles stimmt, wenn Schilderungen diffus daherkommen...

21.12.2017 15:10 • #284

G
Zitat von Anima111:
Die Tochter kommt die Eltern oft besuchen und kriegt das mit

Wieso kriegt die das mit ? Du rufst doch auf seinem Handy an . Hat er das auf laut gestellt , bekommt die EF das ja auch mit . Und dann geht er aufs Klo oder ins Auto .

Zitat:
Seine Tochter weiß nicht, über was wir telefonieren. Jedenfalls ist sie super sauer

Stimmt , aber sie kann 2+2 zusammen zählen .

Zitat:
Sie sagt, dass sie bald die Bombe platzen lässt und ich es nicht schaffen würde, eine so lange Ehe auseinander zu bringen. Das hatte ich ja auch nicht vor

Die Tochter kennt den Bombeninhalt ja nicht , weiß nur von Telefonaten .

Ist dir eine der Töchter persönlich bekannt ?

21.12.2017 15:12 • #285

A

x 4