Ex-Mitglied
- 88537
Ex-Mitglied
willan
Elsa44
Zitat von Elsa44:Ich denke schon dass er in dich verknallt ist und du nicht nur seine *** Vorlage bist. Wenn du das wärst würde er sich anders verhalten und dich dann nur brauchen wenn er gut ist.
Zitat von Anima111:Eifersüchtig wird er nur, wenn ich abends weg bin und mich gar nicht melde, wo ich bin - könnte ja einen anderen Mann treffen.
sade
Zitat von _Tara_:Wenn dieser Mann Dich als Person wirklich gern hätte, dann würde er, der er selbst ja verheiratet ist und Dich seit 2 Jahren (!) nur als virtuelle Geliebte hält, Dir von Herzen wünschen, dass Du einen Mann im echten Leben kennenlernst!
Er würde wollen, dass Du glücklich bist und Dir einen echten Partner an Deiner Seite wünschen.
Und er würde nicht von Dir erwarten, dass Du einem Mann treu bleibst (ihm), der Dir niemals eine Zukunft, eine Perspektive bieten kann und will.
Und deswegen ist klar: dieser Mann ist nicht Dein Freund! Es geht ihm nur um sich. Nicht um Dich.
Denk 'mal darüber nach. . .
kuddel7591
Gracia
Zitat von willan:Warum dann der Thread wenn doch alles so super ist?
Zitat:darf man keine Träume haben ?
Zitat:was soll den platzen ,
Will keine Ehe zerstören
Zitat:ich bin gerade fertig mit meinem Gesangsstudium , bin jetzt Opernsängerin , ein sehr schweres Studium mit einer Altersgrenze von 25 J
Zitat:er ist eifersüchtig wenn ich mich abends nicht melde weil ich könnte ja einen anderen Mann kennenlernen
Zitat:ich habe ihm gesagt , er sei mein bester Freund
vorbei
Ex-Mitglied
Zitat von Anima111:Und klar: ich stehe jetzt in der Öffentlichkeit, habe auch Homepage usw. Er ist sauer, wenn ich ihn nur Besten einen Freund nenne. Er möchte mehr sein, sagt er.
kuddel7591
Zitat von Anima111:Und klar: ich stehe jetzt in der Öffentlichkeit, habe auch Homepage usw. Er ist sauer, wenn ich ihn nur Besten einen Freund nenne. Er möchte mehr sein, sagt er.
Seine Tochter hat gestehen, wenn ich was gelikt habe bei fb und sie hat mich dann auch angeschrieben.
willan
vorbei
Ex-Mitglied