Ema
- 10061
- 29373
Zitat von vorbei:so dumm kann man doch gar nicht sein
wir haben schon paar mal gesagt, dass er dich auch emotional und ego mässig benutzt
ein alter mann, der sich an einer sehr naiven frau aufbaut
Christina1
Ex-Mitglied
Pilly
Zitat von Anima111:Er hat mich auch oft mithören lassen, wenn ich angerufen habe.
Zitat von Anima111:Die Töchter sind auch bei Facebook und die eine hat mich angeschrieben und meint, dass sie bald die Bombe platzen lässt und alles ihrer Mutter sagt. Sie hat oft ihren Vater am Straßenrand gesehen mit seinem Auto-er haut von zuhause ab, um mit mir zu telefonieren und nein, es geht nicht um S***
vorbei
Ex-Mitglied
kuddel7591
Zitat:Zitat von Anima111:
Die Töchter sind auch bei Facebook und die eine hat mich angeschrieben und meint, dass sie bald die Bombe platzen lässt und alles ihrer Mutter sagt. Sie hat oft ihren Vater am Straßenrand gesehen mit seinem Auto-er haut von zuhause ab, um mit mir zu telefonieren und nein, es geht nicht um S***
Zitat:Ich habe ihn auch schon mal gefragt, was ich für ihn bin und ob ich sein Spielzeug wäre? Da wurde er übelst sauer und meinte, wenn ich das wirklich glaube, soll ich ihn sofort blocken und er war echt traurig! Und das wirklich.
Zitat:...echt traurig und das wirklich ...
Zitat:wirklich
Ludo
Ex-Mitglied
kuddel7591
Zitat von Anima111:Da ich mich Stimmen sehr gut auskenne, kann ich es gut einschätzen, ob jemand traurig ist. Da täuscht mich keiner.
whynot60