238

Verliebt in Chatpartner

Ema
Zitat von vorbei:
so dumm kann man doch gar nicht sein

wir haben schon paar mal gesagt, dass er dich auch emotional und ego mässig benutzt

ein alter mann, der sich an einer sehr naiven frau aufbaut

Es gibt Frauen, die sind dumm und naiv.

Und es gibt Frauen, die sind weder noch, sondern einfach nur - perfide.

Und es gibt Männer, die benutzen Frauen egomäßig und emotional.

Und es gibt auch Frauen, die andere Menschen auf diese Weise missbrauchen.
Zum Beispiel in einem Forum.
Indem sie mit absurden Geschichten kommen und angeblich Hilfe suchen und so ahnungslose, hilfswillige Leute auf Trab halten.

Nur mal so als philosophischer Einwurf...

20.12.2017 19:16 • x 6 #241

Konrad
Was herauskommt ist die Gruppenwahrnehung, ich bin zufrieden, hab auch schon andere Threads gelesen.

20.12.2017 19:28 • #242

A

Verliebt in Chatpartner

x 3

C
Anima...irgendwas an dieser Story ist falsch
Aber was?

20.12.2017 19:47 • #243

E
Ich finde es echt mies von Euch, mich als blöd zu bezeichnen. Wie gesagt, habe gerade mein Studium abgeschlossen und bin jetzt Sängerin - habe viele Konzerte usw. Es war eben toll, als die stressige Prüfungszeit war, mit jemanden drüber reden zu können. So viel Zeit hat ja sonst niemand für einen und ist für mich da - und dann kamen eben immer mehr Gefühle auf. Hätte ich mir auch nicht träumen lassen. Ich hab eben das erste Mal im Leben das Gefühl, dass ich jemanden wichtig bin, der nicht nur aufs Eine aus ist. Habe mit mehreren schon gechattet, die waren aber nie so für mich da. Vor allem nicht immer, wie er. Wenn ich abens, nachts aus dem Theater komme dann bin ich alleine....

20.12.2017 19:57 • #244

P
ich vermute du siehst toll aus, hast ein aufregendes leben, er nicht. Und mit seiner Frau wird auch nix mehr laufen.

20.12.2017 19:59 • #245

Kroenchen_richten
Zitat von Anima111:
Er hat mich auch oft mithören lassen, wenn ich angerufen habe.

Zitat von Anima111:
Die Töchter sind auch bei Facebook und die eine hat mich angeschrieben und meint, dass sie bald die Bombe platzen lässt und alles ihrer Mutter sagt. Sie hat oft ihren Vater am Straßenrand gesehen mit seinem Auto-er haut von zuhause ab, um mit mir zu telefonieren und nein, es geht nicht um S***

Holla, am Punkt Ehe nicht zerstören wollen biste aber vorbei.

Sorry, das ist doch alles sehr naiv.

Wie jetzt erst mit dem Studium durch?

20.12.2017 20:29 • x 3 #246

V
Und in der stressigen prüfungszeit wo niemand zeit hat hattest du jede menge zeit zum chatten und ein mann der arbeiten geht auch?
Ahja
Und ein mann um die 60 der arbeiten geht telefoniert in der nacht stundenlang mit dir?

Naja

20.12.2017 21:17 • x 3 #247

E
Ja, ein Gesangstudium ist sehr schwer. Man muss eine harte Aufnahmeprüfung bestehen- 3 Plätze bei 400 Bewerbern und dann eine Altersgrenze von 25. Zudem kommen viele Asiaten, die super gut vorbereitet sind. Ich bin sehr, sehr glücklich Gesang zu haben. Und nun hab ich meinen Traumberuf. ich bin sehr, sehr glücklich! Wie gesagt, ist es eben immer stressig und dieser Beruf, schon das Studium (harter Konkurrenzkampf) fordert einen so sehr. Da ist man echt froh, wenn man jemanden zum reden hat.

Ja, wenn er auf der Arbeit ist, dann hat er Pausen und wenn es eben geht, dann ruft er an. Und sonst, wenn seine Frau im Bett ist.

So ist es.Ich habe ihn auch schon mal gefragt, was ich für ihn bin und ob ich sein Spielzeug wäre? Da wurde er übelst sauer und meinte, wenn ich das wirklich glaube, soll ich ihn sofort blocken und er war echt traurig! Und das wirklich.

20.12.2017 23:03 • #248

Konrad
Anima, zufällig habe ich nicht weit von der Musikhochschule 22 Jahre gewohnt und hatte viel mit Asiaten zu tun weil die oft Unbeholfen sind, instrumente Ja, Ich weis auch das Geigen in Frankfurt gekauft werden und die Käufer Tage oder Wochen dann für einen Kauf von 200 tausend Euro für eine Geige in frankfurt bleiben. Aber Gesang wird in der Haupsache in der Oper vermittelt und nicht in der Mehrzahl an Asiaten , die sind dafür nicht so geeignet.

20.12.2017 23:33 • #249

K
@ amina111

Zitat:
Zitat von Anima111:
Die Töchter sind auch bei Facebook und die eine hat mich angeschrieben und meint, dass sie bald die Bombe platzen lässt und alles ihrer Mutter sagt. Sie hat oft ihren Vater am Straßenrand gesehen mit seinem Auto-er haut von zuhause ab, um mit mir zu telefonieren und nein, es geht nicht um S***

Wenn du schon die Situation mit dem Mann herbeigeführt hast und die Ehe des Mannes nicht kaputt machen willst, dann ist es oberstes Gebot, alles zu unterlassen, was du im Zitat angeführt hast.

Das Verhalten deinerseits - sorry - ist dann mehr als naiv. Du setzt den Mann damit zusätzlich auf
den Schleudersitz seiner Ehe. Was dessen Tochter da unternommen hat - dir gegenüber - gibt dir
das nicht zu denken? Du willst doch nichts kaputt machen - die Ehe des Mannes betreffend.

Zitat:
Ich habe ihn auch schon mal gefragt, was ich für ihn bin und ob ich sein Spielzeug wäre? Da wurde er übelst sauer und meinte, wenn ich das wirklich glaube, soll ich ihn sofort blocken und er war echt traurig! Und das wirklich.

Du bist an seinem Gängelband und du lässt dich - sorry - vorführen. DU willst den Mann nicht verlieren. Und mit seiner Drohung, du könntest ihn ja sofort blocken... das klingt nicht wirklich
ehrlich, ebenso seine Aussage, dass er

Zitat:

Zitat:
...echt traurig und das wirklich ...

...war.

Wie willst du einschätzen, ob er das wirklich war? Ist das am via Mail möglich zu erkennen,
ob jemand ...

Zitat:
wirklich

...traurig ist? Du hast weder Mimik noch Gestik noch sonstwas vor dir, sondern nur geschriebene
Worte. Wenn der Mann so vernarrt in dich ist, macht der alles, um dich zu halten. Der sagt dir, was
du hören willst. Der redet dir nach dem Mund. Und wenn von dir etwas kommt, was ihm nicht gefällt,
dass sollst du ihn blocken, um genau das Gegenteil zu erreichen - dich wiederum zu halten.

Ist das eine Soap-Opera oder ist das wirklich Tatsachen entsprechend?

20.12.2017 23:37 • x 1 #250

blackeyed
Zitat:
Ist das eine Soap-Opera

Ich denke, ja.

Beauty and the Beast 2.0

20.12.2017 23:50 • x 2 #251

L
Du siehst echt total hübsch aus. Wahrscheinlich sieht er wie ein kleingartenopa aus. Beschreibe ihn mal!

21.12.2017 00:30 • #252

E
Da ich mich Stimmen sehr gut auskenne, kann ich es gut einschätzen, ob jemand traurig ist. Da täuscht mich keiner.

21.12.2017 00:32 • #253

K
Zitat von Anima111:
Da ich mich Stimmen sehr gut auskenne, kann ich es gut einschätzen, ob jemand traurig ist. Da täuscht mich keiner.

@ amina111

wer ein Ziel verfolgt, wie es der Mann macht, setzt alles in Bewegung, dass er sein Ziel erreicht.
Und wenn es ein schön-reden von etwas ist, wird er das machen. macht er ja auch. Und wenn
er sich mies gibt. macht er das, evtl. nur deshalb, weil er dich behalten will. als virtuelle Frau!

21.12.2017 01:00 • #254

W
Offenbar darf man keine Träume mehr haben .
Ich würde mir an Deiner Stelle da gar nichts dreinreden lassen.
Die einzige Frage ist: Paßt es so, wie es ist, für Dich - oder nicht? (Für ihn scheint es ja zu passen, und er will, wenn ich es richtig verstanden habe, ja auch nicht mehr.)

Ich kann auch, wie Ema, nur fragen, wo denn nun eigentlich das Problem ist?
Reicht es Dir insgeheim doch nicht? Oder geht es lediglich um die Frage, ****vorlage oder mehr?

21.12.2017 01:32 • #255

A

x 4