238

Verliebt in Chatpartner

Konrad
Du bist Verliebt ?

20.12.2017 18:28 • #226

Ema
Zitat von Konrad:
Du bist Verliebt ?

Sowieso.

Ich habe einen Chatpartner. Der ist 14, verwitwet und arbeitet im brasilianischen Dschungel als Arzt. Oder Dolmetscher. Oder Opernsänger. Kann ich mir nicht merken.
Er sagt, er liebt mich und ich glaube ihm das, denn immer, wenn ich mal kein Geld schicken kann, wird er böse und sagt mir nicht gute Nacht. Sobald er volljährig ist, wollen wir heiraten.

Ich freue mich schon so!

20.12.2017 18:33 • x 11 #227

A

Verliebt in Chatpartner

x 3

C
Hahaha... hätt mich fast verschluckt

20.12.2017 18:36 • #228

V
@Ema du bist aber auch manchmal

20.12.2017 18:39 • #229

Konrad
Ha haha, Im Backround vom Thema noch verstärkt.

20.12.2017 18:40 • #230

E
Ich habe ein gutes Bauchgefühl und wenn er nur aufs eine aus wäre oder nur auf TS, dann würde er sich nicht stundenlang meine Probleme anhören.
Seine Frau geht jeden Tag so gegen 23 Uhr ins Bett. Dann können wir telefonieren.
Ja, er sprach schon von Treffen .. ich bin aber ausgewichen ... möchte wie gesagt keine Ehe kaputt machen!

Wie gesagt, wenn er nur auf S aus wäre, würde er mich anrufen, wenn er gut ist oder so und mich sonst nicht brauchen.

20.12.2017 18:47 • #231

Kummerkasten007
Zitat von Anima111:
Ja, er sprach schon von Treffen . ich bin aber ausgewichen . möchte wie gesagt keine Ehe kaputt machen!

Du lügst Dir selbst in die Tasche. Du hast ganz einfach Angst, dass alles wie eine Seifenblase zerplatzt.
Außerdem - er ist verheiratet, Du nicht. Du machst da gar nichts kaputt.

Du merkst es nicht, wie Du Dich selbst in eine Abhängigkeit hineinmanövriert hast. Du hältst es für Liebe.

20.12.2017 18:50 • x 1 #232

Traveller
Liebe Anima damit kann man dich ja dann hier entlassen. Alles tutti bei euch. Da hätten wir uns die Zeit ja sparen können oder?

20.12.2017 18:52 • #233

Ema
Zitat von Anima111:
Ich habe ein gutes Bauchgefühl und wenn er nur aufs eine aus wäre oder nur auf TS, dann würde er sich nicht stundenlang meine Probleme anhören.
Seine Frau geht jeden Tag so gegen 23 Uhr ins Bett. Dann können wir telefonieren.
Ja, er sprach schon von Treffen .. ich bin aber ausgewichen ... möchte wie gesagt keine Ehe kaputt machen!

Wie gesagt, wenn er nur auf S aus wäre, würde er mich anrufen, wenn er gut ist oder so und mich sonst nicht brauchen.

Genau.

Du möchtest keine Ehe kaputtmachen. Sehr löblich.
Er auch nicht. Da seid ihr euch ja in allem einig!

Schwört euch einfach ewige virtuelle Trolle... äh Treue bis dass irgendeine Netzstörung euch scheide.

Wozu noch hier die Leute beschäftigen? Ist doch malena äh .. mal wieder alles Bestens

(Blöde Autokorrektur! Ihr kennt das )

20.12.2017 18:54 • x 5 #234

E
Was soll denn zerplatzen? Er ist immer so lieb zu mir, motiviert mich.....

20.12.2017 18:57 • #235

C
Anima...was ist anders oder schlechter daran sich zu treffen als zu Chatten?
Ehe zerstören?
Warum? wenn man sich lieb hat und treffen möchte, zerstört man nicht mehr oder nichts weniger als im Chat
Wovor hast du wirklich Angst?
Die Bindung ist ja da
Ihr kennt euch
Warum also nicht einmal ein einziges Treffen?
Einfach so, menschlich?

20.12.2017 18:59 • #236

Ema
Zitat von Anima111:
Was soll denn zerplatzen? Er ist immer so lieb zu mir, motiviert mich.....

Kannst du nicht lesen?

Nichts platzt.
Wie denn auch am Telefon?

Alles gut! Echt!

Wundert sich Schatzi nicht, dass du so viel Zeit im Forum hängst?

Jetzt kümmer dich doch mal um ihn!
Das ist ein älterer Herr! Der macht sich doch Sorgen!

20.12.2017 19:01 • x 1 #237

Konrad
Zitat von Anima111:
Ich habe ein gutes Bauchgefühl möchte wie gesagt keine Ehe kaputt machen!

Das ist sehr Löblich anima , ein guter Deal den Ihr da getroffen habt. Probleme hier Stundenlang und Deine schöne Telefonstimme da. Wenn Du Dir jetzt noch was im RL suchst dann kannste ja alles wirklich alles mit dem 60- Ender Besprechen.Sprechen kann er ja bis ins hohe Greisenalter.

20.12.2017 19:03 • #238

V
ne das ist mir jetzt zu blöd, so dumm kann man doch gar nicht sein
wir haben schon paar mal gesagt, dass er dich auch emotional und ego mässig benutzt , nicht nur s.

ein alter mann, der sich an einer sehr naiven frau aufbaut

zerplatzen? dein unbedingter besessener glauben, dass er dich liebt

ja ich bin sicher, er liebt dich abgöttisch und demnächst heiratet er dich

da kann man nur den kopf schütteln

ich hab mich auch grade gefragt, ob du nicht lesen kannst? man kann eine ehe auch auf diese weise zerstören
der gehört nach 23 uhr ins bett seiner frau und nicht ans telefon mit dir um dich zu belabbern

20.12.2017 19:05 • #239

Konrad
Zitat:
man kann eine ehe auch auf diese weise zerstören
der gehört nach 23 uhr ins bett seiner frau und nicht ans telefon mit dir um dich zu belabbern

Das ja auch noch, bitte, bitte nimm der Ef nicht den Mann , für ihren Mann den Werner könnte es die letzte Reise in den Himmel der Lust sein.

20.12.2017 19:10 • #240

A

x 4