238

Verliebt in Chatpartner

Kummerkasten007
Zitat von Lolo123:
Ich denke auch das der Typ in dich verknallt ist - er will dich für sich alleine haben. Dass er eine Frau hat macht die sache schwierig. Aber er versucht alles unter einen Hut zu bekommen

Was für ein Quatsch.

Ein Mensch, der tatsächlich verliebt ist, den will man so schnell wie möglich real kennenlernen. Der will nur sein altes Ego aufgebauscht bekommen, mehr nicht.

20.12.2017 18:56 • #211

C
Habt ihr zwei nie Gespräche über eure Situation, wie ihr was ändern könntet?
Habt ihr denn keine Sehnsucht euch zu treffen?
Das ist doch das erste was man will, wenn man sich lieb hat
Und sei es nur auf Kaffee zum Reden Auge in Auge, ohne dabei intim zu werden, was ja sowieso falsch wäre
Man will doch den Menschen, mit dem man täglich so verbunden ist, auch real sehen...
Das ist doch noch gar nichts verwerflich es, sondern eigentlich etwas ganz natürliches...

20.12.2017 18:59 • x 1 #212

A

Verliebt in Chatpartner

x 3

L
Noch nie gehört, dass man sich in den Chatpartner verliebt, aber trotzdem bei seiner Frau bleiben will? Er steht doch zwischen zwei Stühlen. Und gegen das Verliebtsein kann er sich nicht wehren!
Die Gefühle sind aber da und so will er möglichst oft mit ihr verbunden sein.

20.12.2017 18:59 • x 1 #213

E
Jeden Tag telefonieren ist kein bla bla bla mehr. Er möchte mir auch jeden Tag abends gute Nacht sagen. Bleibt so lange am Telefon, bis ich eingeschlafen bin.

20.12.2017 19:01 • #214

Kummerkasten007
Zitat von Lolo123:
Noch nie gehört, dass man sich in den Chatpartner verliebt, aber trotzdem bei seiner Frau bleiben will? Er steht doch zwischen zwei Stühlen. Und gegen das Verliebtsein kann er sich nicht wehren!
Die Gefühle sind aber da und so will er möglichst oft mit ihr verbunden sein.

Verbunden....er will besitzen und bestimmen und wenn ihm danach ist, rubbelt er sich am Telefon einen ab.

Nicht alles, was wie Liebe aussieht, ist es auch.

Und das ist definitv keine Liebe, das ist Hörigkeit von der TE und ein gewiefter alter Mann, der es genießt.

20.12.2017 19:02 • x 1 #215

S
Zitat von Anima111:
Jeden Tag telefonieren ist kein bla bla bla mehr. Er möchte mir auch jeden Tag abends gute Nacht sagen. Bleibt so lange am Telefon, bis ich eingeschlafen bin.

Wie schön, Du 25-39jährige Opernsängerin, die offensichtlich nicht besonders viele Auftritte hat.

20.12.2017 19:04 • x 1 #216

Kummerkasten007
Zitat von Anima111:

Joa. Damit er kontrollieren kann.

Was macht denn seine Ehefrau da? Oder hast Du Deine Einschlafzeiten schon so verlegt, nur damit Du das Scheingefühl von Nähe aufrecht erhalten kannst?

20.12.2017 19:05 • x 1 #217

Traveller
Ach @Anima ich gebe dich auf
Was du hier suchst ist mir schleierhaft.
Du klammerst dich ja eh zwanghaft an deine Überzeugungen.

Du willst geliebt werden wie ein Mensch obwohl du wie ein gelber Buntstift behandelt wirst.

Ach ja. Bin ja mal gespannt wie lange es dauert bis hier keiner mehr Bock hat zu antworten, weil du dir nicht helfen lässt

20.12.2017 19:10 • #218

Ema
[quote=sade
Wie schön, Du 25-39jährige Opernsängerin, die offensichtlich nicht besonders viele Auftritte hat.[/quote]

Opernsängerin?
Ich dachte Dolmetscherin.
Oder verwechsel ich da schon wieder was, ich Schussel?

20.12.2017 19:13 • x 2 #219

Y
Die Dolmetscherin wartet doch seit einem Jahr auf ihren Doc. Braucht es in einer Klinik eigentlich Dolmetscher und Opernsänger?

20.12.2017 19:17 • #220

V
Mein gott du willst es wirklich nicht sehen und nicht begreifen

Der ist nicht in dich verliebt
Du bist nr. Xy von seinen chatbekanntschaften und wirst auch nicht die letzte sein und du glaubst doch nicht wirklich dass seine frau das nicht merkt wenn er abends mit dir telefoniert

Klar kann man sich im chat verlieben aber dann hätte er dich längst sehen wollen

Nur die frage danach willst du ja nicht beantworten

Und ja du zerstörst eine ehe dass kann man auch auf diese weise
Die androhung der tochter zeigt es ja

20.12.2017 19:17 • #221

blackeyed
Zitat von Traveller:
Ach @Anima ich gebe dich auf
Was du hier suchst ist mir schleierhaft.
Du klammerst dich ja eh zwanghaft an deine Überzeugungen.

Du willst geliebt werden wie ein Mensch obwohl du wie ein gelber Buntstift behandelt wirst.

Nun ja, Eija-Riitta-Eklöf hat die Berliner Mauer geheiratet. Und über die Mauer meinte sie, es sei die beste Mauer auf der ganzen Welt.
Sie war glücklich damit.

Und Anima ist glücklich mit der Stimme aus dem Telefon.
Ende gut, alles gut.

20.12.2017 19:18 • x 1 #222

Konrad
Ja, Emilein, da verwechselst Du was

20.12.2017 19:18 • #223

C
sehr viele Beziehungen werden über Chat begonnen und ja, auch welche wo es ernst wurde und blieb
Aber, da sah man sich früher oder später
Ich versteh das nicht

20.12.2017 19:22 • #224

Ema
Zitat von Konrad:
Ja, Emilein, da verwechselst Du was

Frag mal @NichtLustich

Ich glaube, die weiß, wo meine Schusseligkeit herkommt

20.12.2017 19:26 • #225

A

x 4