Paradiize88
- 39
- 4
- 39
vorbei
Zitat von Kummerkasten007:Hast Du schon jemals ein Treffen vorgeschlagen? Und wenn ja, welche Ausreden kamen von ihm?
Zitat von blackeyed:dass sie keine Ehe zerstören möchte
Christina1
Ex-Mitglied
Christina1
Zitat von Paradiize88:Ich habe da kein sehr gutes Gefühl bei deiner Story wenn ich so ehrlich sein darf..
Ich hatte schon selbst mit Chatbekanntschaften zu tun und die gingen meistens ins Leere nach einer gewissen Zeit.
Ich denke, er schaut dich als 'Abenteuer' an. Spannend ist es bestimmt aber bedenke, dass er eine Ehefrau hat. Wahrscheinlich wird seine Frau im selben Alter wie er sein und da kommst du natürlich genau richtig.
Lass dir von ihm auch ja nichts verbieten wie Ausgehen oder dich mit anderen Leuten treffen. Das habe ich gemacht (er war zwar nicht 23 Jahre älter aber es hat sich nach knapp 7 Jahren tagtäglich telefonieren rausgestellt, dass es eine Frau mit ziemlich dunkler Stimme und vom anderen Ufer war).. Ich habe meine schönsten Jahre mit einem Menschen am Telefon verbracht, der mich nur hinhalten wollte. Ich dachte ich würde 'ihm' fremdgehen wenn ich etwas mit einem anderen hatte.. und das ist, wenn ich jetzt darüber nachdenke schrecklich.
Mach nicht den gleichen Fehler wie ich und fange wieder an zu leben
Liebe Grüsse
Zitat von Anima111:Ich habe ihn nicht getroffen bis jetzt. Ich habe ein Gewissen und wie gesagt, bin ich die letzte, die eine Ehe zerstören möchte!
Zitat:warum ist er eifersüchtig, wenn keine Gefühle dabei sind?
Lolo123
Ex-Mitglied
Zitat von Kummerkasten007:
Das einzige, was bei einem realen Treffen zerstört werden wird ist Deine Traumblase, in der Du lebst. Und dagegen wehrst Du Dich auf biegen und brechen.
Zitat von Anima111:Welche Traumblase soll denn zerbrechen?