238

Verliebt in Chatpartner

J
Ich sehe das so: sie ist Sängerin und steht in der Öffentlichkeit.
Er bewundert sie und möchte sie für sich allein! Eifersüchtig weil es seine ist.
Er hat ein langweiliges Leben, langweiligen Beruf - Jahrzehnte verheiratet!
Sie begeistert ihn und ist auch zudem noch für ihn da! Welch ein Traum oder?

20.12.2017 12:22 • #181

Kontra
Zitat von Konrad:
Ja, doch will der Typ was von Anima. Deshalb habe ich ja vom Rollstuhfahrer oder Potthäßlich, oder MS Erkrankt ,- Zwergenwuchs geschrieben . Wenn das wirklich Realität ist, dann muß man sich nicht Gedanken machen drüber wer er ist, oder Anima aus einer Suggestiven fiktiven Rolle befreien, sondern dann sollte Anima mal mit der Krankenkasse , ne zuerst Hausartzt Reden über eine Therapeutische Maßnahme. Das geht dann wohl viel tiefer.

Sag mal, von was zur Hölle redest du da eigentlich?

20.12.2017 14:16 • #182

A

Verliebt in Chatpartner

x 3

K
Zitat von Anima111:
Aber wieso benutzt er mich?
Wenn ich ihn Anrufe, versucht er sofort zurückzurufen ( geht schnell zur Toilette) oder so. Oder fährt weg, dass wir in Ruhe telefonieren können. Wir unterhalten uns über alles - nicht nur TS!
Und klar weiß ich wo er wohnt usw.

@ amina111

er benutzt dich - für seine Vergnügen, die er NJR mit dir zu generieren vermag. Der Mann
vergnügt sich nur, wenn seine EF/Freundin/LAG nicht daheim ist oder schläft.
Und folgst dem, was er möchte. Du gibst nach, wenn er befiehlt....um es mal überspitzt
zu formulieren! Der Mann - braucht der wohl eine Vorlage durch dich - für was auch
immer...per TS, CS, oder oder? Der Mann - wie alt ist seine Begleiterin? - ist jenseits
der Andropause (Wechseljahre der Männer). Du stehst noch auf der anderen Seite dessen,
was dir noch sehr viel realen Spaß bereiten kann/wird, wenn du das willst. Der Mann
kann evtl. nur noch in virtuellem Spaß seine Genüsse finden, was man ihm nicht vorwerfen
darf. DU hast es ihm ermöglicht.

Möglichkeiten wecken Begehrlichkeiten. Du hast ermöglicht - der Mann hat begehrt!
ER hat angeklopft und du hast geöffnet. Ohne deine Zustimmung, ob verbal oder nonverbal
geäußert, gäbe es die von dir beschriebenen Situationen nicht. Und 1 Jahr - ich vermute mal,
dass du nicht ausgehalten hast, sondern mit dazu beigetragen hast - was okay ist. Es war
dein Wille...
...daraus kann man dem Mann keinen Vorwurf machen, dir auch nicht, weil du deinen Anteil
daran hast. Wie aktiv, bzw. passiv du warst, weißt du am besten.

20.12.2017 14:30 • #183

Konrad
@Kontra , haste den Thread überhaupt gelesen? Also noch mal in Kurzform .Sie Anima 37J Chattet seit zwei Jahren mit einem 60 Jährigen hat Ihn noch nie gesehen, muß alle paar Stunden Rückmeldungen abgeben was sie macht, denkt. Morgens bis Abends spät , seit 2 Jahren , ist verliebt, hat Telefon S mit Ihm. Sucht hier um Hilfe.
Wenn Du das Klasse findest , dann sollteste mal ganz tief in Dich gehen und nicht Reinpoltern und Rumkotzen.

20.12.2017 14:31 • #184

Kontra
@Konrad
Gelesen und verstanden. Dass sie extrem projiziert ist mehr als klar.
Was hat das mit MS, Rollstuhl oder hässlich sein zu tun auf seiner Seite?

20.12.2017 14:39 • #185

Konrad
Sie mölchte das nicht soweit das Ihren Beiträgen und auch der Antworten der anderen Threadmitglieder zu entnehmen ist.
Hier ist mann dabei mit verschiedenen Sichtweisen Ihr aus der Rund um die Uhr Suggestion zu helfen. Die meisten drängen auf ein Treffen, das er aber wohl vermeidet.
Wie Jeder hier das alles Beurteilt sollte nicht Dei Problem sein. Aber Du kannst ja selbst Dein Statement abgeben, nachdem du dich Eingelesen hast,- der Thread ist ja nicht so Lang.
Da bin ich mal gespannt was aus Dir herauskommt.

20.12.2017 14:54 • #186

G
Zitat von Kontra:
@Konrad
Gelesen und verstanden. Dass sie extrem projiziert ist mehr als klar.
Was hat das mit MS, Rollstuhl oder hässlich sein zu tun auf seiner Seite?

Ne Menge .
Sie sagt , er sei eigentlich nicht so ihr Typ , das hat nix mit hässlich zu tun .

Ob er im Rollstuhl sitzt hat sie nicht gesagt , sie sagt aber , er geht schnell aufs Klo wenn sie anruft bzw setzt sich ins Auto damit sie reden können . Vermutlich ist er schon berentet , sonst könnten sie ja auch mal kurz vom Arbeitsplatz aus telefonieren .

Zitat:
wir telefonieren , wenn die EF weg ist oder schläft

Klingt auch nach danach , von zu Hause aus .
vielleicht ist ja auch die EF berufstätig .

Zitat:
nat weiß ich , wo er wohnt

Woher . Hat er dir seinen WA Standort geschickt ?
Wie weit wohnt er denn (angeblich) weg ? Hab ich dich ja schon einmal gefragt .
Warum sträubst du dich , der Sache nach zu gehen ? Möchtest du selber ihm gar nicht begegnen ?

20.12.2017 14:56 • #187

Konrad
Das mit dem Rollstuhl ist ja auch nur ein Beispiel von hunderten die man sich denken kann der Möglichkeiten warum ein 60 jähriger sich ne Telefonmieze heranzieht. Es geht ja darum der Anima aus der Umklammerung zu helfen und evtl. Ihr nahezulegen sich von Anderen weiterhelfen zu lassen. Denn die Tatsache das sie sich überhaupt Eingelassen hat ist ja auch kein gutes Zeichen, das zieht sich doch durch ihr Leben, oder? Ich gehe davon aus das sie sich so eine Beziehung nicht bewußt gesucht hat, sonst hätte sie sich hier nicht Beschwert, sondern wäre froh und Glücklich.

20.12.2017 15:12 • #188

Konrad
Zitat:
Klingt auch nach danach , von zu Hause aus .
vielleicht ist ja auch die EF berufstätig .

Vielleicht gibt es ja keine EF, Vielleicht sitzt er Arbeitslos, als Frührentner den ganzen Tag da und steuert noch andere Miezen.

20.12.2017 15:24 • x 1 #189

Konrad
Jedenfalls ist so ne Anima auf jeden fall besser als eine Rufmichan Nummer aus der Fernsehwerbung und mit echter Liebe noch dazu.

20.12.2017 15:38 • #190

E
So, nochmal: ich bin nicht 37! Er ist um die 60! Es sind paar zwanzig Jahr, die wir auseinander sind.
Ich finde es nicht krank, wenn man sich in seinen Chatpartner verliebt! Er hat eine Ehefrau und ich kenne auch seine Töchter! Er hat mich auch oft mithören lassen, wenn ich angerufen habe.
Die Töchter sind auch bei Facebook und die eine hat mich angeschrieben und meint, dass sie bald die Bombe platzen lässt und alles ihrer Mutter sagt. Sie hat oft ihren Vater am Straßenrand gesehen mit seinem Auto-er haut von zuhause ab, um mit mir zu telefonieren und nein, es geht nicht um S***

20.12.2017 15:58 • #191

H
Ja, er hat sich in dich verknallt! Das ist offensichtlich!

20.12.2017 16:05 • #192

E
Er ist kein Fake. Ehefrau ist auch bei Facebook. Ich habe Familienfotos, weiss, wo er arbeitet- er ruft von der Arbeit immer an. das hat schon alles seine Richtigkeit!

Ich könnte natürlich zu ihm hinfahren- ich bin aber die letzte, die eine Ehe kaputt macht! So bin ich nicht. Wirklich!

Und nochmal: warum ist er eifersüchtig, wenn keine Gefühle dabei sind?

20.12.2017 16:08 • #193

Konrad
Im Avatar steht 25J, im Profil 35j, egal . Wenn Du Ihn nie sehen willst, keine Zukunft mit Ihm haben willst, es nur Virtuell Leben willst. Wenn Du Dich nur über die Vereinnahmung Deiner Zeit gelegendlich Beschwerst, dann ist doch alles halb so wild.
Das schreibe ich deshalb weil der Altersunterschied doch zu groß ist.
Eine Genertion , Juristisch 14 Jahre, Moralisch 18 jahre sollte nicht überschritten sein.
Wenn die leute am Nachbartisch nicht darüber Nachdenken ob Du Frau oder Tochter bist, dann ist alles in Ordnung.
Der Altersunterschied ist meinetwegen in den jahren zwischen 25 und 45 kaum gravierend, aber kommt zwischen 60 und 80 überhaupt nicht gut.
Ich habe mir als Mann die Grenze auf 12 Jahre gesetzt,nicht mehr.
Also wenn Du diese Kontrolle nicht möchtest , dann mußt Du was ändern. Er wird sich nicht ändern.

20.12.2017 16:18 • #194

V
Weil er ein mensch ist der andere besitz und als sein eigentum betrachtet
Weil er kontrolle über dich und dein leben will
Weil du sein ego pusht und er darauf nicht verzichten will
Weil du springst wie er das will und seine macht über dich geniesst

Du machst ja jetzt schon die ehe kaputt
Er vernachlässigt ja jetzt schon seine frau
Und entweder bist du extrem naiv oder reif wie eine ganz junger teenie

20.12.2017 16:21 • #195

A

x 4