238

Verliebt in Chatpartner

E
Aber wieso benutzt er mich?
Wenn ich ihn Anrufe, versucht er sofort zurückzurufen ( geht schnell zur Toilette) oder so. Oder fährt weg, dass wir in Ruhe telefonieren können. Wir unterhalten uns über alles - nicht nur TS!
Und klar weiß ich wo er wohnt usw.

20.12.2017 11:34 • #166

Valera
Weißt du was? Frag ihn doch einfach was er von dir will? Die Antwort kann nur er dir geben.

20.12.2017 11:37 • #167

A

Verliebt in Chatpartner

x 3

R
Zitat von Anima111:
Aber wieso benutzt er mich?

Wo ist er denn in Deinem realen Leben? Was teilt Ihr miteinander? Nichts. Nur am Telefon kommuniziert Ihr miteinander.
Ich frage mich ernsthaft, wie man sich derart in diese Sache hineinsteigern kann. Es ist seit einem Jahr null Bewegung in diese Sache gekommen. Meinst Du, wenn er ernsthaft an Deiner Person interessiert wäre, hätte sich die Möglichkeit für ein reales Treffen nicht ergeben?
Aber gut. Du bist davon überzeugt, dass er Dich liebt und hast mit diesem Zustand kein Problem. Es genügt Dir. So what? Dann mach einfach weiter und renne direkt am Leben vorbei. Und bedenke: das Leben ist zu kurz für Irgendwann.

20.12.2017 11:39 • #168

Valera
Irgendwann kommt nie.

20.12.2017 11:43 • x 1 #169

H
Sehr ihr das nicht? Die zwei haben sich ineinander verliebt!
Sie wollen und können nicht. Ich denke da sind viel mehr Gefühle als ihnen recht ist!

20.12.2017 11:48 • #170

R
Zitat von Hollapolla:
Sehr ihr das nicht? Die zwei haben sich ineinander verliebt!

Nein, das sehe ich nicht!
Wo siehst Du verliebt sein bei ihm? Gab es irgendwann, irgendwo mal ein Treffen? Nach einem Jahr verliebt sein, kann ich das durchaus erwarten, oder?

20.12.2017 11:57 • x 1 #171

G
Zitat von Anima111:
Nicht alle 2 Stunden telefonieren. Ich meinte, wenn ich mich länger nicht melde( schreibe per WhatsApp), dann wird er unruhig. Ich war beim shoppen und hatte echt keine Zeit und da war er sauer, da ich mich hätte melden können !

Wieso solltest du dich melden wenn du shoppen bist ? Du bist eben unterwegs , vielleicht mit ner Freundin , und der Mann ist nicht der Nabel der Welt . DU kannst ihn ja auch nicht anrufen oder anschreiben , wenn dir gerade danach ist , sondern nur zu seinen vorgegebenen Zeiten .

Kontrollfreak

Zitat:
Sowas meine ich... telefonieren, wenn er kann, seine Frau weg oder im Bett.

Ja .
Du musst warten , bis er vermeintlich Zeit hat und die Frau schläft ne . Und wenn die EF mal unerwartet 2 Std später ins Bett geht , bist du dann ebenfalls sauer auf ihn ?

20.12.2017 12:07 • x 1 #172

Konrad
Nicht ein Jahr läuft das. Der Thread hat ein Jahr geruht und wurde vor einigen Tagen von Anima wieder Aufgenommen. Lies mal vom Anfang, vor einem Jahr , da Lief das mit der Hypnose durch die Leitung schon ein Jahr.

20.12.2017 12:09 • #173

R
Zitat von Konrad:
Nicht ein Jahr läuft das. Der Thread hat ein Jahr geruht und wurde vor einigen Tagen von Anima wieder Aufgenommen. Lies mal vom Anfang, vor einem Jahr , da Lief das mit der Hypnose durch die Leitung schon ein Jahr.

Sorry, hatte ich falsch auf dem Schirm.
Ändert aber nix an der Sache: nach so einer langen Zeit nur Rumgesäusel am Telefon und kein reales Treffen? Was sagt mir das? Der Typ will nichts von mir.

20.12.2017 12:12 • #174

G
Zitat von Anima111:
Ja, aber warum hat er Angst mich zu verlieren? Vielleicht, weil er bisschen Gefühle hat.
Sonst wäre es ihm ja egal.

Du ich spreche ihm da ein bisschen Gefühle gar nicht ab . Darum geht es aber nicht , was ER fühlt . Es geht um dich .

Und deine obige Frage habe ich dir schon beantwortet . Er hat Angst , dich virtuell und telefonisch zu verlieren , wenn du einen anderen Mann kennenlernst . Deshalb möchte er das nicht , weil das mit ihm dann beendet wird .

Wie weit wohnt ihr voneinander entfernt ? Weißt du überhaupt , wo er wohnt?

20.12.2017 12:13 • #175

Konrad
Ja, doch will der Typ was von Anima. Deshalb habe ich ja vom Rollstuhfahrer oder Potthäßlich, oder MS Erkrankt ,- Zwergenwuchs geschrieben . Wenn das wirklich Realität ist, dann muß man sich nicht Gedanken machen drüber wer er ist, oder Anima aus einer Suggestiven fiktiven Rolle befreien, sondern dann sollte Anima mal mit der Krankenkasse , ne zuerst Hausartzt Reden über eine Therapeutische Maßnahme. Das geht dann wohl viel tiefer.

20.12.2017 12:25 • #176

V
@Anima111 das einzige, was du hier von uns hören möchtest und bestätigt haben willst , ist dass wir dir versichern, dass er dich abgöttisch liebt... und das alles tut , weil er dich so liebt

dann wärest du zufrieden ..

warum beantwortest du eigentlich nicht die fragen, die andere dir hier stellen, ohne das können wir dir doch nicht helfen

du bist opernsängerin ..aha und wenn du in proben oder vorstellungen am abend bist und nicht hüpfts wenn sich der herr meldet, dann ist er auch sauer? wenn du mit freundinnen bist auch und wenn du auf facebook bist auch?

und das tut er alles aus liebe? aha
der ist ein kontrollfreak , der übt macht aus und will dich kontrollieren und manipuliert dich und du bist die x te mit der er dass macht und nach dir werden die nächsten kommen, die seine große liebe sind

du bist das perfekte opfer

wenn du mal nicht nach seiner pfeife tanzt und ihn persönlich treffen willst und das mit nachdruck wirst du früher oder später einen mann erleben , wo du nicht gedacht hast, dass er so sein kann

wer wirklich liebt, will nähe und nicht nur telefonieren und chatten

aber du willst es ja nicht glauben und drehst dich im kreis mit deinen aussagen und dann kann man dir auch nicht helfen

du hast alle möglichkeiten, dass auszuprobieren, ob es wirklich stimmt, dass er dich liebt

20.12.2017 12:36 • x 1 #177

H
Ich glaube, er genießt es einfach dass eine über 20
Jahre jüngere Frau, die seine tochter sein könnte, Interesse an ihm zeigt und sich ihm anvertraut.
Das hat man ja nicht jeden Tag.
Das wird er sonst in seiner Ehe nicht haben! Was meint ihr?

20.12.2017 12:41 • #178

N
Kranke Sache das hier.

20.12.2017 12:53 • x 2 #179

Valera
Er fühlt sich gebauchpinselt. Klar, das ist gut fürs Ego.

Was mit seiner EF ist weiß keiner und es ist ihr gegenüber mehr als unfair. Daran muss man auch mal denken. Da holt er sich Jahre lang am Telefon einen r... und tut dann wahrscheinlich bei EF auf heile Welt.

20.12.2017 12:53 • #180

A

x 4