238

Verliebt in Chatpartner

N
Zitat von Konrad:
Du bist nur Neidisch weil dir nicht sowas lustiges und Unterhalsames eingefallen ist wie der Anima.

Du, ich glaube, ich bevorzuge dann doch etwas nicht ganz sooo Unterhaltsames.

19.12.2017 23:23 • #151

stjärna
Zitat von Konrad:
Nicht das ich wüsste @stjärna , da wärst schon längst gut Besamt zu Hause unter dem Küchentisch.
Ausserdem hasste nicht mal das Bundesland angegeben. So ein Kerl aus dem Pool kommt nicht ohne den Hernn Onan über Zwei Bundesländer.

Das geht doch jetzt erst richtig los, Konrad. Klar, ich gebe schon viel zu viele Informationen über mich raus, ich bin ein gefundenes Fressen und kann mich vor Posts nicht retten. Ohne Foto und ohne Profil. Aber bin brav am Antworten. So wie Malena.

19.12.2017 23:26 • x 1 #152

A

Verliebt in Chatpartner

x 3

Konrad
All Achtung stjärna, ohne Foto , da möchte ich nicht wissen wie Du Dich beschrieben hast, das muss ja ein Virtueller Tabel Dance sein der den Kerlen wie Hafer runter ging. Kein Wunder das Du Dich vor Post`s nicht retten kannst.

19.12.2017 23:38 • #153

E
Ich könnte echt weinen. Ich suche Hilfe und ihr....
Ich bin weder Psychologie Studentin, noch fast 40.
Ich bin Opernsängerin und ich glaube, ich bin verliebt ....

19.12.2017 23:45 • #154

Konrad
Oh je. Ja tut mir Leid Anima und da an der Oper gibt´s nix was Dich in Stimmung bringt? Also ich arbeite hier und da in dem Operngebäude/, Schauspielhaus in meiner Stadt. Zumindest in der Caffetaria laufen hunderte Kerle in Deiner Preisklasse rum.
Da wird doch auch für Dich In deinem Engagement was dabei sein im RL.

20.12.2017 00:00 • #155

G
Zitat von Anima111:
Ich könnte echt weinen. Ich suche Hilfe und ihr.

Weinen worüber , und was für Hilfe möchtest du denn , du sagst ja gar nicht , was DU willst .

Zitat:
Ich bin weder Psychologie Studentin, noch fast 40

Ja , das haben alle jetzt auch schon mehrfach gelesen . Der Internetmann ist ca 60 J , du ca 20 J jünger aber trotzdem nicht fast 40 J alt . Im Profil steht 25 , was aber ebenfalls nicht den Tatsachen entspricht .

Zitat:
Ich bin Opernsängerin und ich glaube, ich bin verliebt .

Aha . Sollte das zutreffen , bist du ja vielleicht in *Job und musikalisch* an
Dramen
gewöhnt .

Dir wurden schon Tipps in verschiedene Richtungen gegeben .

Wenn nur schreiben/telefonieren/skypen dir genügt , kannst du es doch dabei belassen . Bedenke dabei aber , dass du viel Zeit dabei lässt , dem Mann zur Verfügung zu stehen .

Durch seine Eifersucht und die vermeintliche Kontrolle , wenn er ausflippt , wenn du mal zwei Std nix schreibst , ihr Nachts telefoniert . nimmst du dir selber die Möglichkeit , jemand reales in dein Leben zu lassen .

Zitat:
er möchte mich nicht verlieren ---
will nicht , dass ich in fb gehe usw

Ja klar . Bestünde die Gefahr , dass du wen kennenlernst , dann hätte das ja ein Ende .

20.12.2017 10:04 • x 2 #156

stjärna
Zitat von Konrad:
All Achtung stjärna, ohne Foto , da möchte ich nicht wissen wie Du Dich beschrieben hast, das muss ja ein Virtueller Tabel Dance sein der den Kerlen wie Hafer runter ging. Kein Wunder das Du Dich vor Post`s nicht retten kannst.

Ich habe fast gar nichts geschrieben. Die Nachfrage ist so schon da. Aber ich melde mich heute wieder ab. Ist nichts für mich, weil ich nicht bereit bin für jemand Neues.
Sorry für Offtopic.

20.12.2017 10:08 • #157

W
Wer hat denn so viel Zeit alle 2 Stunden zu telefonieren und nachts .... Sachen gibt´s

20.12.2017 10:17 • #158

E
Nicht alle 2 Stunden telefonieren. Ich meinte, wenn ich mich länger nicht melde( schreibe per WhatsApp), dann wird er unruhig. Ich war beim shoppen und hatte echt keine Zeit und da war er sauer, da ich mich hätte melden können! Sowas meine ich... telefonieren, wenn er kann, seine Frau weg oder im Bett.

20.12.2017 11:04 • #159

W
Tut mir echt leid, aber das ist schon ein bisschen krankhaft ... alle 2 Stunden melden ...

20.12.2017 11:07 • #160

E
Ja, aber warum hat er Angst mich zu verlieren? Vielleicht, weil er bisschen Gefühle hat.
Sonst wäre es ihm ja egal.

20.12.2017 11:08 • #161

W
Mit Sicherheit hat er Gefühle, aber keine die einer Liebe entspringen. Stalker haben auch Gefühle für ihre Opfer und trotzdem sind die nicht gut. Finde das echt irre, dass Du das seit einem Jahr mitmachst. Wünscht Du Dir kein normales Leben mit ner normalen Beziehung?

20.12.2017 11:12 • x 1 #162

Valera
Was willst du für Hilfe?

Du weißt nicht was mit euch beiden los ist?

- Chat seit 1 Jahr
- er 60 Jahre
- du demnach 37 - 23 Jahre Altersunterschied, ob's stimmt weiß ich nicht
- täglich schreiben, telefonieren und häufigen Telefons. , aber nur wenn EF schläft oder weg ist
- hat jede Menge Zeit
- Weißt du wo er wohnt?

Das sind mal die Fakten. Versuche mal objektiv zu bleiben und schau dir das an. Was hast du da? Eigentlich nichts.
Er gibt dir Aufmerksamkeit, hört dir zu und habt viel Telefons.

Was willst von dem Typen überhaupt? Mädel wach auf! Du bist für ihn ein Zeitvertreib und das er dich lieb hat und eifersüchtig ist macht es nicht besser. Er hat Zeit und wahrscheinlich nichts besseres zu tun. Möchtest du nicht jemand haben der dir im realem Leben zur Seite steht und auch richtigen S hat? Willst deine Zeit an jemanden verschwenden der dir niemals gegenüber stehen wird, nur in deiner Fantasie?

Ich hab mich beim durch lesen ehrlich gefragt, ob du wirklich 37 bist oder ein Teenie. Du bist eine gestandene Frau (hoffe ich mal) und wie ich finde, zu schade sich solchen Hirngespinst hinzugeben. Such dir einen Mann draußen vor deiner Tür z.B. auf dem Weihnachtsmarkt mit dem du dein Leben teilen kannst.

Das was du jetzt hast ist nichts, ein Phantom. Der sich nicht aus seiner Komfortzone raus bewegt und niemals bewegen wird. Willst du das wirklich noch Jahre so weiter machen? Ist das deine Vorstellung von deinem Leben?

Mach dem ein Ende und fang an zu Leben!

20.12.2017 11:22 • x 1 #163

H
Ich glaube einfach, dass er sich in sie verknallt hat. Deswegen möchte er sie für sich alleine haben.

20.12.2017 11:25 • x 1 #164

R
Zitat von Anima111:
Ja, aber warum hat er Angst mich zu verlieren? Vielleicht, weil er bisschen Gefühle hat.
Sonst wäre es ihm ja egal.

Es ist ihm auch egal. Telefonieren nur, wenn die geliebte Gattin außer Sicht- und Hörweite ist. Nie gesehen im realen Leben.
Zudem ist der gute Mann +/- 60. Was meinst Du denn, was er für Dich empfindet? Nur den kleinen 6uellen Kitzel am Telefon. Das wurde Dir hier schon mehrfach näher zu bringen versucht. Das willst Du aber nicht hören. Du reitest wie wild auf dem sich ständig melden müssen via WhatsApp rum. Wenn Du da mal versuchst, ihn anzurufen, was passiert dann? Vermutlich geht er nicht ans Telefon, weil die holde Gattin zugegen ist.
Mädchen, das ist nichts, war nichts und wird auch nichts. Geh mit offenen Augen durch das wirkliche Leben und dann findest Du bestimmt jemanden, der Dich nicht nur benutzt.

20.12.2017 11:26 • x 2 #165

A

x 4