Rapture44
- 88506
Rapture44
Zitat von Neualleine:Da ich auch so ein Mann bin der trotz Ehe in so eune Chatgeschichte mit Gefühlen gerutscht ist kann ich dir nur raten entweder die Reißleine zu ziehen solange es noch möglich ist oder versuch dir Sicherheit zu verschaffen ob das mit euch im richtigen Leben eine Chance hätte. Wenn erstmal eine Seite Gefühle und Hoffnungen entwickekt kann das ganze böse Enden. Ich habe mich zB damals von meiner Frau getrennt weil ich eben gehofft und gefühlt hatte und habe alles verloren.
Anima1111
Maria2016
Zitat von Anima1111:
Im Grunde wäre er ja nicht mein Typ und er ist ja wirklich so vieles älter und könnte mein Vater sein....aber irgendwie...ich kann es nicht erklären. Wir haben am Anfang ganz normal immer gechattet und ich habe immer mehr Vertrauen zu diesem Mann gekommen, da er mich auch bei Problemen beraten und wenn ich nervös war, ganz lieb ins Ohr geflüstert hat. Ich glaube nicht, dass er mir was vorspielt, denn es klingt so echt. ....
Zitat von Anima1111:. Wenn ich nur seine W-Vorlage wäre, gäbe es im Internet ja genug.
Er wollte mich davor bewahren, dass ich mich mit einer Facebookbekanntschaft treffe, weil dieser Typ seiner Meinung nach nur S. von mir wollte und das habe ich nicht verdient, da ich so lieb, rein und besonders wäre. Natürlich habe ich ein schlechtes Gewissen seiner Frau gegenüber....
Zitat von Anima111:Ich weiss nicht, was mit uns beiden los ist......
Zitat:Ich glaube nicht, dass er mir was vorspielt, denn es klingt so echt. Er wollte mich davor bewahren, dass ich mich mit einer Facebookbekanntschaft treffe, weil dieser Typ seiner Meinung nach nur S. von mir wollte und das habe ich nicht verdient, da ich so lieb, rein und besonders wäre. Natürlich habe ich ein schlechtes Gewissen seiner Frau gegenüber...
anima1111
anima1111
Zitat von Gemini:Verheiratete Männer verlassen nie ihre Frauen.
Zitat von Anima1111:Er wollte mich davor bewahren, dass ich mich mit einer Facebookbekanntschaft treffe, weil dieser Typ seiner Meinung nach nur S. von mir wollte und das habe ich nicht verdient, da ich so lieb, rein und besonders wäre.
Zitat von Anima1111:Ich glaube nicht, dass er mir was vorspielt, denn es klingt so echt. Er wollte mich davor bewahren, dass ich mich mit einer Facebookbekanntschaft treffe, weil dieser Typ seiner Meinung nach nur S. von mir wollte und das habe ich nicht verdient, da ich so lieb, rein und besonders wäre.
Kopflose
Zitat von anima1111:Wenn ich mal nicht telefonieren kann, dann wird er sauer und traurig.
Zitat:ich meinte, wenn er mich wirklich mag, dann sollte er akzeptieren, dass ich jetzt nicht telefonieren möchte da schreibt er total aufgeregt, dass ich ihm sowas mieses unterstelle, ich ihm unterstelle, er mache nur Spaß,
Zitat:dann soll ich froh sein, nicht mit einem Lügner telefonieren zu müssen....
kuddel7591