Ich verstehe es doch selbst nicht.
Und sein Verhalten treibt mich echt in den Wahnsinn...Gestern hat er mich mitten in der Nacht mit einer Feundin von unserer Betriebsfeier abgeholt, obwohl er dafür über eine halbe Stunde fahren musste. Hatten uns vor einer Woche mal über dieses Thema unterhalten und er meinte, dass es für ihn selbstverständlich wäre, dass er seine Freundin, wenn er denn eine hätte, immer abholen würde, wenn sie feiern ist etc. Weil es in seinen Augen einfach dazu gehört.
Er hat sich den ganzen Abend immer mal wieder erkundigt, ob alles in Ordnung ist bei mir... total süß.
Meinte noch, dass er extra meinen Lieblingswhisky eingepackt hat und wir ja noch bei mir einen Absacker trinken könnten.
Im Auto hat sich seine Stimmung total gedreht, als meine, etwas angetrunkene Freundin, dann von dem Abend erzählte und sagte, dass wir den halben Abend mit Männern am Tisch gesessen haben, die wir dort kennen gelernt haben und mit ihnen getrunken haben.
Er hat mich dann nur Zuhause abgesetzt. Als ich fragte, warum er nicht mit hoch kommt, wurde er nur total pampig.
Hab ihn umarmt und gesagt, dass er sich melden soll, sobald er Zuhause ist... sonst kann ich nämlich nicht schlafen.
Von ihm kam aber nichts. Hab dann mal nachgefragt, ob er denn mittlerweile zuhause sei, daraufhin bekam ich als Antwort nur ein Jop
Hab ihm noch Schlaf gut geschrieben und darauf kam nichts.
Auf meine Frage hin, ob er sauer sei, bekam ich auch keine Antwort.
Heute Nachmittag hab ich ihm nochmal geschrieben und wieder keine Antwort erhalten, das macht mich so wütend.
Er weiß genau, dass ich das nicht leiden kann.
Sorry, für den langen Text aber das regt mich schon den ganzen Tag total auf.
Vielleicht solltest du ihm ehrlich sagen, dass du etwas in Ruhe gelassen werden möchtest. Das es dir zu viel wird.
Aber das er sich Sorgen macht ist ja eigentlich auch ganz schön.
Er scheint oft an dich zu denken und das ist doch was tolles.
Aber er sollte Rücksicht nehmen, wenn dir das Ganze schwer fällt.