Boris86
- 2
- 1
- 1
Boris86
Hoffi78
Zitat von Boris86:Ich spiele seit ein paar Tagen mit dem Gedanken ihr es entweder zu beichten, dass ich sie mehr mag oder sie zu packen und sie zu küssen
Zitat von Boris86:No Risk no fun
Zitat von Boris86:Wie verhalte ich mich nun am besten
Zitat von Boris86:Thema offen ansprechen und schauen was passiert ?
Boris86
Zitat von Boris86:Sie ist nicht dumm, sie wird sich schon denken können was los ist. Wie verhalte ich mich nun am besten ? Thema offen ansprechen und schauen was passiert ?
Hoffi78
Zitat von Igelfisch:Aber wenn Du sie einfach schnappst und küsst, kannst Du ganz viel kaputt machen bis hin zum völligen Bruch
Zitat von Igelfisch:Reden ja, das sollte, egal welches Thema
Zitat von Boris86:dabei wie ich immer wieder an sie denke, eifersüchtig werde wenn andere Kerle/Kumpel bei ihr sind usw
Zitat von Igelfisch:Ich hatte mal einen besten Freund. Am Anfang hat er mal einen Versuch unternommen aber ich hab ihn abgewiesen weil ich in einer festen Beziehung war und mir an der Freundschaft viel lag. Und er wusste auch, dass ich Lügen nicht ertrage und dass er mir immer ehrlich sein soll. Das ging auch über 10 Jahre lang gut... ...
Happy121982
Zitat von Boris86:Hat ihn kurz Laut vorgelesen und ich meinte ich lese öfters in so einem Forum rum. Dann war die Sache auch schon gegessen scheinbar. Sie hat nicht abweisend oder zustimmend reagiert, gar keine Reaktion, vermutlich Schock oder das sie das verdauen muss.
Jalnex18
Caecilia