Flo010
- 4
- 1
PuMa
KlausHeinrich
Zitat von Flo010:was sie eigentlich nicht sollte wie sie sagt weil sie ihren Freund liebt,
PuMa
Zitat von Flo010:@PuMa 1,5 Jahren sind die zusammen.... sie hat mir klar gesagt das sie an ihrem Freund festhalten möchte, aber körperkontakt usw. findet ja ...
Andi198
Zitat von RyanG:Tu Dir das nicht an. Denke darüber nach, ob es nicht besser wäre, den Kontakt zu ihr einzustellen, solange sie mit ihrem Freund zusammen bleiben will. Glaub mir, Du willst auch nicht zu ihrer Affäre werden. Wenn sie sich nicht trennen kann, dann bist Du derjenige, der leidet.
Zitat von RyanG:Ich für meinen Teil würde in eine Partnerschaft nicht einbrechen wollen und mich aufgrund meiner Gefühle komplett zurückziehen. Das wäre auch für Deine Psyche besser. Wenn die Gefühle stark genug für Dich sind, entscheidet sie sich für eine Trennung. Aber macht das sauber, ihr aktueller Freund hat das so verdient.
Kopf_hoch
Zitat von Flo010:was sie eigentlich nicht sollte wie sie sagt weil sie ihren Freund liebt, andererseits verhält er sich wie n Ar..
Zitat von Flo010:@Andi198 Ich hab das am Anfang falsch geschrieben , der Freund von ihr ist seid 7 Jahren ein Kumpel von mir... sprich er hat sie 1,5 Jahre, ich hab sie kennengelernt, am Anfang ehrlich gesagt nicht wirklich beachtet, dann hatten die zwei beziehungskriese, als ich gerade meine 7 jährige Beziehung ...
Zitat von Flo010:Was ist eure Einschätzung, was soll ich tun, das ganze beenden oder abwarten und kämpfen?
Zitat von Andi198:Du warst jetzt 2 Jahre lang ihr gute Freund, bei dem Sie sich ausheulen konnte