Hallo . vielleicht findet jemand auch keinen Schlaf, wie ich gerade. Ich bin todtraurig, mir ist richtig schlecht, kann kaum atmen, die Brust sticht und ein dicker Kloß sitzt im Hals. Ihr kennt das ja. Ich will es so kurz wie möglich machen, weil ich hoffe, dass vielleicht irgendjemand noch lust hat was zu schreiben. kann gerade mit niemandem darüber reden. Ich habe einen Klassiker des Liebeskummers abgekriegt. Habe sie vor über einem Jahr in der Uni kennengelernt, wir waren uns sofort sympathisch und haben dann immer mehr Zeit miteinander verbracht, bis wir dann sehr enge Freunde geworden sind. Schon vor 2,3 Monaten habe ich gemerkt, dass ich in uns beiden mehr sehe. Ich war nervös in ihrer Nähe, habe sie vermisst, hab ihr Nähe so genossen, ich hab mich einfach so extrem wohl gefühlt bei ihr. So sicher. Und vor allem habe ich gemerkt, dass ich eifersüchtig reagiere, wenn sie von anderen Kerlen redet.Seit einer für mich extrem schlimmen Trennungen vor 2 1/2 Jahren hatte ich lange Schwierigkeiten damit, mich wieder jemandem zu öffnen. Generell habe ich in der Zeit auch so keiner Frau eine Connection finden können - bis sie dann kam.
To keep a long story (erstmal) short: Es ging mir schon länger nicht so gut, da ich wusste, dass sie und ich kein Paar werden. Den Gedanken an die unvermeidliche Tatsache, dass sie nicht immer single bleiben wird und wir auch nicht für immer so eng sein werden, habe ich so lange wie möglich weggeschoben.
Heute hat sie mir dann gesagt, dass sie nun einen Freund hat.
Ich hatte es schon länger im Bauchgefühl, ja . aber es hat mir die Luft zum atmen genommen.
Mir war sofort wahnsinnig übel und ich habe am ganzen Körper gezittert. Sofort war da das altbekannte Stechen in der Brust.
Ich hab ihr dann direkt gesagt, dass ich das für mich so nicht weiterführen kann, da es mir weh tut.
Und jetzt liege ich hier, die beschissenen Tränen laufen, ich kann nicht schlafen.
Es tut mir weh, dass sie einen anderen hat, und es tut mir weh, dass die Freundschaft fürs erste einfach gegen die Wand gefahren ist.
Ich hatte die Situation noch nie, dass ich mich in eine gute Freundin verliebe. Mit meiner Ex konnte ich z.B. komplett den Kontakt abbrechen.
Aber sie und ich haben teilweise schon nen gemeinsamen Freundeskreis.
Ich bin am Ende gerade. :/
Was tut man in so einer Situation?
11.01.2018 01:00 •