Liebes Sternchen,
ich habe deine Beiträge immer sehr gesschätzt, aber hier kann ich dir nicht zustimmen.
Ich habe wirklich alles versucht, ihm meine Gefühle offenbart. Aber wenn er nicht will, dass ich komme, wieso sollte ich ihn dazu zwingen? Wenn ich einfach hinfahre, dann muss ich damit rechnen, dass mich keiner vom Flughafen abholt und wenn ich zu seinem Haus fahre, müsste ich damit rechnen, dass er mich an der Tür zurückweist. das wäre dann wirklich demütigend und dem will ich mich nicht aussetzen. Er hat es klar gesagt, eine Beziehung ist für ihn nicht vorstellbar.
Ich habe mich immer zurückgehalten in meinen Mails zu ihm. Ich wollte ihn nicht unter Druck setzen. Heute hab ich ihm nochmal geschrieben, dass es eine vergebene chance ist für uns und dass ich finde, wir hätten es versuchen sollen. Ich hatte nichts mehr zu verlieren.
Ich bin genau deiner Ansicht darin, dass es Möglichkeiten gegeben hätte, aber man kann die Liebe und Entscheidung eines anderen nicht wirklich beeinflussen.
Mein Feuer brennt in mir, aber seines wahrscheinlich nicht so, dass er dieses Risiko eingehen will. Er hat geschrieben, dass er eine schmerzhafte Zeit voller Widersprüche durchgemacht hat. Er hat sich sicher damit auseinandergesetzt, aber das ist jetzt seine Entscheidung. Und die muss ich respektieren.
Ich habe ihm geschrieben, dass man manchmal seinem Herzen folgen soll, aber bei ihm war der Verstand Sieger. Was soll ich da tun?
Alles ist getan von meiner Seite, alles ist gesagt.
ganz liebe Grüße
Luni
20.08.2013 05:05 •