Gast291
- 89572
Gast291
Lunea
Lunea
Gast291
Lunea
Lunea
Alena-52
Zitat von Lunea:LuniAber im nächsten Satz sagte er, er freue sich auf eine nette Nacht mit seiner Freundin, mit der er eine Woche keinen S. hatte.
Das gab mir einen ganz heftigen Stich ins Herz.
Reflektiert sieht es so aus: Ich lebe das selbe Thema wie mit meinem Mann, dem ich auch, liebessuchend, dauernd hinterherlief und um Zuneigung buhlte. Ich komm mir so klein vor, statt dass ich erwachsen damit umgehe, verrenne ich mich da in was. Ich kann das gar nicht an mir leiden.
UND WO BLEIBE ICH MIT MEINEN LIEBESGEFÜHLEN? Keiner will sie!
Irgendwie hab ich gar keine Lust mehr, mich auf irgendwas einzulassen, tut eh nur alles weh, wenn man liebt.
Lunea
Alena-52
Zitat von Lunea:hallo luniEs tut nur so verdammt weh, zu wachsen.
Aber irgendwann möchte man sich mal zurücklehnen und sagen, ich werde geliebt von jemand anderem, so wie ich mich auch liebe (was ich ja tue, auch wenn ich manchmal mein Verhalten nicht mag, weisst du, wie ich das meine?)
Ja, es geht darum, mich dem alten Gefühl des Nicht-Geliebt-Werdens zu stellen. Vielleicht mir selbst ganz konkret gutes zu tun.
Zitat:irrst du dich weil diese worte nicht wahr sind und zum anderen gibst du dir selbst, bzw. deinem unterbewusstsein damit zu verstehen : keiner braucht meine liebe, keiner will mich, ich bin nicht gut,UND WO BLEIBE ICH MIT MEINEN LIEBESGEFÜHLEN? Keiner will sie!
HILFEEE!
Mutant
minna
Peppilotta
Lunea
Lunea
Muzel