ValentinaB
- 89577
ValentinaB
Zitat von ValentinaB:ich habe eine Hautkrankheit
Zitat von ValentinaB:never f*** the company
Deion
Katasmile
Zitat von ValentinaB:Er meinte auch schon am 3. Tag er spüre eine Verbindung zwischen uns
willan
Hahiku
ValentinaB
Zitat:Ich nehm mal eher an, sie meint Neurodermitis oder Psoriasis.
Zitat:Gibt es die Möglichkeit, dass einer von euch die Abteilung wechseln könnte, falls ihr eine Beziehung eingeht?
Zitat:Ist er denn Single?
Zitat:Seelenverwandtschaft? Ich finde es auch sehr überzogen am 3. Tag von einer Verbindung zu sprechen.
Zitat:Der neue Kollege redet nach 3 Tagen in der Firma schon so mit Dir? Ihr kennt Euch erst seit knapp zwei Wochen, und Du denkst ihn Dir bereits als potentiellen Partner zurecht?Nix gut. Warte mal ein halbes Jahr ab.
Zitat:Das geht für mich in Richtung love bombing.
Zitat:Finde es auch super von Dir, dass Du eher nach der Realität schaust, was nicht so passt. Was die Sache mit der Arbeitsstelle betrifft wäre ich doppelt vorsichtig. Könntest Du denn relativ einfach etwas Neues in Deinem Bereich finden?
Lilli66
Zitat von ValentinaB:Er hatte eine 4jährige Beziehung, die er vor etwas mehr als einem halben Jahr beendet hatte.
ValentinaB
Zitat:Wie lange bist Du schon alleine? Es kann auch gut sein, dass Du lediglich die Aufmerksamkeit vermisst hast, die Du nun bekommst.
Zitat:Kennst Du die Gründe? Wie spricht er von der Ex?
sade