BettyGa
- 20
- 1
- 9
Zitat von BettyGa:@DrillingsPapa ja bestimmt werde ich ihn vergesse sobald ich meine wahre Liebe treffe aber man weiß nie wann das passiert und bis dahin muss ich ...
Coviran
Zitat von BettyGa:@Coviran was heißt die Finger lassen, ich mache ja nichts und will auch nicht seine Beziehung ruinieren. Mir geht es nur darum mit meinen Gefühlen ...
Zitat von BettyGa:@DrillingsPapa danke für die Verständnis, das Szenario hatte ich auch schon im Kopf: wenn er auch Gefühle für mich hätte, wäre für mich eine ...
Waterfall
Zitat von BettyGa:, ich mache ja nichts und will auch nicht seine Beziehung ruinieren. Mir geht es nur darum mit meinen Gefühlen innerlich richtig umzugehen und was ich machen soll damit das aufhört
Zitat von paul258:Du begehrst nicht ihn, sondern das Ideal dass du in deinem Kopf hast. Das ist pure Chemie in deinem Gehirn. Mehr aber auch nicht.
Zitat von BettyGa:Aber ich will nicht, dass er denkt ich bin unhöflich und dass ich was gegen ihn habe, weil ich Kontakt meide.
thegirlnextdoor
Zitat von paul258:Du weißt nicht wie er wirklich ist. Das was du da anhimmelst ist eine Schwärmerei für ein Ideal das den Realitätscheck niemals wiederstehen würde.
Vielleicht schnarcht er, vielleicht stinken seine Füße, vielleicht trinkt er am Wochenende zu viel Alk., vielleicht ist er cholerisch gegenüber seiner Partnerin, vielleicht ist sein Freundeskreis eine Horde Orks, vielleicht ist er grottig im Bett, vielleicht ist seine Familie derbe anstrengend, vielleicht ist er hoch verschuldet, oder vielleicht alles zusammen. Du weißt es nicht.
thegirlnextdoor