Otten82
- 4298
- 1
- 10477
Otten82
Zitat von Milena_1:Wüsste er von deiner offenen Ehe, würde er mit Sicherheit noch weiter gehen.
Alina567
Zitat von Milena_1:Ein sachliches Gespräch über ein thema ist schwierig, da er für alles Belege/beweise/Studien will. Ein emotionales Gespräch schwierig da er es als Gefühlsduselei abtut. Beides erschwert ein Gespräch enirm. Als ich ihm meine Bedürfnisse schilderte wurde ich abgeriegelt mit ich solle mich nicht so beeinflzssen lassen. Und er sei ja nicht mein Kuscheltier.
Und das lässt du dir gefallen? So hat eure Ehe keine Basis! Dass musst du deinem Göttergatten klar machen. Jetzt verstehe ich auch, woher deine Fremdverliebtheit kommt. Deine Bedürfnisse liegen seit Jahren auf Eis. Jetzt brechen sie sich Bahn. Sowas geschieht manchmal auch gegen unseren Willen. Da reicht dann ein freundlicher Kollege - und zack, die Gefühle fahren Achterbahn! Das sollte für dich ein deutliches Zeichen sein. Es geht hier nicht um den Kollegen, es geht um dich und deine Bedürfnisse, die seit Jahren missachtet werden!
LG Milena
Alina567
Zitat von paulaner:Genau das habe ich dir auch gesagt @alina567.
Was willst du?
Willst du in dieser, sehr lieblosen, Situation mit deinem Mann verharren, dir aber zum Ausgleich ab und zu mal ein s. Abenteuer zu gönnen, damit wenigstens der S. nicht zu kurz kommt? Oder willst du auf Dauer mit einem (deinem?) Mann wieder glücklich werden?
Bitte such (trotz allem) das Gespräch mit deinem Mann und sage im deutlich, dass das so nicht geht. Dass du eure Ehe so nicht willst.
Dann muss er ja irgendwie darauf reagieren.
Es stimmt: Es geht eigentlich überhaupt nicht um den Kollegen. Außer dass du ihn scharf findest und dir ein beep mit ihm vorstellen könntest. Das hätte danach aber mit Sicherheit einen schalen Beigeschmack.
Nee, kümmer dich um deine Ehe.
Just my opinion.
Alina567
Zitat von Otten82:
Wer sagt das bitteschön ? Du kennst den Mann doch gar nicht.... Mann Mann Mann, bestärke doch die TE noch in ihren kruden Vorstellungen.
Im schlimmsten Fall läuft sie morgen los und erzählt ihm ganz stolz, dass sie ja eine offene Beziehung hat und macht sich damit nur lächerlich.
Geradzu unheimlich käme mir das an Stelle des Mannes vor.
Otten82
Zitat von Alina567:Nun fragte ich mich, war es das jetzt. Treffen wir uns wieder. Es fanden wieder Begegnungen statt in Kantine und Co in denen er mich freundlich und etwas distanzierter grüßte. Er meldete sich nicht mir. Ich schrieb ihn an und fragte ob wir das Mal wiederholen wollen mit dem Mittagessen. Daraufhin kam: klar solange es kein Date ist.
itastub
Zitat von Alina567:Die Geschichte zieht sich nun schon seit einem dreiviertel Jahr hin.
Otten82
Zitat von Alina567:Ein neuer Termin für ein Mittagessen kam nicht zu Stande, er sei im Stress
Holzer60
Alina567
Zitat von Otten82:
Liebe Alina,
ich frage mich langsam, ob du hier einen ganz anderen Thread liest wie ich ? Es gab 1 Essen, dass DU initiert hast.
ER meldete sich nicht. Er sagt dir, dass er kein Date will. Er machte keinen Folgetermin fest, weil er im Stress war.
Wenn sich jemand mit mir treffen möchte, dann kann er sich immer mal ne halbe Stunde frei schaufeln. Er will nicht mit dir Essen gehen . Er will dich nicht weiter kennenlernen anscheinend und auch nicht mit dir ins Bett.
Er hat dir definitiv fürs Essen gehen einen Korb gegeben.
Und wenn dich das alles so sehr stört, dann ignorier ihn und in ein paar Tagen ist der Spuk vorbei. Aber das willst du gar nicht.
Otten82
Otten82
Zitat von Nemesia:absolut beratungsresistent die TE
oder als provokateuse hier anwesend. alle beratungstechnischen perlen für'n hugo
Sad1979
Bella_B
Zitat von Nemesia:absolut beratungsresistent die TE
oder als provokateuse hier anwesend. alle beratungstechnischen perlen für'n hugo
Alina567
Zitat von Sad1979:Alina, er steht nicht auf dich. Ich glaube, er findet es ganz amüsant, dass dich das so aus der Bahn wirft, mehr aber auch nicht. Ich kann mir direkt vorstellen, wie du mit hochrotem Kopf dastehst und nicht weißt. wo du hingucken sollst. Anscheinend pusht das sein Ego. oder er will einfach nur NETT sein. Spekulationen. Aber er steht einfach nicht auf dich.