Gwenwhyfar
- 3758
- 1
- 7841
Otten82
Zitat von Alina567]verstohlene Blicke /quote]
quote=Alina567]auffällig freundlich grüßte/quote]
quote=Alina567]strahlende Begrüßungen/quote]
quote=Alina567:worauf hin er mich dann von der Seite musterte und mir mit dem schönsten lächeln
Zitat von Alina567:Wenn Außenstehende jedoch einen darauf ansprechen sollte schon was dran sein
Zitat von Alina567:es wurde mir auch von Außenstehenden so beschrieben
Milena_1
Feel
Alina567
Zitat von paulaner:Ich stimme Milena_1 zu. Und hatte dir selber mal diese Frage gestellt:
Zweitens @alina567: Mich würde eher interessieren, was zwischen dir und deinem Mann schiefläuft. Was meinst du damit, wenn du sagst ( er hat da eine bestimmte Art zu reagieren die ich nicht mag).?
Alina567
Zitat von Feel:Ich war fast drei Jahre mit einem Arbeitskollegen in einer festen Beziehung.Ergeben hat sich das, durch ein gemeinsames Frühstücks ritual jeden Morgen.Bei dem wir uns näher kamen.Soweit so gut.Manchmal geht so was auf Dauer gut, manchmal eben nicht. Klar, die Konsequenzen.muss man einkalkulieren, und die sind wirklich keinem zu wünsche n. Die ersten zwei Monate nach der Trennung waren der Horror. Jeder ist vor dem anderen davon gerannt, unser Frühstücksritual war dahin, und jedes Mal wurde mir kotzübel bei einer Begegnung.Man muss aber weiterhin gute Miene ...
Alina567
Zitat von Milena_1:Liebe Alina, Ich verstehe sehr gut, dass dich das Verhalten des Kollegen irritiert und verunsichert. Wahrscheinlich ist es auch so, dass er dich attraktiv findet und deshalb dieses Spiel mit dir spielt. Ein Mittagessen allerdings scheint dem Herrn zu heiß zu sein. Er will doch nur spielen und sich den langweiligen Arbeitsalltag etwas versüßen. Wüsste er von deiner offenen Ehe, würde er mit Sicherheit noch weiter gehen. Du allerdings scheinst mir wie die Maus vor der Schlange zu sitzen und du weißt nicht, wie du aus der Nummer raus kommst. Mein Rat wäre, schreibe ...
Feel
Zitat von Alina567:Ich finde ihn sehr attraktiv und mag ihn.
Otten82
Zitat von unbel Leberwurst:
Wenn ich mit allen Damen, die ich mag und attraktiv finde, eine Affäre beginne wollte, hätte ich viel zu tun...
Alina567
Zitat von Otten82:Erst einmal redest du immer in Superlativen. Fällt dir das eigentlich selber auf ?
Er grüßt nicht, er schaut nicht , NEIN, er ist SuperlativeboyZitat von Alina567]verstohlene Blicke
Zitat von Alina567:Wenn Außenstehende jedoch einen darauf ansprechen sollte schon was dran sein
Zitat von Alina567:es wurde mir auch von Außenstehenden so beschrieben
Milena_1
Zitat von Milena_1:Deine Bedürfnisse liegen seit Jahren auf Eis. Jetzt brechen sie sich Bahn.