Otten82
- 4298
- 1
- 10477
Otten82
bardon
Alina567
Zitat von Otten82:Mal ein paar Anekdoten bezgl. Eigen-und Fremdwahrnehmung und wie ein normales Gespräch zu einem flirty Date und mehr wird : Mein Mann ist Frontmann einer bekannten Band. Er unterhält sich ( natürlich ) nach den Konzerten mit Fans. Man macht Fotos, unterhält sich und unterschreibt auch CD s . Eigentlich ganz normal. Davon wird dann hinterher ( in der Fantasie der Frauen ) sonstwas. Ich war schon oft bei den Szenen dabei und hinterher echt verwundert was daraus gemacht wurde. Da wird mein Mann bei FB angeschrieben wie toll doch der Abend war und wie gut man sich doch unterhalten hat. ...
Alina567
Zitat von bardon:Du hast 2 Möglichkeiten, eine dritte gibt es nicht. Entweder du lässt die Finger davon oder du lässt dich auf dieses Spielchen ein. Am Ende wirst du deine Ehe verlieren, von der du sagst, du liebst deinen Mann. Du wirst aber auch diesen Kollegen nicht bekommen. Denn du bist genau so lange interessant, wie du ihm nicht gefährlich werden kannst, also wie du doch irgendwie fest gebunden bist.
Stell dir die einfache Frage, ob du unter normalen Umständen, diesen Kollegen genommen hättest, oder ist er lediglich da, also eine greifbare Option, ein Mann, der dir im rechen Moment die Aufmerksamkeit gibt, die du eigentlich gern von deinem Mann hättest aber nicht erhältst? Also geht es um Aufmerksamkeit nicht um den Mann in seiner Gesamtheit, also als Typ, seine Einstellung.
Stell dir die Frage, was du dir von diesem Techtelmechtel versprichst? Am Ende riskierst du deine Ehe und deine Wohlfühl-Arbeitsatmosphäre im Job und dann bist du nur noch auf der Flucht.
bardon
Zitat von paulaner:Bitte nicht böse werden.
Also seid ihr beide immer vorbereitet? Im Sinne von immer Kond. dabei?
Echt?
Hilfe, selbst Kond. wird zensiert
bardon
Zitat von Gwenwhyfar:bardon, mir scheint Du hast hier Text überlesen. Diesen Mann bekommt sie zu keiner Affaire oder sonst etwas. Er ist gebunden und will nicht.
Lächeln und schönes Wochenende wünschen, ist das Techtelmechtel.
Otten82
Zitat von Alina567:Ich möchte das Techtelmechtel gerne beenden, jedoch sind meine bisherigen Versuche gescheitert.
Zitat von Gwenwhyfar:Lächeln und schönes Wochenende wünschen, ist das Techtelmechtel.
bardon
Alina567
Zitat von bardon:ch denke das Techtelmechtel, was auch Affäre genannt wurde spielt sich im Kopf ab, aber auch das sollte zum Nachdenken anregen
bardon
bardon
Zitat von Nemesia:was kann da der arme kollege dafür?