Liessa
- 923
- 1659
Zitat von Alina567:Ich könnte dann über den internen Firmenmessenger oder per dienstlicher Mail solch einen Satz ihm schreiben. Das denke ich nicht das das so gut ist ... Allenfalls könnte ich probieren ihn Mal auf dem Gang zur Seite zu nehmen, wenn wir aufeinander treffen, da hast du Recht.
Alina567
Zitat von unbel Leberwurst:
Ein normaler Zettel reicht und hinterlässt keine Spuren in der Firma...
Zitat von Alina567:
So ein Post-it am Monitor? Das könnte funktionieren
Alina567
Schön, dass Du scherzen kannst.
Dir wird doch ein Weg einfallen, ihm was zuzustecken, ohne dass es das ganze Büro mitbekommt.
Alina567
Zitat von Liessa:Flirtest du nie? Ich flirte dauernd, aber das bedeutet nichts.
Gast2000
Zitat:Zitat lina567:
Das wäre ja durchaus eine Erwähnung wert gewesen.
Offen im Sinne von nur 6 oder dürfen auch Gefühle mit reinkommen? Was habt ihr vereinbart
Nur 6 haben wir vereinbart. Das bekomme ich von dem Kollegen nicht da er gebunden ist, das ist okay. Aber diese Weiterflirterei, die nun seit Monaten geht, verwirrt mich sehr und möchte ich nicht mehr.
Zitat von Alina567:Danke für deine klaren Worte. Ich habe großen Kummer da ich nicht mehr an meinem Mann herankomme, alle Gespräche haben bisher einen unglücklichen Verlauf genommen. Und auf der Arbeit bin ich mit einem Kollegen konfrontiert der mir signalisiert hat das er vergeben ist und nicht will aber gleichzeitig mich anflirtet. Das bereitet mir viel Liebeskummer, daher habe ich dieses Forum gewählt.
Alina567
Also haben wir doch 2 Baustellen, die unabhängig voneinander zu betrachten sind.
Dein Kollege will offenbar nur flirten, mehr nicht.
Dann würde mich mal interessieren, wie und warum es zu der Vereinbarung mit der offenen Beziehung kam.
itastub
Zitat von Alina567:Daher haben wir diese Vereinbarung getroffen. Und bisher hat das auch immer prima funktioniert aber bei dem Kollegen streckt sich die Flirterei nun schon über Monate und je mehr ich mit ihm sprach desto mehr Gefühle entwickelte ich.
Zitat von Alina567:Die Vereinbarung gibt es schon länger, auch bevor das mit dem Kollegen war. Wir sind seit 16 Jahren zusammen und da passiert es eben nun Mal das man auch jemand anderes attraktiv findet und gerne 6 mit dieser Person möchte. Deswegen muss man sich ja nicht trennen, solange keine Gefühle im Spiel sind *sigh*
Daher haben wir diese Vereinbarung getroffen. Und bisher hat das auch immer prima funktioniert aber bei dem Kollegen streckt sich die Flirterei nun schon über Monate und je mehr ich mit ihm sprach desto mehr Gefühle entwickelte ich.
Alina567
Zitat von itastub:
Das ist eher ein Bedürfnis das sich da entwickelt hat weil du es von deinem Mann nicht mehr bekommst.
Mich würde interessieren, mit wie vielen Männern du schon S. hattest seit Ihr beide euch geeinigt habt eine offene Beziehung aus eurer Ehe zu machen.
Denn wenn du deinen Fokus eher auf S. legst als auf eine stabile Beziehung mit deinem Mann, dann frage ich mich warum du geheiratet hast.
Zitat:Nun, dann ist ein verlieben von der Vereinbarung nicht gedeckt und somit bereits ein emotionales, von Dir aktiv
betrieben, Fremdgehen, was offenbar nur durch sein korrektes Verhalten da er in einer festen Beziehung ist,
bisher noch nicht zu einer Affäre geführt hat.
Alina567
Zitat von itastub:
Das ist eher ein Bedürfnis das sich da entwickelt hat weil du es von deinem Mann nicht mehr bekommst.
Mich würde interessieren, mit wie vielen Männern du schon S. hattest seit Ihr beide euch geeinigt habt eine offene Beziehung aus eurer Ehe zu machen.
Denn wenn du deinen Fokus eher auf S. legst als auf eine stabile Beziehung mit deinem Mann, dann frage ich mich warum du geheiratet hast.
Otten82