EchtJetzt
- 88727
EchtJetzt
Otten82
Zitat von Alina567:Wir sahen uns lange nicht da er im Urlaub war und ich danach. Ich war sauer auf ihn und ignorierte ihn als wir aufeinander trafen.
Zitat von Alina567:Es folgten wieder strahlende Begrüßungen die dann sogar zu genervten und neidischen blicken von meinem Kolleginnen führten.
Zitat von Alina567:als es aber um die Terminfrage ging antwortete er mir nicht mehr. Ich war sauer.
Zitat von Alina567:Mein Mann und ich leben in einer geöffneten Beziehung, ich würde ihn in dem Fall also auch nicht betrügen.
Milena_1
Otten82
Zitat von Alina567:Das er aufhören soll bspw Blickkontakt zu erzwingen und auffällig freundlich grüßt, so dass es auch schon anderen auffällt, wenn er nichts von mir wissen will. Einfach ganz normal sein
Holzer60
Feel
Bella_B
Zitat von Alina567:Ich möchte gerne das diese Flirterei aufhört, da ich auch schon mehrmals Versuche unternommen habe ihn zu ignorieren und das auch nicht fruchtet wollte ich das Gespräch mit dem Kollegen suchen.
Otten82
Zitat von Alina567:Das er aufhören soll bspw Blickkontakt zu erzwingen und auffällig freundlich grüßt, so dass es auch schon anderen auffällt, wenn er nichts von mir wissen will.
Zitat von Kathii91:Und weil du in einer geöffneten Beziehung lebst, darf der Arbeitskollege seine Freundin betrügen?
Alina567
Zitat von unbel Leberwurst:
Das wäre ja durchaus eine Erwähnung wert gewesen.
Offen im Sinne von nur 6 oder dürfen auch Gefühle mit reinkommen? Was habt ihr vereinbart?
Weiss der Kollege das denn auch? Wie dem auch sei finde ich, dass Du Dich ziemlich anbiederst.
Warte doch auf jemand anderen, der Dich auch will.
Alina567
Zitat von Otten82:
Er denkt , dass du eine normale Kollegin bist. Was verlangst du denn ? Du warst schon 2 mal sauer, weil er nicht mit dir essen gehen will. Ich finde das ganz ehrlich schon ziemlich übergriffig.
Wie so ein bockiges Kind sorry. SO , wenn er nicht mit mir ins Bett will , dann soll er mich auch nicht freundlich grüßen.
Hä ?
Und das hier ist übrigens auch nicht ganz unbedeutend :
Du weißt, dass er vergeben ist und hast ganz klare Absichten. Absichten die zumindest ihn in Teufels Küche bringen. Du hast ja eine offene Beziehung. Er wohl nicht ( wenn es kein Date ist ) !
Willst du dir nicht jemanden suchen , der nicht vergeben ist ?
Was ist wenn er mal seine Frau mit auf Arbeit bringt ? Ein Kinderfoto in seinem Büro steht ? Reagierst du dann genauso sauer wie bei den 2 Körben wegen Essen gehen ? So ne leichte verquere Note hat das Ganze.
Alina567
Zitat von Bella_B:Ja ja, ist klar
Um ihm zu sagen, dass er nicht mehr mit dir flirten soll, muss man sich nicht zum Essen verabreden. Das hättest du längst in einem Satz mitteilen können, statt ihm dauernd wegen einem Treffen hinterherzuhecheln.
Alina567
Zitat von unbel Leberwurst:.
Das wäre ja durchaus eine Erwähnung wert gewesen.
Offen im Sinne von nur 6 oder dürfen auch Gefühle mit reinkommen? Was habt ihr vereinbart
Alina567
Zitat von 6rama9:Liebe Alina... was soll wie Beziehungsform denn mit deinem hier beschriebenen Problem zu tun haben? Egal ob OB oder monogam: Fremdverlieben inklusive Trennungsgedanken ist in keiner Beziehungsform ok. Hier geht es doch gar nicht um ein 6uelles Abenteuer im Rahmen eurer partnerschaftlichen Vereinbarung. Hier geht es um eine handfeste Ehekrise samt Fremdverlieben. Du konzentrierst dich auf einen Nebenkriegsschauplatz, der von eigentlichen Problem, der zunehmend zerrütteten Ehe ablenkt.