51

Verliebt in alten Mann

Pippa
Zitat von Feder123:
Warum trennen sich selten Menschen in dem Alter ?

Ach Feder, da hängt so viel dran. Viele Erlebnisse, Erinnerungen, Höhen und Tiefen, Kinder (?), Enkel (?), Geld, Besitz ... , ganz viel, was die beiden über Jahrzente verbindet.
Das gibt man nicht so einfach auf.

Du willst keine Affäre sein. Das ist eine gute Voraussetzung, um Dich von diesem Mann lösen zu können.

Gestern 23:05 • #31

Pippa
@Worrior

Vor 56 Minuten • x 1 #32

A

Verliebt in alten Mann

x 3

ElGatoRojo
Zitat von Feder123:
Er ist sogar abends zweimal bei mir auf Arbeit aufgetaucht weil er angeblich was vergessen hatte.

Mädchen - du bist 28. Weißt du wirklich nicht, was du tun willst? Bestimmt will er ins Bett mit dir - aber sonst eher weiter nichts. Alles mehr an Nähe von ihm wäre unwahrscheinlich.

Vor 53 Minuten • #33

VictoriaSiempre
Zitat von Feder123:
@VictoriaSiempre Warum ist das übergriffig wenn er mich beschützt? Macht das nicht ein Mann wenn er Gefühle hat ?

Ja, ich finde das übergriffig! Es sei denn, er ist Konzernbetriebsratsvorsitzender (Dein direkter Kollege ist er ja nicht) und es ist möglicherweise seine Aufgabe, zu intervenieren.

Aber gut, da ticke ich vermutlich auch anders. Ich will meine Dinge selber regeln und keinen rostigen Ritter, der für mich in die Bresche springt. Und schon gar nicht würde ich jemanden haben wollen, der nichts mit meinen Aufgaben und meinem Job zu tun hat und trotzdem reinfunkt.

Du denkst, dass er deshalb romantische Gefühle für Dich hat? Ich würde denken, er würde mich bevormunden wollen. So unterschiedlich ist das

Vor 36 Minuten • #34

VictoriaSiempre
Zitat von ElGatoRojo:
Mädchen - du bist 28

Nein. Sie ist 30. sie hat sich verklickt

Vor 32 Minuten • x 1 #35

ElGatoRojo
Naja, ob nun 28 oder 30

Vor 22 Minuten • #36

VictoriaSiempre
Zitat von ElGatoRojo:
Naja, ob nun 28 oder 30

Ja, macht grundsätzlich keinen Unterschied, so läppische 2 Jahre. Außer, dass jemand vielleicht ein wenig luschig ist, wenn ein Profil hier angelegt wird Was soll‘s, denk ich mir halt meinen Teil.

Vor 9 Minuten • x 1 #37